Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.11.2010 um 18:05
Ja, natürlich :)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.11.2010 um 18:13
Bitte bleibt beim Thema. Hier könnt ihr weitermachen: Die Fähigkeit, Dinge zu lieben


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.11.2010 um 18:43
Allein diese bekloppte medienbeeinflusste Frage zu stellen (Threadüberschrift) :no:


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.11.2010 um 18:45
@Crusi
Kein Wunder, dass manche schon mit 10 ihre Unschuld verlieren.
Anscheinend ist es cool, Sex so früh wie möglich zu haben.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.11.2010 um 18:50
@Wünsche
Nein, ist es nicht. Das nennt man Gruppenzwang, beeinflusst durch angesagte Kliquen in der Gesellschaft der Jugendlichen. Zumindest sehe ich das so...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.11.2010 um 18:52
@Crusi
'cool sein' hat doch auch was mit Gruppenzwang zu tun oder?
Man macht es doch um dazu zu gehören, um nicht gemobbt zu werden oder so.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.11.2010 um 18:59
Hm...stimmt. Aber "cool sein" tut man meist doch eher gezwungener Weise, aber das hast du eben schon erwähnt.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.11.2010 um 19:05
@Crusi
Ja..schon krass was manche Menschen machen nur um Anerkennung zu kriegen.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.11.2010 um 19:10
@Wünsche

Worum es hier geht, ist ja auch eine Geste, die vollkommene Verbundenheit signalisiert. Und wenn diese Ungerechtfertigt ist, warum sich gleich an den erstbesten Kerl werfen, nur um dazu zu gehören?


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

08.11.2010 um 13:06
Crusi, ich will es auch, um dazuzugehören, ehrlich gesagt, auf eine Weise!

Es ist vermutlich schon eine Art Übertrittskarte in die Welt der Erwachsenen, kann ich nicht leugnen, womit ich nicht sagen will, dass man nur davon erwachsen wird. Aber es ist so: Hätte ich jetzt eine Freundin oder Freunde, hätte ich einen Grund, wegzuziehen! Aber alleine und ohne Arbeit bin ich (noch) zu wenig stark.

Allerdings kann es verheerend sein, zu früh in die Welt der Erwachsenen zu kommen. Es nimmt einem die metaphysische Unruhe, alles Lebendige. Ich kenne ein Pärchen, das jünger ist als ich, aber es gibt Rentnerpärchen, die dynamischer sind! So etwas von bürgerlich! Ich möchte mal eine lebendige Frau, die im positiven Sinn ein Kind geblieben ist, die immer noch denkt. Selbst die schönste Frau würde ich wohl verschmähen, wenn sich herausstellt, dass sie die Simpsons nicht mag (wie Miss Schweiz Bianca Sissing) oder dass sie an der Börse handelt oder sowas (Weiss ziemlich genau, was für ein Wesen eine Frau für mich haben muss, aber bin mir noch nicht sicher, welche Art Beziehung zu mir passt. Dass sie mehrere hat, und ich auch, in gegenseitigem Einverständis, vielleicht sowas. Ich kann das gar nicht von mir wissen, aber vermute, ich würde sie nicht festhalten. Meiner Meinung nach resultiert unser Problem hier daraus, dass Monoandrie herrscht. Das macht die alleinstehenden Frauen selten, darum klammert man, wenn man eine hat, was sie noch seltener macht und die Lage noch mehr verschärft.)

Ich kenne übrigens entfernt einen aktiven ca. 80-jährigen, der sexuell immer noch ziemlich aktiv ist und pervers, und davon erzählt. Ich vermute, er hat spät angefangen. Wer früh anfängt, bei dem wird die Sexualität ganz normal als Teil der Persönlichkeit eingebettet. Aber bei ihm ists eher umgekehrt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

11.11.2010 um 08:08
Jetzt frage ich mich gerade, was "pervers" ist, und was, sagen wir mal, ungewöhnlichere Formen der Sexualität damit zu tun haben, wann man seine ersten sexuellen Erfahrungen macht.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

11.11.2010 um 09:32
Pardon, Linkshänder-Gedankensprung! Mir ist nur grad, wo ich von dem biederen jungen Pärchen sprach, dieser gegensätzliche Typ eingefallen.

Er ist eben so etwas wie mein Idol, er hat sogar den grösseren Trieb als ich! Und tanzt auf beiden Ufern. Verkleidete sich mal als Frau und fuhr so herum, um dann den Polizist, der ihn anhielt, anzumachen!!! So ist es eben, manche Menschen setzen ihre Sexualität zur Verbürgerlichung ein, andere befreien sich und ihre Mitmenschen dadurch, setzen ihre sexuelle Kraft als kulturelle Triebfeder ein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Verschiedenartige Sexualitäten
Menschen, 187 Beiträge, am 06.03.2021 von Streuselchen
Dini1909 am 31.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
187
am 06.03.2021 »
Menschen: Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen
Menschen, 1.995 Beiträge, am 18.02.2021 von Doors
spiegelchen am 03.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
1.995
am 18.02.2021 »
von Doors
Menschen: Freundschaft zwischen Mann und Frau
Menschen, 104 Beiträge, am 05.01.2018 von NothingM
Senfgeber am 29.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 05.01.2018 »
Menschen: Asexualität
Menschen, 335 Beiträge, am 11.12.2016 von AthleticBilbao
jesterjigsaw am 20.02.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 11.12.2016 »