Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:23
Das hast Du schön ausgedrückt. :)

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:23
Was für ein seltsamer Vergleich...

Ich hab mir grad überlegt, dass ne Prostituierte ja viel teurer als ne Freundin iz aba...dann iz mir eingefallen dass ein guter Freund seiner Freundin ja auch Geschenke machen sollte daher...würde das wieder wegfallen...obwohl...jemand armes könnte sich gar keine Prostituierte leihen...[nein...ich fang nicht wieder an meine Gedanken zu verknoten -.-]

Aber...ich glaube die Vorteile einer Freundin sind immernoch größer als die einer Prostituierten, da ich auch mal annehme, dass es emhr Leutz mit ner Freundin als mit ner Prostituierten gibt...*glubsch*

Meow...


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:27
ja freundinen kosten schon manchmal ne menge geld, aber damit muss man sich abfinden, kleine aufmerksamkeiten sind halt nötig damit die merken das die liebe immernoch frisch ist und so... also ich finde eine freundin zu haben ist schon sehr wichtig, solangs nicht ans heiraten geht denn dann ziehen sie dich richtig in den bann und du kommst da nie wieder raus..

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:31
@ Con

Na gut.

Das Thema wird ja doch recht kontrovers diskutiert... Ich verstehe zwar eigentlich nicht warum, aber ich werd mal meinen Senf obendrüber kippen.


Zu den Vor- und Nachteilen einer Freundin:

*hust*räusper*...

Ich persönlich sehe das absolut konservativ. Man braucht keine Freundin, resp. einen festen Partner, wenn man ohnehin mit allen möglichen Gestalten in die Kiste steigen will. Dann sollte man besser Single bleiben.

Du führst da eine Menge Dinge an, die überhaupt keine "Vorteile" sind, sondern Selbstverständlichkeiten. Ehrlich gesagt habe ich schwer den Eindruck, du hattest noch niemals eine Beziehung. Keine Ahnung wieso, aber DER Eindruck entsteht bei mir, wenn ich deine Zeilen lese.

Wenn man sich wirklich liebt, dann ist man sich treu- zumindest habe ich das immer so gehalten, und war auch immer glücklich damit. Wie gesagt- wenn ich mich nicht auf meine Freundin als Bettgespielin beschränken will, brauche ich auch keine Beziehung. Dann reicht doch sowas wie eine offene Beziehung völlig.

Daß eine wirkliche, ernsthafte und längerfristige Beziehung nunmal nicht nur aus Lichtblicken und positiven Dingen besteht, dürfte wohl den meisten Leuten klar sein. Deswegen wundere ich mich auch, daß du als Nachteil z.B. "Nervt eventuell damit, Kinder zu wollen" schreibst... Die Basis einer Beziehung sollte schließlich Vertrauen sein, was im Endeffekt bedeutet, daß man dem anderen seine Sorgen und Bedenken mitteilt- genauso wie Träume und andere Vorstellungen.

Wenn man fähig ist, miteinander zu kommunizieren, dann findet man auch Kompromisse.



[Nachteile einer Freundin:]

Schränkt die persönliche Freiheit ein


Ich verstehe nun ganz und gar nicht, wieso meine Freundin mich in meiner persönlichen Freiheit einschränken sollte! Schließlich liebt man sich doch, das heißt man möchte den Partner auch nicht in seiner Individualität einschränken, denn sonst ist diejenige im Endeffekt ja überhaupt nicht mehr so, wie ich sie liebe!!!

In einer Beziehung muß man wie gesagt Kompromisse eingehen- diese aber als Einschränkungen zu betrachten, ist ein wenig absurd. Schließlich bin ich aus freien Stücken mit meiner Freundin zusammen.


Man kann Geschlechtskrankheiten bekommen, wenn sie fremdgeht und zu blöd ist, zu verhüten bzw. wenn das Kondom platzt

Wie kommt man auf einen solchen Gedanken???

Das dürfte hoffentlich wohl nur die extremste Ausnahme darstellen. Ich persönlich pflege mir Frauen zu suchen, die treu sind.



Man muß sein Leben aufeinander abstimmen und die Wünsche des Anderen respektieren

Das ist überhaupt kein Nachteil- ganz im Gegenteil!!! Das macht eine Beziehung doch erst erstrebenswert!!! Ich respektiere den andern und seine Wünsche, weil ich ihn liebe! Das sollte dann selbstverständlich sein!




So. Und nun zum interessanteren Teil deines Eingangsposts: Die Vor- und Nachteile von Prostituierten...


Denkst du wirklich, der Job einer Prostituierten hat irgendetwas mit "sexueller Willigkeit" zu tun??? Mein Gott, man merkt, daß die Straße wohl nie deine Heimat gewesen ist...

