Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:51
So, aus spamtechnischen ;-) Gründen hier noch die URLs dreier Posts mit Bildern von mir!

http://www.allmystery.de/themen/uh17936-11#1128728091
http://www.allmystery.de/themen/uh17936-16#1129444164
http://www.allmystery.de/themen/uh17936-20#1129680326

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:52
Buddel,

der Typ auf deinem Bild ist schon älter, mindestens 23. Sorccer ist erst 18 und hat lange blonde Haare und ein gewinnendes Lächeln - soweit ich mich an seine eigenen Aussagen erinnere...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 01:52
"freundin UND prostituierte"

hehehe ... wer sich mit einer nicht zufrieden gibt.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:04
"Aber immer direkt so persönlich zu werden tut net Not, wie ich finde ;o)

DAS war es, was ich angeprangert habe und das finde ich einfach nicht angemessen."

Azmo,

da gehen wir konform. Ich fänds auch besser, würden sich einige User hier mehr am Riemen reissen und ihre privaten Probleme mit ihrem Therapeuten bereden.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:08
@gsb

"Probleme mit ihrem Therapeuten bereden."

Kann sich doch keiner leisten.Da kommt so ein Forum billiger.
Zumal die Krankenkasse sich nicht darum kümmern muß ... ;)

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:09
gsb23, die privaten Probleme sind das, was allmy ausmacht.

ohne sie, wäre allmy nicht so gut und interessant


PRIVATE PROBLEME , IM SINNE DES BOARDES!

btw: hatte meinen 100sten Eintrag :p


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:09
Klar Sam, ist schon klar. Hier gibts die Brachial-Thearpie fast umsonst...;)

Gruß:D




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:12
Reallity,

Glückwunsch zu deinem 100sten Post. Magst du drüber reden? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:12
Leider stumpfen die meisten hier nur ab .... ;)

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:12
Forum bringt auch mehr, finde ich...man muss nicht von einem fremden Menschen ins Leben zurück gerufen werden. Man liest die Meinung anderer und kann sich so selber daran hochziehen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:16
Con,

habs eben erst gesehen(deine Bilder). Du siehst doch ganz nett aus. Warum du keine richtige Freundin findest, kann ich nicht nachvollziehen. Hast du einen Sprachfehler? Das lässt sich regeln...Nicht unterkriegen lassen...! Auf jeden Fall siehst du um Längen besser aus als ich mir Sorccer vorstelle. Lange Haare, pah! Was ist das schon gegen ein gewinnendes Lächeln??

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:20
Läuft ja auch ganz gut beteiligungsmäßig, der Thread hier.

Kann mich erinnern, dass seinerzeit ein Thread über Selbstbefriedigung eine ähnlich hohe Einfaltquote hatte (war der eigentlich auch von Con?).

Geht wohl eher um die Schmuddelthemen an sich.

Den meisten von euch hier würd ich eh nicht glauben, dass sie in den Puff gehen...HAUSBESUCHE von Prostituierten, ok, das ist vielleicht eher glaubwürdig...aber dann auch nur, wenn am allmy-Server mal wieder Wartungsarbeiten sind, gelle? :-D

Allerdings halte ich es für realistischer, dass es doch nicht über das Mitverfolgen des DSF-Programms ab 23h beim simultanen Surfen hinauskommt - und auch nur auf ganz leiser Zimmerlautstärke, damit die Mutter nebenan nix merkt.



"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:20
moin

gsb23,
halt auf.
warmer honig hilft hier erst nach einer rasur, einem besuch beim putzer und ner ausführlichen kühlschrankberatung inklusive interessenverschiebung allgemein.

conspiration,
im übertragenen sinne waren diese worte auch irgendwo an dich gerichtet

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:25
"Leider stumpfen die meisten hier nur ab ...."

Hm, ja, das ist wirklich ein Problem. Lass uns morgen darüber reden, ja? Jetzt gibts das Nachtkabinett - "Nachts, wenn der Teufel kam" - Ich sag mal, "Gute Nacht". Lasst euch nicht verarschen!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:27
"warmer honig hilft hier erst nach einer rasur, einem besuch beim putzer und ner ausführlichen kühlschrankberatung inklusive interessenverschiebung allgemein."

Ja Buddel,

finde ich eigentlich auch. :D

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:32
Hmmm ... vielleicht sollte man noch eine Flirtecke bei Allmy einrichten ...

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:36
So, Kinder, jetzt ist genug gespammt! Ich freue mich über eure zahlreichen Posts :-) aber nicht über den Spam :-(

@Glorian
Kann mich erinnern, dass seinerzeit ein Thread über Selbstbefriedigung eine ähnlich hohe Einfaltquote hatte
Der war nicht von mir! Ich glaube, der war von Flomann, aber weiß es auch nicht...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:42
Der müsste von littlegreyalien gewesen sein!
"Selbstbefriedigung normal?"

Benutzt einfach die Suchfunktion!


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 02:44
Sch****e , allmy macht mich süchtig. Ich hab morgen zu tun...


melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 06:50
@gsb23

Genau solche Leute finde ich komisch. Leute wie du finden es in Ordnung wenn jemand eine Perversion entwickelt hat und anderen wehtut. Aber solange jemand einverstanden ist das mitzumachen ist derjenige k. Aber Leute wie ich und andere hier die sexuell frustriert sind und von einer Frau umarmt werden wollen und ein bisschen nackt mit ihr herumzuliegen etc. Die sind für dich krank. Wenn du sehr lange Jungfrau gewesen wärst, dann würdest du auch ins Bordell gehen. Weil man hat das Gefühl, wenn man seine Sexualität nicht auslebt,dass man das gesamte Leben vergeudet. Die ganze Jugend ist dann im Arsch. Ich wollte schon mit 15 Sex haben. Und an meinem 18 Geburtstag habe ich meinen Traum erfüllt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden