Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:37
"Vielleicht kommt dir nicht einmal in den Sinn, daß Sie ihren Beruf mag? Außerdem hat sie jemanden geheiratet und macht das trotzdem noch, einfach, weil es ihr gefällt. Aber so was scheinst du ja nicht glauben zu wollen...
und wir sind auch ein paar mal miteinander essen gegangen und waren auch einmal gemeinsam beim Friseur... "

LOL

Alles klar!

;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:39
Conspiration ist NICHT 40 sondern 19, wie ich!

Ich könnte mir nicht vorstellen, mit meinen 19 Jahren lange und ausführliche Gespräche mit einer 40-jährigen Hure zu führen. Ich könnte mir das nicht antun. Es würde meine Ehre total zerstören, wahrscheinlich für den Rest meines Lebens...

btw: Woher nimmst du das viele Geld?
Ausbildung, Arbeit ? ? ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:40
"Sie benutzt Kondome und wird alle drei Monate durchgecheckt. Die Gefahr, in einer Beziehung Tripper / AIDS zu bekommen, oder wenn man dauernd One-Night-Stands macht, ist viel größer als für mich, zumal man da nicht sichergehen kann, daß sich der Sexualpartner alle 3 Monate durchchecken läßt!"

Huiii - wie aufmerksam. Weiss ihr Mann das auch? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:42
"Conspiration ist NICHT 40 sondern 19, wie ich! "

Ach so. Dann sucht er also Mutterliebe bei ihr...Na ja, wenns sche macht...

Wo steckt eigentlich Sorccer? Der hat sicher die gleiche Erfahrung...LOL

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:49
Zitat CON:
Vielleicht kommt dir nicht einmal in den Sinn, daß Sie ihren Beruf mag? Außerdem hat sie jemanden geheiratet und macht das trotzdem noch, einfach, weil es ihr gefällt. Aber so was scheinst du ja nicht glauben zu wollen...
und wir sind auch ein paar mal miteinander essen gegangen und waren auch einmal gemeinsam beim Friseur... "

Zitat gsb23
LOL

Alles klar!



Gruß


..........................
so langsam find ich es nicht mehr lustig. Wenn du das wirklich ernst meinst, was du HIER HINSCHREIBST Conspiration, solltest du dir sofort psychologische Hilfe holen. Sie werden dich nicht heilen können, aber dir helfen. ...

sie ist auch noch verheiratet(!!!), denkst du sie hat Interesse an dir? Einem häßlichen, 19 -jährigem Jungen??? Sie kann dich wirklich nett oder so finden aber zahl ihr mal NICHT, mal sehen ob sie dich dann immer noch sehen will.


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:58
Gsb:

"Zudem hat er den Thread gestartet, dann ist es nicht weiter verwunderlich, wenn andere Meinungen hier zum Tragen kommen. Oder sind wir schon soweit, dass jede blöde Idee einfach ertragen werden muss?"

Das war schon klar...aber er wollte eher wissen, welche Meinung Ihr zum Thema habt, nicht wie Ihr über ihn denkt...gelle ?

" Ich denke, es ist durchaus legitim, dass ich wissen will, wie jemand zu dem Entschluss kommt lieber zu einer Nutte zu gehen..."

Bis hierhin durchaus nach zu vollziehen....

"....das Nuttentum auch noch zu verteidigen, ohne sich Gedanken zu machen, was dieser welcher mit seinem Puffgängertum da unterstützt."

Kann man so net sagen, weil niemand ausser Con weiss, wie er sich damit beschäftigt hat....es sei denn, er hat es einem erzählt.

"Wenn er Interesse an der Person hat, welche er penetriert, so kann er sie heiraten und versuchen, ihr ein Leben zu ermöglichen, welches sie gesellschaftlich nicht ausgrenzt und welches sie nicht in so gefährliche Situationen bringt, wie zB die Gefahr, sich eine Tripper oder AIDS zu holen. Das verstehst du doch, oder?"

Klar verstehe ich das...mein IQ schafft das gerade eben noch so ;o)

Nee, Spaß beiseite....natürlich wäre es für Con bestimmt schöner, wenn er eine Frau hätte, die er nicht bezahlen muss, und die beiden wäre ein glückliches Paar....aber vielleicht geht das ja nicht....vielleicht findet Con keine solche Frau (was ich ihm ja schon die ganze Zeit ausreden möchte, seit ich ihn "kenne"). Vielleicht hindert ihn was daran ? Und das er "sein Mädchen" irgendwann mal heiratet sehe ich als sehr utopisch an...

"Nun ja, lassen wir Con sprechen...so er denn will"

Sehe ich auch so. :o)

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:01
@gsb23
"Conspiration ist NICHT 40 sondern 19, wie ich! "

Ach so. Dann sucht er also Mutterliebe bei ihr...Na ja, wenns sche macht...

Wo steckt eigentlich Sorccer? Der hat sicher die gleiche Erfahrung...LOL

...........haha. haha. ROOOOOFEL

Soweit ich Sorcer verstehe geht er in den Puff um seine sexuellen Triebe "abzuladen"...find ich auch in Ordnung. Für ihn ist seine Mutter sehr wichtig, er hat schon eine die sich um ihn kümmert bzw. immer gekümmert hat.

Ich würde zu gerne ein Bild von Sorcer und Conspiration sehen. Ich muss einfach wissen, mit welchem Menschen ich hier schreibe.
Geile Leute hier, echt!