Für viele Prostituierte ist es einfach nur ekelhaft, mit stinkenden, fettbäuchigen, älteren Männern ins Bett zu gehen, die vor Gier sabbernd fast schon einen Herzkasper bekommen... Es ist ein Job, und man erledigt ihn um Geld zu bekommen. So einfach ist das.

Eine Prostituierte ist nur an deinem Geld interessiert. Und wenn du Narr noch hingehst, und mit ihr nur über deine Probleme redest, dann wird sie sich umso mehr freuen, denn wenigstens kommt sie dann um den unangenehmen Teil ihres Jobs herum.

"Sehr gut im Bett"... Wer sagt denn, das Prostituierte gut im Bett sind??? Ich könnte sowas beispielsweise überhaupt nicht genießen. Ich hatte einige One-Night-Stands, aber sogar das ist schon ewig her, und reizt mich nicht mehr. Es ist für mich immer noch das schönste, wenn ich mit einer Frau, die ich wirklich liebe in "die Kiste steige"... So ein Sex hat eine völlig andere Qualität wie eine schnelle Nummer- egal ob gegen Bezahlung, oder aus purer Lust und Laune!


Ist meist sehr gefühlskalt...

Ach nee...

Das hat seinen Grund. Wenn sie nicht gezwungen wären, dir Sex gegen Geld anzubieten, dann würden dich diese Frauen wahrscheinlich nicht mal wahrnehmen, wenn sie dir auf der Straße begegnen würden...

Und Gefühle von einer Prostituierten zu erwarten, ist wohl etwas viel verlangt!


Man kann nicht viel miteinander unternehmen, wenn überhaupt...

Na du bist ja knufflig.

Außerdem sooo ein Messerscharfer Verstand! :o


Fazit: Prostituierte tun mir fast leid- ihr Job ist eine Demütigung, da es die meisten gezwungenermaßen tun. Und wenn eine Frau gezwungen ist, mit ihren Körper gegen Bezahlung anzubieten, dann muß in deren Leben wohl eine ganze Menge schiefgelaufen sein...

Das, und das Wissen, daß bereits dutzende andere Männer Sie als "schnelle Nummer" gehabt haben, ruft in mir allerhöchstens Ekel, gepaart mit einer großen Portion Bedauern hervor. Ich für meinen Fall könnte niemals mit einer Prostituierten ins Bett.

Entweder also glücklicher Single, oder glücklich verliebt- wobei ich letzeres favorisiere... *gg*






Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:35
höm, ganz ehrlich gesagt, ein recht seltsamer thread, aber nun ja...

Ich glaube kaum, dass ein/e Prostiturierte/r das geben kann, was einem der eigene Freund oder freundin geben kann. Ich mein, wie schon gesagt, man kann sein sexuelles bedürfnis stillen, aber... ich zB würde nie mit einem "gekauften" Callboy über meine Probleme oder sonst was reden,... und Liebe sollte für mich auch auf gegenliebe beruhen, und die lässt sich nicht kaufen, für kein geld der Welt...
Außerdem gehen deine Argumente ehrlich den typischen Klischees nach, find ich...
nja.
Grüße...

"Am Anfang ignorieren sie Dich, dann lachen sie Dich aus, dann bekämpfen sie Dich... und dann besiegst du sie."
Ghandi



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:38
welche klisches? das frauen oft launisch sind? das ist ne tatsache, das liegt so in der natur..

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:43
*Auf apollyons Beitrag zeig*

"Am Anfang ignorieren sie Dich, dann lachen sie Dich aus, dann bekämpfen sie Dich... und dann besiegst du sie."
Ghandi



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:43
Ne proste zeigt gar keine gefühle außer einem meist vorgetäuschtem Orgasmus...

"Am Anfang ignorieren sie Dich, dann lachen sie Dich aus, dann bekämpfen sie Dich... und dann besiegst du sie."
Ghandi



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:46
als wär die freundin ehrlicher :D

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:46
welche klisches? das frauen oft launisch sind? das ist ne tatsache, das liegt so in der natur..


Das stimmt man und das kotzt mich zur Zeit sowas von Kacke an das glaubt ihr garnicht !!!

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:47
@feney
Ne proste zeigt gar keine gefühle außer einem meist vorgetäuschtem Orgasmus...
Kommt immer auf sie an... außerdem, wenn sie nicht kommt, liegt es wohl eher am Mann, oder?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:48
Con. Poste mal bitte ein bild von ihr .

