Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.987 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau, Enthaltsamkeit, Jungmann
spiegelchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 15:42
Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

Ich bin 20 Jahre alt und hatte nochnie Sex.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer neuer Freund euch sagt das er nochnie Sex hatte?

Würdet ihr es eher negativ finden oder positiv?


Dieser Thread ist aus einem anderen Fourm , da hieß es aber Jungmann mit 25...michwürde die Meinung hier in dem Forum mehr interessieren.
Was meint ihr dazu?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:00
lol


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:02
Mit 20 ist doch keine Problem - doch mit steigendem Alter kann es das werden. Es gehtnicht darum, dass sie soviel verpassen würden, das ist ein geringer wiegendes Problem.Nein, die lernen einfach nie wie man eine BEziehung aufbaut - oder ine ins Bett kriegt.Läuft hier auf das Gleiche hinaus.
Naja, irgendwann ist man wohl sehr enttäuscht, undzieht sich zurück. Das wünsche ich mir keinem. Aber es wird immer öfter passieren, weilman ja heute lieber PC spielt, fern schaut, Gameboy spielt. Mir hat schon sehr vielgefehlt, hätte ich weniger PC und TV gehabt, wäre ich sicherlich öfter mit meinenVorpubertären -Freudnen draussen gewesen und hätte sowas früher gelernt.
Tjaja.Eltern, wenn ihr wollt das euer Kind eine flachlegt, schickt es doch eifnach aus dem Haus;), ok?


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:02
Ich würds nicht schlimm finden, kann doch auch was schönes haben ihm alles beizubringenwas frau oder in dem fall ich will! Schon wäre er der perfekte "liebhaber" ... ich kennda einen der ist 24 und hatte noch nie sex! ist nix schlimmes


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:04
Ja und nun, wo soll dein Problem liegen?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:07
@ Loona

Da hast du natürlich recht - das ist schon toll - zumindest stelle ichmri das so vor. Nur dazu muss es kommen. Jungfrauen und männer im Alter über 20 gab esnatürlich schon immer, ich glaube nru die Zahl wird beträtlich steigen, da Kinder ihresozialen Fertigkeiten brach liegen lassen.


melden
spiegelchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:08
ich finde auch keine?
bin auch in dem Alter?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:10
Ab wann ist man eigentlich keine Junfrau mehr? Wenn man sich mit jemandem gepaart hat?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:11
Ich find das ganz in Ordnung, ich denke mir oft ich hätte vielleicht doch auf dierichtige warten sollen und nicht einfach so Sex haben, um Sex gehabt zu haben!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:11
>>Ab wann ist man eigentlich keine Junfrau mehr? Wenn man sich mit jemandem gepaarthat?<<
hm schonmal was von dem wort sex gehört? ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:12
"Jungfräulichkeit bezeichnet den Zustand einer Frau, die noch keinen Geschlechtsverkehrhatte (medizinisch: virgo intacta). Mädchen sind von ihrer Geburt bis zu ihrem erstenGeschlechtsverkehr Jungfrauen. Der erste Geschlechtsverkehr einer Frau wird Deflorationoder Entjungferung genannt."
-Wikipedia


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:13
Threadtitel: "Meinung von Frauen"

Wer auf einmal so alles weiblichist hier...:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:13
hm schonmal was von dem wort sex gehört?

Zum Sex gehört auch Küssen! Ichhab mit 12 einen Mädchen ein Küsschen gegeben... ein Zungenküsschen. :D

Wurdeich jetzt etwa schon mit 12 entjungfert oder was?


melden
spiegelchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:15
nein. natürlich nicht.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:15
"Threadtitel: "Meinung von Frauen"

Wer auf einmal so alles weiblich ist hier..."

Hm.... lesen hilft. *gg* Hätte ich mal beachten sollen diese aklte kaukasischeWeisheit, die mich El-Presi immer zu lehren versuchte.^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:15
Jungfräulichkeit bezeichnet den Zustand einer Frau, die noch keinen Geschlechtsverkehrhatte (medizinisch: virgo intacta).

Geschlechtsverkehr... also Poppen..

...das würde ja bedeuten, dass selbst die gröbsten Lesben noch Jungfrauensind???


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:16
"Ich find das ganz in Ordnung, ich denke mir oft ich hätte vielleicht doch auf dierichtige warten sollen und nicht einfach so Sex haben, um Sex gehabt zu haben!"

Das kann ich nur empfehlen, auf jemanden zu warten bei bzw. mit dem/der man sichwirklich wohl fühlt.

Ich hab's so gemacht und nicht bereut.

Mein Bruderist übrigens inzwischen 20 und ebenfalls noch Jung"mann"- (und das obwohl er einabsoluter Frauentyp ist - braungebrannt, durchtrainiert, lange dunkelblonde Mähne ^^)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:51
Ich finds nicht schlimm wenn man auf die Richtige wartet aber 20 ? Das ist schon relativalt für eine Jungfrau find ich.

@Arikado: Das meinst du jetzt doch nichtwirklich ernst oder?


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:54
ich hatte früh sex und bereuhe es nicht... damals war es die richtige... heute wäre essie nicht mehr...
aber grundsätzlich ist es doch egal, ob der zukünftige partnerschon oft, nur wenig oder gar keinen sex hatte... rohe diamante kann man bekanntlich ganzgut schleifen...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 16:58
zum Thread:
...unglaublich...

sorry für den spam aber ich konnte nichtanders!

xpq101

:>


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 17:00
Was ist schon dabei, zu warten? Die Richtige wird es wohl auch verstehen. Alles halb sowild, Du machst Dir zu viele Gedanken.


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt