Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 22:01
Hier haben außerdem einige gefragt wie es in einem Bordell abläuft. Nun, ich war bis jetzt nur bei 2 Bordellen. Man klingelt, die Tür geht auf. Oben wartet ein nettes Mädel oder die Puffmutter. Die Puffmutter arbeitet dort nicht als Prostituirte, sie ist sozusagen die Besitzerin des Puffs.Die Prostituirten müssen dort 12€ Miete jeden Tag bezahlen, weil sie sozusagen einen Raum mieten. Insklusiv im Preis mitenthalten ist auch die Werbung. Internet,Anzeigen etc. Also dann bringt entweder ein nettes Mädel oder die Puffmutter dich in einen netten Warteraum. Dann ziehen sie den Vorhang zu und alle nicht besetzten und anwesenden Mädels stellen sich dir kurz vor und sagen dir ihren Namen. Dann nach der Führung kommt die Puffmutter und fragt: So, welche darf es sein ? Du sagst dann den Namen des Mädels zu der du hingehen willst. Das Mädel hohlt dich dann ab und ihr geht in ein Zimmer. Dann besprichst du deine Wünsche mit ihr, wie lange du bleiben willst.

Was ich komisch finde, da sind fast alle Räume rot beleuchtet. Mich stört sowas. Den besten Sex den ich in einem Bordell hatte war immer der Raum, der schön beleuchtet wurde mit Sonnenlicht. Natürlich sind an allen Räumen die Fenster mit Vorhängen bedeckt. Jedoch hat nicht jeder Raum ein Fenster. Ich bin so ein Mensch, der es unglaublich haßt in Wohnungen zu sitzen ohne Fenster.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 22:44
Gibt es tatsächlich Wohnungen ohne Fenster? Ich meine, mal ein Bad, okay... aber eine ganze Wohnung?

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 22:49
Man man man Con der Thread rockt!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 23:04
"Ich habe immer darauf geachtet, daß es ihr gefällt! Sonst würde ich mich auch schmutzig
fühlen, irgendwie wie ein Vergewaltiger...
und sie hatte öfters einen Orgasmus als ich, falls dich das beruhigt... "

Na, hier gehts ja ab wie in nem Puff...;)...da fehlt ja nur noch dieser "Künstler"*, der auch mal ein
wenig Spass haben wollte, bevor er den Hintern zukneift...(*Name d. Red. bek.)...und natürlich
die Russen-Mafia...

Con,

ob es einer Frau gefällt mit dir zu schlafen oder nicht, kannst du nie 100%ig feststellen - für Geld
oder aus Gewohnheit zu stöhnen, wo ist da der Unterschied? ;) Hast du schonmal was von der
Orgasmus-Lüge gehört?

Wenn du dich tatsächlich wie ein Vergewaltiger fühlen könntest, verstehe ich nicht, warum du
zu einer Prostituierten gehst. Du vergewaltigst ja nicht nur sie sondern auch dich...

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 23:07
Sorcer99,

was ziehst du denn hier für eine Nummer ab? Gestern warst du noch Jungfrau mit nem
Negativschlag bei Frauen und heute bist du DER Puffgänger und gibst hier Tipps?????

Mann, Mann, Mann - kein Wunder, warum DU KEINE Freundin hast.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 23:20
3 Häuser von mir entfernt ist ein Bordell um diese zeit herrscht dort Hochbetrieb. Es ist ein ziemlich schönes Haus mit einer Kamera über der Tür und einem Zitat aus der Bibel. Wenn es nicht über der Klingel stehen würde oder in der Lokal Zeitung würde man nicht darauf kommen das es ein Bordell ist. Es macht Spass zu zusehen wieviele zum Grossteil auch reiche oder auch Einflussreiche Leute aus meiner Stadt das Bordell besuchen. Neulich ging da wieder ein ziemlich reicher und bekannter Mann aus meiner Stadt in das Bordell er parkte seinen fetten Mercedes vor meinem Haus damit es nicht so auffiel das er ein bordell besuchte. Das tun fast alle. Also mir persönlich ist eine Freundin lieber sie kann einem viel mehr geben und verlangt nicht so viel wie zum Beispiel geld;).