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 21:00
Naja, wenn man pro tag - keine ahnung wie oft - mit irgendeinem fremden, z.t. ekligen Männern für geld in die kiste steigt, ich glaub kaum, dass man das genießen kann, und dazu noch irgendwie mit dem reden, falls der Herr noch das bedürfnis dazu hat... und den meisten prosten gehrs ja grad so richtig dreckig, drogen und co...

weiß ja nicht. wie eure freundinnen so sind... ;)

"Am Anfang ignorieren sie Dich, dann lachen sie Dich aus, dann bekämpfen sie Dich... und dann besiegst du sie."
Ghandi



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 21:42
Ich weiß es zwar nicht wie es ist eine Freundin zu haben weil ich nie eine hatte, aber ich glaube schon das eine Freundin viel besser ist.
Ich war schon einige Male bei Prostituirten und mit Zeitdruck macht das keinen Spaß ;-), außerdem muss man für 1 Stunde in Berlin 120€ bezahlen und für Küssen auch nochmal 20€. Es ist unglaublich schwer eine Prostituirte zu finden die überhaupt Schmuse- und Knutschdienste anbietet. Was mein Problem auch ist, irgendwie brauche ich viel Zeit für Sex. Das Vorspiel dauert ja bei mir schon 20 Minuten.Und bei 40 Minuten habe ich Probleme zu kommen. Komischerweise komme ich immer nur bei Handarbeit. Zweimal bin ich Vaginal gekommen. Ist aber ein bisschen wenig wenn man 10 Mal schon im Bordell war.Ich gehe so alle 1-3 Monate. Je nachdem wie sexuell frustriert ich bin. Aber eigentlich bin ich relativ glücklich nach einem Bordellbesuch und es wirkt für 1 Monat mindestens. Aber nur wenn ich Vaginal gekommen bin.
Aber am schlimmsten ist es, eine Prostituirte nach Schmuse und Küssenkriterien zu suchen und die dann auch noch gleichzeitig atraktiv ist.

@con

Lol, du hast mal gesagt Prostituirte machen immer Blowjobs mit Kondom. Aber was meinst du was französisch Total ist ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 21:45
Auch wichtig, lange Haare. Ist oftmals so aber nicht so lange die bis zum Po hängen wie ich es so liebe. Außerdem ist es komischerweise Mode geworden, dass Frauen kurze Haare tragen und ich finde Frauen mit kurzen Haaren abtörnend. Die Haare müssen mindestens so lang sein wie meine. Bis zur Schulter. Und dann finde ich sie auch nicht richtig attraktiv, wie eine bei der die Haare schon die Brust bedeckt. Und bei Frauen die wunderschöne lange Haare haben die bis zum Po hängen geht mir einer voll ab.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 21:46
Sehr wichtig ist auch, nicht immer zu der selben Prostituirten zu gehen. Sonst besteht die Gefahr sich in sie zu verknallen und das kann sehr teuer werden.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 21:50
@sorcer99
Sehr wichtig ist auch, nicht immer zu der selben Prostituirten zu gehen. Sonst besteht die Gefahr sich in sie zu verknallen und das kann sehr teuer werden.
Genau das habe ich auch festgestellt! Gehst du in ein Bordell oder zu einer Selbständigen? Was ist "französisch total"?
Details bitte per PN!

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 21:52
Ganz ehrlich, denkt ihr auch dran, was die prosten denken???? Von euch oder von der ganzen sache überhaupt?????

"Am Anfang ignorieren sie Dich, dann lachen sie Dich aus, dann bekämpfen sie Dich... und dann besiegst du sie."
Ghandi



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 21:54
@feney
Ganz ehrlich, denkt ihr auch dran, was die prosten denken???? Von euch oder von der ganzen sache überhaupt?????
Ich habe immer darauf geachtet, daß es ihr gefällt! Sonst würde ich mich auch schmutzig fühlen, irgendwie wie ein Vergewaltiger...
und sie hatte öfters einen Orgasmus als ich, falls dich das beruhigt...

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 22:01
Naja... und woher weißt du, dass es ihr gefällt? Dank einer Strafarbeit musste ich mich intensiv mit dem thema beschäftigen, und, naja was man da so findet...

zB müssen die im Prinzip es ja vorgeben, dass es ihnen gefällt, sonst kommt der freier ja nicht wieder... und vor einiger zeit lief in MTV eine reportage über menschenhandel, da haben die einen Freier parallel zu der Proste befragt... der typ meinte, er könne erkennen wann einer es ihr vorspielt, die hatten immer ihren spass dabei usw... die proste dagegen, dass man kaum erwarten könne, auch noch spass daran zu haben, wenn man davor schon 25 mal sex gehabt hat, usw, den rest kannst du dir wahrscheinlich denken.
Aber, naja, dass weicht jetzt schon eigentlich vom thema ab...

"Am Anfang ignorieren sie Dich, dann lachen sie Dich aus, dann bekämpfen sie Dich... und dann besiegst du sie."
Ghandi



Anzeige

melden