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:07
@azmodina

Ich kann CON sehr gut verstehen, habe auch große Probleme eine Beziehung zu einem Mädchen aufzubauen. Bin wie er 19...habe zwar einige sehr gute Freunde aber eine Freundin hatte ich noch NIE. So wie er und Sorcer :-)
Ich find das Thema mittlerweile überhaupt nicht lustig, weil ich mir ernste Sorgen mache. Was wenn ich nie eine finde?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:08
""Zudem hat er den Thread gestartet, dann ist es nicht weiter verwunderlich, wenn andere Meinungen hier zum Tragen kommen. Oder sind wir schon soweit, dass jede blöde Idee einfach ertragen werden muss?"

Das war schon klar...aber er wollte eher wissen, welche Meinung Ihr zum Thema habt, nicht wie Ihr über ihn denkt...gelle ? "

Azmo,

da du offensichtlich intime Kentnisse über den Threadsarter besitzt, bist du natürlich in deiner Meinung um einiges mehr gebunden als ich. Aufgrund der bisher dargebotenen Stellungsahmen des Treaderstellers ist es mir nicht möglich, das Thema und die persönlichen Angaben des Threadstarters unabhängig voneinander zu beurteilen. Wie du ganz richtig bemerkt hats, hat er nach "eurer", also auch meiner Meinung, gefragt und sie bekommen. Eine Beschwerde darüber finde ich unangemessen. Sollte ihm das Thema peinlich sein, sollte er in Zukunft vorher überlegen, was er hier anfragt. Mit 19 jahren ist er kein Baby mehr und man darf annehmen, dass es sein freier Wille ist, hier Antworten zu bekommen. Wenn ihm diese nicht gefallen - nun, dann muss er versuchen, damit umzugehen. Wer in den Puff gehen kann, kann auch damit klar kommen, dass das nicht jeder toll findet.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:10
jo, vielleicht gibt im dieser Thread zu denken. Ich hoff es für ihn.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:12
"Ich würde zu gerne ein Bild von Sorcer und Conspiration sehen. Ich muss einfach wissen, mit welchem Menschen ich hier schreibe.
Geile Leute hier, echt!"


Hallo Reallity,

ja, das wäre mal eine Massnahme. Kannst du nicht die beiden dazu animieren, hier mal ein Bild von sich reinzustellen - im Profil ist das ja gut möglich und vielleicht verliebt sich eine Userin in die beiden und dich und ihr seid alle eure Sorgen los...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:21
@gsb23:

Mir ist so, als hätte Con schonmal ein Bild von sich gepostet.
Vielleicht ist es ja im U-Bereich noch zu finden.

Und Sorcer hat sich schon einmal sehr genau beschrieben. Obs der Wahrheit entspricht, ist eine andere Sache.

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:22
"allo Reallity,

ja, das wäre mal eine Massnahme. Kannst du nicht die beiden dazu animieren, hier mal ein Bild von sich reinzustellen - im Profil ist das ja gut möglich und vielleicht verliebt sich eine Userin in die beiden und dich und ihr seid alle eure Sorgen los... "

hm^^ ich weiss nicht. Ein Bild von sich reinzustellen bleibt jedem selber überlassen. Zwingen kann man keinen. Ich würde es nicht als Maßnahme machen sondern aus Interesse. Um sich den anderen mal zu zeigen/vorzustellen.
Sorcer meint ja, er würde mit seinem langen Haar prächtig aussehen. Wie ein Prinz eben. Bin gespannt. Ich kann nur darum bitten^^


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:26
"Und Sorcer hat sich schon einmal sehr genau beschrieben. Obs der Wahrheit entspricht, ist eine andere Sache. "

Ja, man kann den Leuten nur glauben. Aber warum sollten sie sich hier nicht zeigen? Was haben sie zu verlieren? Warum eigentlich nicht ? - normale Sache
Ist ja nichts verkehrtes dran, man braucht nur bisschen Mut.

Aber wenn sie schon solche Geschichten posten, kann man ihnen ruhig glauben, meine Meinung dazu.


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:29
Anhang: 104_0427.JPG (282, KB)
moin

ich hab n bild von sorcer
(aber das war noch vorm bodybuilding)

buddel


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:31
schade dass es von ihm keine Beiträge vor seiner Zeit als steroidjunk gibt. ~

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:32
Gsb:

Ich verurteile hier keineswegs, daß Du oder jemand anderes seine Meinung zu dem Thema kundtut...sowas würd ich mir auch net anmaßen.

Aber immer direkt so persönlich zu werden tut net Not, wie ich finde ;o)

DAS war es, was ich angeprangert habe und das finde ich einfach nicht angemessen.

Und Con hat sein Bild schonmal gepostet...

Grüße

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:39
nein Buddel, Sorcer hat langes Haar.


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:42
@Threadersteller
Nein! Aber deswegen habe ich dir auch die Frage gestellt. Und du hast mit einer gegenfrage geantwortet, wie aufschlussreich. Auch aufschlussreich das du dir über so etwas gedanken machst, die für und wieder gegeneinader abwiegst.
echt Krank :P



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:50
moin

egal, war eh n schlechter joke.

conspiration,
zahlst du etwa ?
das ist hier nicht ganz klar geworden.
spielt aber auch keine rolle.
hier mal einen kurzen abriss meiner (simplen) sicht der dinge.
der titel des threads ist schon mal schlecht.
"freundin ODER prostituierte" ist eigentlich egal.
das impliziert doch wahlfreiheit.
threadwürdig wäre "freundin UND prostituierte"
oder "freundin IST prostituierte".
sei´s drum
jeder wie er will

buddel


Anzeige

melden