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 23:21
ok, ich oute mich mal: bin fast 30 und war noch nie in einem puff.. ich glaub das war crocodile dundee, der mal sehr treffend sagte: für 2 sachen bezahle ich nie, 1. wasser 2. sex..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 23:23
Ist ja auch richtig so...warum zahlen wenn mans umsonst haben kann;)

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 23:28
Das war übrigens mein 1000 Post

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 23:30
Was ich mich gerade frage: Eine Prostituierte ist ausschließlich für sex da.

Wieso fragt sich jemand ob eine Freundin oder eine Hure besser ist, geht es ihm in der Beziehung um Sex?

Bei einer Freundin findet man liebe, echte Beziehung und auch sex.

Verstehe einer die Leute.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 23:50
Ja ich find den Vergleich auch an und für sich dumm.
Freundin oder Prostituierte....man ist doch nicht aus Holz.

Aber zum Thema "Prostituierte sind für sex da" ....
ich habe noch vor kurzer Zeit eine Reportage über das Bordell Pascha in Köln gesehen und dort sprach eine Prostituirte davon, dass sie einmal die Woche einen Kunden hat der nur reden möchte :)

teuer so ein Gespräch...möchte man da fast meinen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 00:12
Ich finde diese frage total daneben!!!!!
man kann freundin und prostituierte garnicht vergleichen.
wie kommt man auf so ne behinderte frage???

ganz ehrlich ich finde damit greifst du die weiblich partei der user hier an.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 00:17
Nun, ich persönlich fühle mich nicht angegriffen;
aber stattdessen stimmt es mich recht traurig und ich bin der Meinung, dass du, Con, dich einmal intensiver mit dem "Beruf" der Prostituierten auseinandersetzen solltest, mir scheint, du siehst diese Frauen in einem verschönernden Licht anstatt der Realität in's Auge zu blicken -und die ist alles andere als schön.


melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 00:21
@joybeat

Ja von so jemanden der nur reden will hab ich auch mal in einer Reportage gehört, der will anscheinend Geld sparen, weiß aber nicht wie teuer Psychologen sind :D


@thecleaner

Zustimmung!

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 04:19
Kannst du bitte ein Bild von dir reinstellen Sorcer? Ich will dich sehen...
ICH MUUUUS DICH SEHEN!!!


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 06:30
@thecleaner
Ich finde diese frage total daneben!!!!!
man kann freundin und prostituierte garnicht vergleichen.
wie kommt man auf so ne behinderte frage???

ganz ehrlich ich finde damit greifst du die weiblich partei der user hier an.


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten... ;)
Wenn wir ganz rational denken, ist doch jede menschliche Gemeinschaft nur eine Zweckgemeinschaft.
Zum Beispiel: Solange man zusammen ist, ist es okay, miteinander zu schlafen, aber wenn man sich voneinander trennt, nicht mehr. Was ist denn da der Unterschied zur Prostitution, außer daß man "Liebe" statt Geld dafür verlangt?

Und wenn ich in anderen Threads lese, daß sich jemand umbringen will, weil ihr Freund mit einer anderen geschlafen hat, scheint mir eher, daß eher in Beziehungen Sex überbewertet wird...

Hier noch eine Passage aus dem Threaderöffnungspost:
Was meint ihr, was besser ist: Eine feste Freundin oder eine Prostituierte?
und
[/i]Für Männer gilt dann entsprechend Freund / Callboy, mit geringen Abweichungen[/i]

Ich reduziere hier sicherlich Frauen nicht auf eine rein sexuelle Ebene. Offenbar hast du das ziemlich mißverstanden! Die Frage kann man auch so umdeuten, ob es besser ist, eine Beziehung zu haben, oder nicht.
Außerdem, wie gesagt, es gibt auch die Möglichkeit einer Geliebten... daran hatte ich am Anfang nicht gedacht...


@gsb23
ob es einer Frau gefällt mit dir zu schlafen oder nicht, kannst du nie 100%ig feststellen - für Geld
oder aus Gewohnheit zu stöhnen, wo ist da der Unterschied? Hast du schonmal was von der
Orgasmus-Lüge gehört?

Ich weiß nicht, ob du dir das vorstellen kannst, aber ich vertraue ihr. Ich habe ihr auch gesagt, wenn ich etwas falsch nache, soll sie mir das sagen. Sie hätte überhaupt keinen Grund, mich anzulügen...
außerdem... ich mache das mit den Fingern...


@König_Rasta
Man man man Con der Thread rockt!^^
Juhu! Endlich jemand, der es begreift! :)
So, und jetzt bitte keine Spammerei mehr!


Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 06:54
"Solange man zusammen ist, ist es okay, miteinander zu schlafen, aber wenn man sich voneinander trennt, nicht mehr."

Wenn beide Seiten damit einverstanden sind, ist es auch kein Problem, ohne Beziehung miteinenader ins Bett zu hüpfen. Mein Fall wär's nicht, aber ich kenne einige Leute, bei denen das ab und zu oder auch häufiger vorkommt.

"Was ist denn da der Unterschied zur Prostitution, außer daß man "Liebe" statt Geld dafür verlangt?"

a) Siehe oben!
b) Du hast keine Ahnung!
c) Du kapierst es nicht!
d) So langsam tust Du mir echt leid!

"Und wenn ich in anderen Threads lese, daß sich jemand umbringen will, weil ihr Freund mit einer anderen geschlafen hat, scheint mir eher, daß eher in Beziehungen Sex überbewertet wird..."

Ich weiß ja genau, welchen Thread und welchen Beitrag Du meinst.
Und nochmal: Du kapierst es nicht! Vertrauen scheint für Dich offenbar ein Fremdwort zu sein. Ich wünsche Dir wirklich, daß Du mal in die Situation kommst, daß Du eine triffst, die einfach alles für Dich ist, der Du vollkommen vertraust, und die Du mit niemandem auf der Welt teilen möchtest. Und daß sie Dir dann fremdgeht.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 07:12
@c12h22o11
Ich wünsche Dir wirklich, daß Du mal in die Situation kommst, daß Du eine triffst, die einfach alles für Dich ist, der Du vollkommen vertraust, und die Du mit niemandem auf der Welt teilen möchtest. Und daß sie Dir dann fremdgeht.
Aus dir spricht Besitzgier. Es geht dir offenbar darum, Frauen als dein Eigentum zu halten, und ihnen jedes bißchen Spaß zu verbieten. Tröste dich damit, daß die meisten Menschen dieser antiliberalen Denkweise verfallen sind.
Warum sollte ich jemanden mit niemandem auf der Welt teilen wollen? Besser zu 20% an einem guten Geschäft beteiligt, als zu 100% an einem schlechten...

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 07:33
"Aus dir spricht Besitzgier. Es geht dir offenbar darum, Frauen als dein Eigentum zu halten, und ihnen jedes bißchen Spaß zu verbieten."

Selten so einen unglaublichen Blödsinn gelesen. Verwechsel mal bitte nicht Treue mit Besitzgier. Aber sowas scheint für Dich ja eh ein Fremdwort zu sein.

" Besser zu 20% an einem guten Geschäft beteiligt, als zu 100% an einem schlechten..."

Genau! Bevor ich gar keine abbekomme, nehm ich mir lieber eine, an die jeder Penner ran darf. Wie arm muß man eigentlich sein...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 07:41
@c12h22o11
Selten so einen unglaublichen Blödsinn gelesen.
Kein Wunder, daß man sich da umbringen will, wenn man offenbar nicht mal wegen "Treue" einkaufen darf, oder überhaupt mal rausgehen, weil man dann ja mit anderen Leuten sozial interagiert.
Letztendlich dient nämlich Sex auch größtenteils der sozialen Interaktion...

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



Anzeige

melden