Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 06:56
Echt, es war eine totale Erleichterung für mich diese Erfahrung gemacht zu haben. Außerdem verstehe ich nicht worüber ich mich schämen sollte. Ich bin sowieso einer der jüngsten Kunden. Meist sind die Mädels schon 23 und ich bin 18. Außerdem sehe ich gut aus und ich pflege mich vor jedem Besuch top.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 07:25
Außerdem sehe ich gut aus und ich pflege mich vor jedem Besuch top.


Dann such dir eine richtige Frau. Wenn du wirklich so toll aussiehst, dann dürfte es dir zumindest mal nicht schwerfallen, einen entsprechenden Kontakt zu knüpfen.


Aber sowas!? *kopfschüttel*





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 07:26
"Weil man hat das Gefühl, wenn man seine Sexualität nicht auslebt,dass man das gesamte Leben vergeudet. Die ganze Jugend ist dann im Arsch."

Und deswegen geht man dann zu einer Prostituierten, statt sich mal ein wenig anzustrengen und vielleicht eine Freundin zu finden, die einen respektiert und weder auf die Uhr, noch auf den Geldbeutel schaut? Echt krass, meine Jugend war also rückblickend betrachtet voll fürn Arsch und vergeudete Zeit.

Was bin ich doch froh, daß ich nicht so ein gestörtes Verhältnis zum anderen Geschlecht habe und noch nie ernsthaft drüber nachgedacht habe, mir mal für viel Geld mein Leben ein wenig lebenswerter zu machen!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 07:41
Ihr redet ja so, als ob es so einfach ist einen Lebenspartner zu finden.


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 08:54
Niemand sagt, daß es einfach ist einen Lebendpartner zu finden.
Aber in deinem Alter so eine Torschlußpanik zu haben ist schon traurig.
Wenn ich da an ein paar Posts von dir denke, a la,keiner mag mich, ich war noch nie auf einer Party, ich find keine Freunde und auch keine Freundin...
Vielleicht solltest du mal dein Interessensgebiet ausweiten, ich könnte mir vorstellen, daß die, denen du gern angehören möchtest ganz einfach genervt sind von dir.
Wir wissens alle, du bist der ultracoole, gutaussehende Bodybuilder - und die wissens mittlerweilen auch.

Nur, im Puff wirst du kaum jemand finden,und mit dem Geld das du da ausgibst, könntest du locker mit nem netten Mädel einen Tagesausflug machen.
Ach ja,noch was, normalerweise ist küssen für Huren tabu, ebenso wie es Dienste ohne Kondom sein sollten.


Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 09:02
Das allerschlimmste ist, dass die meisten Kerle die sich für eine Prostituierte entscheiden, es meist nicht bei dieser einen Person belassen, sondern gleich Freundin / Frau und Prostituierte gleichzeitig haben.

Wenn man so in Duisburg an der Monning am Zoo vorbeifährt und das Spektakel sieht was da jeden abend abgeht, da denkt man wirklich wieviele abgezockte Männer es geben muss die davon vielleicht sogar verheiratet sind und Kinder haben.

Schlimm

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 10:21
@sorcer99: wie alt bist du? das man als junge mit 15 sex möchte ist völlig
normal, nicht jedoch ihn zu haben (auch wenn man durch bravo und co ein
anderes bild bekommen mang..) ich z.b. hatte das erste mal mit 20 sex. habe
meine jugend auch mehr oder weniger vergeudet, aber das lag an was
anderem als am nicht vorhandesein einer sexualpartnerinn. dann gabs nix
mehr bis 22ig, seither hab ich ne suuuuuper freundin :)

für jedes töpfchen gibts nen deckel, immer dran denken!!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 10:47
ich weiss nich, jedem das seineok.. aber ich finde allein den gedanken ecklig mir sex zu kaufen :) ich kann mich damit nicht anfreuden..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 10:55
Ich finde es noch ekliger, wenn man dermassen soziopathisch veranlagt ist, dass man außer bezahltem Sex nichts abbekommt und sich das dann auch noch schönreden muss!!!!

Peinlich!!!!!

Alleine die Redewendung "mein Mädchen"...zum kotzen!

Wie gesagt: Es ist mehr als armselig zu glauben, dass da auch nur der Hauch von irgendetwas AUSSER der Tatsache finanzieller Transaktionen mitschwingt!

Das ach so sensible und tolle "Mädchen" wir nämlich im Falle eines hypothetischen "Ganzjahresfreiers" mit dickerem Geldbeutel 100%ig spontan die Lust verlieren, den für sie vermutlich völlig uninteressanten Ausführungen oder gar Besteigungen durch gewisse Personen hier weiterhin zur Verfügung tu stehen....!!!!

WEr sich seine Freunde kaufen muss, sollte sich dieses ernsten Problemes anders nähern und es anders zu beseitigen versuchen als hier den Puffbesuch zu glorifizieren!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 16:53
Ich habe sowieso keine Kontakt zu niemanden außer online. Ich habe ja meine Schule beendet. Aber ich beginne mein Abitur zu machen am 1.12.2005.
Naja, wenigstens habe ich einen sehr guten Kumpel in der Realworld.
kA was daran so traurig sein soll. Viel trauriger wäre es jetzt noch Jungfrau zu sein. Also für mich wäre es zumindest so.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 16:56
Außerdem was fasseld ihr da ? Wenn ich eine super Freundin gefunden habe wärde ich sie bestimmt nicht betrügen. Als Singel finde ich kann man schon ins Bordell gehen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 19:58
Ach Conspiration wie oft erzählst du deine Story eigentlich noch?!
ich hab dir schon 100mal gesagt was ich davon halte, zuner prostituierten zu gehn find ich das letzte!!! (Gegen die frauen selbst hab ich aber nix...icht falsch verstehen)
"Als Singel finde ich kann man schon ins Bordell gehen."

klar. Aber wenn mein Freund mir sagen würde das er ab und zu zu nutten gegangen ist...mannomann ich könnte allein den gedanken nicht ertragen, ich find das so eklig!



Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 19:59
Und man muss erst einmal im Puff gewesen sein um die Leute hier zu kritisieren.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 20:26
Das Problem das hier einige haben, ist, daß sie hier pauschalisieren, auch wenn sie es abstreiten.

Natürlich gibt es die Frauen, die sich prostituieren, um ihre Drogensucht finanzieren zu können. Natürlich gibt es Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden.
Das finde ich genauso sch....e wie jeder andere hier auch.
Mir tun diese Frauen auch leid und ich finde es ekelhaft, wie man einer Frau sowas antun kann.

ABER, ob ihr's glaubt oder nicht, es gibt tatsächlich Frauen, die das freiwillig tun. Natürlich machen sie das wg. dem Geld.
Aber manche Frauen tun das nicht, weil sie keinen anderen Job kriegen, sondern weil sie mit Prostitution MEHR Geld verdienen, als in einem anderen Job.
Es gibt sie wirklich !!!

Ich hatte mal eine Freundin, die auch Prostituierte war. Sie hat Friseurin gelernt und hätte auch in dem Job arbeiten können, aber da hat sie nicht so viel verdient, wie als Prostituierte. Und sie hatte KEINEN Zuhälter, und niemand hat sie dazu gezwungen.
Stellt euch das mal vor!


wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 20:31
als frau geht man nicht ins puff du hirsch

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 20:32
@sorcer99
Und man muss erst einmal im Puff gewesen sein um die Leute hier zu kritisieren.
Ich komm mit! ;-)

@Shakuru
ich hab dir schon 100mal gesagt was ich davon halte, zuner prostituierten zu gehn find ich das letzte!!!
Ok, nächstes Mal hol ich mir eine von der Straße und vergewaltige sie! [Achtung: Ironie]

Aber wenn mein Freund mir sagen würde das er ab und zu zu nutten gegangen ist...mannomann ich könnte allein den gedanken nicht ertragen, ich find das so eklig!
Na, wenn es für dich einfacher zu ertragen ist, daß er fünf Freundinnen vor dir hatte... rational läßt sich das jedenfalls nicht begründen...


@polyprion
Wie gesagt: Es ist mehr als armselig zu glauben, dass da auch nur der Hauch von irgendetwas AUSSER der Tatsache finanzieller Transaktionen mitschwingt!
Das weiß ich auch! :'-(
Ich werde aber wohl nur noch einmal zu einer Prostituierten gehen, und dann nur wegen Sex... ich wüßte einfach einmal gerne, wie sich das anfühlt, einen Orgasmus mit einer Frau zu haben...


@joybeat
Das allerschlimmste ist, dass die meisten Kerle die sich für eine Prostituierte entscheiden, es meist nicht bei dieser einen Person belassen, sondern gleich Freundin / Frau und Prostituierte gleichzeitig haben.
Das ist einfach eklig! Wissen die nicht, was sie ihrer Frau damit antun? Da sollte man dann lieber von Anfang an eine offene Ehe führen! :-)

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 20:34
@Shakuru
als frau geht man nicht ins puff du hirsch
Ja, hat mir auch jemand erzählt. Ich finde, dadurch werden homosexuelle Frauen diskriminiert! Ich fordere jedenfalls Gleichberechtigung! Warum ist es eigentlich schwieriger, einen Callboy zu finden, als eine weibliche Prostituierte?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 20:39
Was für eine Kacke! Welche frau geht schon ins puff, ob hetero oder homo!! Keine frau der welt hat sowas nötig, es gibt immer männer die ranwollen! ich würde niemals für sex bezahlen solange es soviele sexbesessene typen auf dieser welt gibt!

mannomann zum teil habt ihr echt seltsame ansichten hier!
und

"Na, wenn es für dich einfacher zu ertragen ist, daß er fünf Freundinnen vor dir hatte... "

Na klar. da war liebe im spiel, nicht gerammel mit frauen die am tag schon 20 schwänze vorher drinne hatten!

"Ok, nächstes Mal hol ich mir eine von der Straße und vergewaltige sie"
Als ob es darum ginge...tz, hast wiedermal nicht vertstanden. Du redest dir deine nuttengeschichten immer schön, also war nichts anderes zu erwarten als so eine reaktion.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 20:42
@Shakuru
Welche frau geht schon ins puff, ob hetero oder homo!! Keine frau der welt hat sowas nötig, es gibt immer männer die ranwollen!
Ja, aber es gibt nicht immer Frauen, die an Frauen ranwollen! :-(

Na klar. da war liebe im spiel, nicht gerammel mit frauen die am tag schon 20 schwänze vorher drinne hatten!
Was ist denn "Liebe"? Wo ist der Unterschied, ob man sich für "Liebe" einem Menschen prostituiert, oder für Geld allen?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 20:46
@Con

Bei Liebe ist nichts Prostitution, da beruht alles auf Gegenseitigkeit.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



Anzeige

melden