Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moralische Werte unter Frauen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Werte Der Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moralische Werte unter Frauen

31.10.2005 um 20:22
@gsb23
Und meine Ex Frau war auch mal verheiratet. :D:D

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralische Werte unter Frauen

31.10.2005 um 20:27
Ja, Trustno1 - "war" - und das ist auch gut so!!

Gruß:D




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Moralische Werte unter Frauen

31.10.2005 um 21:05
@gsb 23
Das sehe ich mittlerweile auch so.:)

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralische Werte unter Frauen

31.10.2005 um 21:34
Wieviele Frauen haben eine Beziehung zu einem Rechtsradikalen?>>
Ich kenne zumindestens eine, sie ist durch ihren Bruder in die ganze Szene hineingerutscht und hatte dann auch noch ein ganz schön erschütterndes Erlebnis.
Sind diese Frauen krank?>>
Ich denke, dass sie psychisch nicht gesund ist. Sie ritzt sich und rastet beinahe aus, wenn sie ne türkische Flagge wo hängen sieht.
Ansonsten ist sie eine surchaus liebe Person, nur das rechtsradikale ist sehr tief in ihr verankert.

Ich kann nicht verstehen, was in ihren Köpfen vorgeht, wenn ich nicht gleichzeitig meine Vorstellung davon aufgebe, daß Frauen insgesamt die besseren Menschen sind.>>
Dass Frauen, die insgesamt besseren Menschen sind...sagen wir mal so, ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht.
Manchmal denke ich, dass ich auf diese Art und Weise empfinde, dann gibt es aber auch wieder Situationen wo ich mich anschließen frage, wie ich nur zu so einer Annahme kam.
Es gibt solche und solche Frauen, es gibt solche und solche Männer, es gibt einfach verschiedene Menschen. Was dann überwiegt trau ich mich nciht wirklich zu behaupten.

Haben Frauen andere moralische Werte als Männer?
kommt auf die
->Gesellschaft
->persönliche Einstellung
->Erziehung
->das eigene Leben
und noch vieles mehr an.
Grundsätzlich ist es überhaupt schwer zu deffinieren, was Werte sind,
dennoch würde ich sagen JA, Frauen haben andere moralische Werte als Männer.

Was würde eine Frau niemals tun, gibt es Grenzen, die sie nie überschreiten würde?
Nichts. Die Grenzen sind nicht zu fixieren und das gilt für alle Menschen.

Warum lassen und liessen sich soviele Frauen unterdrücken?
Weil keine andere Überlebensmöchlickeit schenbar da war/ist.
-->Entwicklung erfolgt langsam...das ist mein Gedanke dazu.

Was versteht eine Frau unter Ehre und Stolz?
Wieder eine so ausdehnbare Frage.
Was ist Stolz und Ehre? Ist es überhaupt gut, sich auf dies zu berufen?
Ich denke wiederum, dass dies alles nicht unter Geschlechtern so stark unterschieden werden sollte.
Ich denke, dass hier die Gesellschaft ein viel prägenderes Bild, das ist keinesfalls rassistisch zu verstehn, ich versuche es nur aus einem sachlichen Standpunkt aus zu begutachten.

Lg Amila


melden

Moralische Werte unter Frauen

31.10.2005 um 22:08
JoyBeat
"Also man sieht und hört so oft, dass Frauen sich unterdrücken lassen von ihren Männern oder Lebensgefährten, die Alkoholiker sind, Junkies, Schläger, usw. "

Vielleicht kannten diese Frauen gar nichts anderes, sind in ähnlichen Familien aufgewachsen. Sehr oft setzen diese Männern grossen psychischen Druck aus auf ihre Frauen, besonders machen sie ihnen klar, dass eigentlich sie (die Frau) alles falsch sieht, wenn sie mal rebelliert.
Warum kommen Frauen in solche Situationen, ja die Liebe macht blind und wenn man die Augen plötzlich einen Spalt öffnet und die Realität siehr, wird einem eingetrichtert, dass sie es doch eigentlich gut haben ................etc.
Es mag für die meisten schwer zu verstehen sein, weshalb das so ist.
Zum Andern sind es wohl auch die moralischen Werte, man lässt jemanden in seinem Elend nicht zurück und genau das sagen einem die Alkis, junkis etc. in Augenblicken in denen man sie verlassen will.
Ich kann sehr gut verstehen, wie ein solcher Druck entstehen kann und man sich nicht getraut sich zu trennen von seinem Partner, oft sind ja auch noch Kids da.

