Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:45
@yersinia:

Sehe ich im Moment genauso...aber ich würde für mich nicht endgültig ausschliessen, daß ich z.B. irgendwann auch mal eine offene Beziehung führen könnte...man wird halt älter und verändert sich.

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:45
hierbei muss ich lightstorm beipflichten.
prostitution ist (es kommt auf den ort und die preisklasse an) in vielen fällen vergewaltigung.

glaubt ihr, die mädchen wollen euch?
die meisten werden sich ekeln und es euch aus professionalität nicht zeigen.
ich hab mal ne sendung gesehn, wo eine jüngere erzählte, dass sie sich bei ihren ersten freiern während der dientleistung übergeben hätten...

und ein würgreiz-zurückhaltender mund kann bestimmt nicht besser diverse extras ausführen als der einer freundin, die das aus verehrung und liebe tut.

"immer sexuell willig"
nein. immer fleißig sein. willig ist etwas anderes.
wenn sie dich auf dem kiez umgarnen und beschleimen, sind sie auf dein geld willig.
du bist nur der harte und unangenehme job den sie erledigen weil sie einen anderen nicht haben (können)

es gibt auch solche, denen das spaß macht.
aber irgendwie finde ich das auch arm...

hey, ich hab nen vorschlag, con.
stell dich an den bahnhof, zieh dich an wie muttis bester (aber lass das hemd offen)
und warte bis ein paar ausgehungerte 50-60jährige männlein und weiblein anfragen.
und dann krieg ihn mal hoch... (soviel zu willig)
wenn du so deine befriedigung bekommst die du offensichtlich nötiger hast als alles andere... männliches personal soll auf diesem markt ja sehr gesucht sein...


We all will feed the worms and trees so don't be shy


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:45
naja...
Bezeihungen sidn eh komisch...irgendwie

"...and than he died, which was a small victory on my part."


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:50
hm... ich glaub son billiges plüsch-höllchen mit käuflichem sex, wenig deutschkenntnissen und ominösen wächtern... das ist eigentlich das natürlichste auf erden, nicht wahr, yersinia?

We all will feed the worms and trees so don't be shy


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:50
Hallolo

Ich bin der Meinung, daß man das eigentlich gar nicht vergleichen kann.

Eine Beziehung beruht nicht nur auf Sex.
Die genannten Nachteile werden wahrscheinlich gar nicht (mehr) so empfunden, wenn man jemanden liebt und mit ihm eine Beziehung führt.

Der Besuch bei einer Prostitutierten beinhaltet doch eigentlich nur die Befriedigung eines Bedürfnisses, kann also, meiner Meinung nach, eine Beziehung nie ersetzen.
Wem das aber reicht, oder wer keine Beziehung will,...

Wie hier schon gepostet wurde, jeder nach seiner Facon.

Und von wegen, Prostitution verbieten zu wollen, das finde ich lächerlich.

Con, ich denke mal, wenn Dir die "Richtige" über den Weg läuft, ist es ganz schnell vorbei mit den "Vergleichen". ;)

Gruß



wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:51
@ ningit
ich verändere meine Aussage:
Meine Beziehugn ist im Moment komisch

reg dich mal nicht so auf...-.-


"...and than he died, which was a small victory on my part."


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:52
Bisher habe ich es kategorisch vermieden den Thread zu lesen. Conspi das ist nicht dein ernst oder???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:54
@azmodina

Ganz einfach, Con fördert mit seinem Verhalten Angebote in der Gesellschaft die moralisch nicht tragbar sind.

Jedoch folgt die gemeinte Moral der natürlichen Ordnung.
Das Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr haben wir rein wissenschaftlich betrachtet für die Fortpflanzung, man tut sich mit einer Frau zusammen (Ehe) und baut eine Familie auf, es entstehen sozial wichtige Strukturen. Familie <- Ein Fundament einer gesunden Gesellschaft.

Doch wie ist das bei der Prostitution? Das Sexverlangen wird gegen Geld gestillt.
Man umgeht damit sozusagen die vorhergesehene Ordnung, sexuelle Bedürfnisse sollen eigentlich ein Grund dafür sein warum Familien entstehen.

Nicht umsonst empfahl der Prophet Mohammed den Menschenn zu heiraten fals ihr Verlangen sie zu stark nach Sünde verleitet. Man soll dann natürlich zwar nicht wegen dem Sex heiraten aber durch die Ehe kann man sein Verlangen auf einem gesunden Weg stillen, so folgt man der natürlichen Ordnung, und sündigt nicht.


Bei der heutigen Entwicklung kann es sein das dein zukünftiger Sohn seine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Hure macht.
Ich weiß nicht ob du das gutr heißen kannst.
Jedenfalls würde diese unnatürlichkeit (Prostitution) sich vermehren und das ist schädlich.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:54
wie war das noch was ich neulich gelesen habe... in den bars sitzen samstagnachts durchaus begehrenswerte, ausgehungerte frauen, die den allerletzten wenigen typen dort noch nachsabbern, weil der rest im rotlicht oder in dem ihres monitors "entledigung" ihres drucks finden.
los, con, nimm dich ihrer an!!!

We all will feed the worms and trees so don't be shy


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:56
ach...naja...ich denke, sowas hängt auch ziemlich von persönlichen Erfahrungen ab...
bei dem, was mir vorhin passiert ist, würde ich auch lieber zu nem Callboy gehen..

"...and than he died, which was a small victory on my part."


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:58
lightstorm, auch wenn ich dir an sich zustimme, wenn du es mit religion in verbindung bringst, weichst du ab.
prostitution ist auch im demoskopischen, psychologischen, soziologischen blickwinkel ein übel und so weitaus weniger anschauungsbedingt als solches erklärbar sondern wissenschaftlich.

yersinia, ich rege mich nicht auf.
ich betreibe zynismus :)

We all will feed the worms and trees so don't be shy


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 18:59
Mal abgesehen davon, dass ich (wie einige andere hier auch) der Meinung bin, dass der Mensch nicht dazu in der Lage ist, monogam zu leben (Ausnahmen gibt es natürlich überall), denke ich, dass es keine Alternative zu einer Frau / Freundin gibt. Man beschäftigt sich miteinander und teilt viele Gedanken. Und man ist vor allem nicht alleine...
Sex sollte in einer Partnerschaft natürlich dazu gehören, aber ich glaube nicht, dass es das gleiche sein kann, wenn man zu einer Dirne geht, um seine Lust zu befriedigen. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen, da ich mit bezahltem Sex keine Erfahrung habe.

Der Vergleich kommt mir eh' ziemlich absurd vor, weil man das doch eigentlich gar nicht vergleichen kann. Ich frage mich, ob du, Conspiration, eine Frau auf Dauer als Freundin halten könntest, wenn du ihr deine Zeilen mal zum lesen geben würdest. Die Antwort kannst du dir bestimmt selbst schon geben...



Liebe Grüße
hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 19:01
ich bin vielleicht deshalb bissig weil ich festgestellt habe dass sex ohne jegliches gefühl abstumpft.
wer es oft genug macht, wird irgendwann nur noch das kennen.

We all will feed the worms and trees so don't be shy


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 19:01
ja, ningit, ich weiß..

"...and than he died, which was a small victory on my part."


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 19:10
@Lightstorm

"Ganz einfach, Con fördert mit seinem Verhalten Angebote in der Gesellschaft die moralisch nicht tragbar sind. "

Ich denke erstens, daß es auf keinen Fall Con alleine ist, der dieses Milieu fördert....zweitens: DU findest es moralisch nicht tragbar, daß ist Deine subjektive Meinung...aber die Allgemeinheit sieht das wohl anders, sonst wäre es schon längst verboten ;o)

"Das Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr haben wir rein wissenschaftlich betrachtet für die Fortpflanzung.."

Das war mal so und ist längst überholt. Wir sind nunmal die einzigen Tiere, die Spaß am Sex haben.
(Und Gott halt ich da jetzt mal ganz raus...wüsste nicht, was der mit meinem Sexualleben zu tun haben sollte.)

"Bei der heutigen Entwicklung kann es sein das dein zukünftiger Sohn seine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Hure macht.
Ich weiß nicht ob du das gutr heißen kannst."

Also ehrlich gesagt, kann ich das jetzt natürlich nicht zu 100% beantworten, aber ich würde mal sagen: Es gäbe schlimmeres ! Fänds schlimmer, wenn er kriminell werden würde oder sonstwas. Und letztendlich wäre es seine Entscheidung. Aber ehrlich gesagt, fänd ich es auch schlimm, wenn mein Sohnemann mit 60 als Jungmann sterben würde....ich denke mal, da würd ich ihm die Nutte vorher noch spendieren...

Eins wollte ich Dich noch fragen: Hast Du schonmal darüber nachgedacht, daß es für manche Leute die einzige Möglichkeit ist, Sex zu bekommen, wenn sie zu einer P. gehen ?

Greetz?

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 19:51
das ist von mensch zu mensch verschieden, also ich find den thread ziemlich lustig z.b. freundin schränkt bei der persönliche Freiheit ein und ist oft launisch... da ist echt was wahres dran, aber eine prostituierte kann dir niemals das geben was dir deine eigene freundin geben kann.. bei problemen oder schwierigen zeiten dir eine stütze sein, man hat eine person die dir nähe geben kann.
aber wenn man kein geschwätz hören will und nicht andauernd angeschrien werden will ist man wohl bei der prostituierten richtig :D

ps: das die freundin fremdgeht ist wohl die größste angst eines jeden, aber dann ist sie eben nicht die richtige, außer man hat so nen body wie ich dann bleibt die freundin ewig bei einen wuahahha

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:06
Als ob ein Body alles wäre.

Was nützt es mir denn, wenn ich ein Modeltyp habe, der aber ansonsten blöd ist, wie drei Eimer Feldsalat? :)

Damit hab ich jetzt natürlich nicht Dich gemeint.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:11
Hey, ich hatte gerade Feldsalat zum Abendessen...

;)

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:16
Konntest Du vorher eine konstruktive Diskussion mit Deinem Salat führen ? ;)

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Freundin oder Prostituierte?

26.10.2005 um 20:20
war ja eigentlich mehr spaß denn eine frau / mädel die nur auf den body schaut ist sowieso nichts für die zukunft.. natürlich muss man gepflegt und durchschnittlich gut aussehen aber die frau fürs leben achtet auch auf charakter und ob man mit einem reden kann... dann gibts wieder die andere seite, z.b. 17 - 19 jährige frauen die nur typen mit sixpack haben wollen und es im endeffekt egal ist ob man mit ihm reden kann oder nicht, naja andersrum eigentlich genauso, manche typen suchen sich nur frauen mit guten argumenten Oo ach eigentlich egal jetzt bin ich durcheinander... fakt ist: keine angst leute jeder findet mal die richtige... gutes schlußwort

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



Anzeige

melden