Und wenn sich die Frau nach langem kämpfen endlich trennt von ihrem Partner, dann kommt die GEsellschaft und haut ihr den Deckel auf den Kopf. "Nun lässt sie den Armen im Stich." "Er war doch so nett" Keiner überlegt sich was hinter den verschlossenen Türen so alles passierte und keiner interessiert sich dafür.


Grüsse

Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Moralische Werte unter Frauen

31.10.2005 um 23:10
@meerjungfrau
Frage nie was die Gesellschaft zu deinem Tun und Lassen in solch einer Situation sagt, wenn du ihre Hilfe brauchst, sind sie auch nicht für dich da.
Da ich deine persönliche Situation kenne weis ich allerdings wie du es gemeint hast.:)

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 00:47
Meine Theorie: Frauen sind einfach nur Machtgeil
Ja, richtig gelesen! Macht macht Frauen geil!
Das kann der rechtsradikale Basballschlägertyp sein, mit seiner Macht im Kleinen, oder der Drogenbaron, mit seiner Macht im Großen. Es kann der Altkanzler sein, oder der amtierende Außenminister.
Und da spielt es keine Rolle, ob er alt und häßlich, fett und faltig, ist. Nein, die Frau erhält ein Machtgefühl an der Seite dieses Mannes; und das macht sie alle (!) scharf.
Natürlich nur vorübergehend. Wenn sie die Macht erlangt hat, langweilt sie sich wieder.
Einer Frau ist da wirklich nichts ekelig genug. Selbst wenn sie jung und grazial ist, steigt sie mit einem 78jährigen halb Sklettierten ins Bett und macht willig die Beine breit, wenn er nur Ministerpräsident ist.
Weibliche Klugheit nennt man das.
Mit ihren gespreitzten Schenkeln lenkt sie geschickt die geballte Macht und setzt sich quasi oben auf.
Deshalb reiten Frauen ja auch so gerne.

Natürlich gibt es Ausnahmen - dies nur zu meinem Selbstschutz :-)



Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 02:15
>>"Tja, so ist das eben, jeder Dreckskerl hat die Chance, von einer Frau geliebt zu werden."<<


aber auch jede drecksschlampe hat die chance von einem mann geliebt zu werden.

mich kotz es an das ihr anscheinend wirklich denkt das frauen die besseren menschen sind.
glaubt mir, das sind sie nicht.

frauen bauen genausoviel scheisse wie männer.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 03:54
Ich sehe das genauso wie Kokain....

Männer sind Schweine, Frauen aber auch!

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 07:56
@derDULoriginal,

oha, na wenn dein Bild was du von Frauen hast schule macht, dann werde ich demnächst zum Neutrum !

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 08:02
@=quentin=

>>>Wieviele Frauen haben eine Beziehung zu einem rechtsradikalen Schläger und
Trinker?
Sind diese Frauen krank?




Ich würd Rechtradikale und Alkoholiker nicht in einen Topf werfen.

Frauen, die eine Beziehung zu letzterem haben, sind oft Co-abhängig


melden

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 08:09
@ Windbraut,

gut erkannt, ein solcher Grund kann vieles erklären. Co-Abhängigkeit ist ne üble Sache. Vorallem dann, wenn die Frauen sogar alles tun um ihren Partner zu schützen und sich dabei immer mehr in eine Lage bringen, die sich echt auch exterm zuspitzen kann !

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 08:20
>>Wieviele Frauen haben eine Beziehung zu einem rechtsradikalen Schläger und
Trinker? <<

Gut, wieviele Männer haben eine Beziehung zu ner rechtsradikalen Frau? Du wirst es nicht glauben, aber die Anzahl steig.

>>Sind diese Frauen krank? <<

Nein, überhaupt nicht. Sie haben ihr Selbstvertrauen nur verloren. Wenn jemand tagein tagaus auf dich einprügelt, entweder schlägst du irgendwann zurück oder du lasst es weiter gewähren, weil du nichts anderes gewöhnt bist.
Krank sind nur die Menschen oder von mir aus auch Männer, die die Frauen misshandeln. Das ist wirklich krank.

Anderes Beispiel:
Eine Väterliche Beziehung zu nen Kind. Wieoft werden da Kinder misshandelt? ... sehr oft. Sind dann diese Kinder krank?

>>Was würde eine Frau niemals tun, gibt es Grenzen, die sie nie überschreiten würde? <<

Was würde ein Mann niemals tun, gibt es auch Grenzen für ihn? Das ist einzig und alleine individuell, deine Anblickssache ist ein bisschen blind. Weil es gibt wirklich genügend Frauen, die sich auch zur wehr setzen.

>>Die Geschichte der Frau ist keine heroische, und mit dem Begriff des "schwächeren" Geschlechts kann ich nichts anfangen. <<

Ich mach nen Kurs von der Schule, am Freitag immer 2 Stunden. Es geht um Religion und das die Frau zwar ein "schwaches" Geschlecht war, aber dennoch nicht unverkant bleiben darf. Die früheren Ansichten waren natürlich nicht so wie die heutigen, also sind die Frauen heute sogar gleichgestellt mit den Männern. Früher hat man sich eine Frau nach der nächsten geholt, sollange sie Kinder bekommen konnte ..
Und zudem dachte man, das "ein" Kind in den Samen eines Mannes ist und die Frau nur der Behhälter (wenn mans so umschreiben kann). Deswegen gab's auf die Selbstbefriedigung auch ne Todesstrafe, weil man somit ein Kind getötet hat. Komische Ansicht, was?


>>Warum lassen und liessen sich soviele Frauen unterdrücken? <<

Kein Selbstvertrauen,
verlorenes Selbstvertrauen,
Angst auf Rache,
finanzielle Abhängigkeit,
usw.

Es kann viele Gründe geben

>>Was versteht eine Frau unter Ehre und Stolz? <
Ich behaupte, so ziemlich das gleiche was ihr Männer auch darunter verteht

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 17:25
@DieSache
Willkommen Neutrum. Es ist meine Ansicht und ich hoffe, sie macht Schule.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 17:41
Nya...ich weiss ja nicht aber, irgendwie iz das ein komischer Denkansatz...lol

Und falls sie krank sein sollten...ich meine...man sucht sich ja wohl nicht aus wohin die Liebe faellt od?
Im Prinzip iz jeder der rechtsradikal iz ja kein guter Mensch, aber...ich glaube ehrlich gesagt, dass es auch durchaus moeglich iz, dass es davon welche gibt, die wirklich in Ordnung sind.
zB kenne ich eine, die rechts iz und deren bester Freund zufaelligerweise Punk iz, so komisch das auch klingen mag.

Warum sollten Frauen denn die besseren Menschen sein...? Ich finde irgendwie dazu gibt es keine Begruendung.

Was fuer Grenzen ich nie ueberschreiten wuerde...? Ich glaube das waeren die, die ich mir selbst gesetzt hab *gz* [ok...ich glaube in Ausnahmesituationen wuerde ich vielleicht manch eine brechen aber...man weiss ja nie was es fuer ne Situation iz...in der man es tun wuerde]

Ich finde eine Frau kann auch heroisch sein. Warum koennte sie das denn nicht sein? O_o
Und schwaecher als der Mann?! Nya, bei den meisten Faellen Kraftmaessig schon, aber...psychisch...?! Bestimmt nicht.

Vielleicht weil sie einfach Angst haben, oder...ihren Weg noch nicht gefunden haben. Gibt viele Moeglichkeiten, die man zu sowas auflisten kann. Vielleicht auch, weil sie manchmal die Augen vor der Wahrheit einfach verschliessen, weil sie es nicht wahrhaben wollen.

Klingt komisch aber...ich weiss nicht was fuer mich wirklich Ehre und Stolz iz...vielleicht iz stolz das bei mir, was ich fuehle, wenn mir Lob zugesprochen wird, aber...ich glaube...normale Frauen wissen es auf jeden Fall ebsser als ich XD







Meow...


melden

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 17:54
Das die keine Angst haben mit so jemandem zusammen zu sein. o.O

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"


melden

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 19:55
Könnte ja auch sein, dass Rechtsradikale verheiratet sind, oder? :)

Dann müsste ja auch die Frau die gleiche Gesinnung haben wie der Mann.
Ich meine, wenn er ganz rechts wäre und sie ganz links, könnten sie nicht zusammenkommen.
Aber wer weiß, Liebe baut ja bekanntlich Schranken ab ;)


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 20:07
Sie müsste denke ich nicht unbedingt die gleiche Gesinnung haben, ich denke es reicht wenn sie eine Neutrale Einstellung dazu hat, sprich weder rechts noch links ist...und seine Sache nicht schlecht redet.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 20:08
Nya, wer weiß, Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. *gg*

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralische Werte unter Frauen

01.11.2005 um 20:55
@Harley

Gegensätze können sich anziehen, nur der Zusammenstoß kann auch manchmal unsanft vorgehen ..^^

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


Anzeige

melden