Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordgedanken

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gedanken, Mordgedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordgedanken

03.11.2005 um 09:17
doppelthread.

gibts schon von maccabros.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden

Mordgedanken

03.11.2005 um 09:22
Ich hab mir mal sagen lassen, daß das eine völlig normale menschliche Regung sein soll.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Mordgedanken

03.11.2005 um 10:31
denke dass jeder mal Mordgedanken hatte.
Es wäre ja die einfachste Lösung sich von einem "menschlichen" problem zu entledigen. Aber es ist ja nur ein Gedanke, und von der Tat noch meilenweit entfernt.

Wenn wir alles wüssten wärs ja langweilig!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordgedanken

03.11.2005 um 11:11
@godbless

Komische Frage ...
also jemand umbringen wollt ich noch nich, ne, wieso auch?
Vielleicht anhüpfen und das gesicht zerkratzen *hrhr* ..

Ich glaube was du eher meinst, sind nicht die Mordgedanken an andere, sondern die Suizid gedanken. Ich kenne kaum jemand, der noch nich dran "gedacht" hätte, in total miesen Momenten wo man wirklich am Boden liegt und die anderen noch auf einen Drauftrampeln.



Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Mordgedanken

03.11.2005 um 11:19
Joah, hatte ich auch mal. Und danach öfters und die hege ich dann immer gegen, wenn mich jemand psychisch fertig macht...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Mordgedanken

03.11.2005 um 11:20
mordgedanken so richtig eigentlich nicht.
also ich hab schon etliche mal gesagt bin bring sie um oder irgendwann dawürg ich sie oder ähnliches.
aber ein mordgedanke ist für mcih eher sowas von man sich vorstellt wie man jemand anderen umbringt, und sowas hatte ich noch nicht.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordgedanken

03.11.2005 um 21:25
Ach rocket, du Nuss

>>doppelthread.

gibts schon von maccabros.<<

schau mal auf den Threadtitel, das steht nicht morgengedanken, sondern MORD gedanken,.. ob du jemand killen willst

da sieht man wieder mal, dass du nur den Titel liest .. und das noch falsch *kicher*

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..



melden

Mordgedanken

03.11.2005 um 21:29
@all
ich glaube nicht, das es nur einen(!) Menschen gibt, der nicht schon mal in seinen Gedanken einen anderen Menschen umgebracht hat.
Ich bin jedenfalls gedanklicher Wiederholungstäter :-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Mordgedanken

03.11.2005 um 21:41
Klar hatte ich die...schon ziemlich oft.
In der 10. Klasse hatte ich die bei jeder Franzoesischstunde und bei jdem Zusammentreffen mit meiner Klassenlehrerin...wie ich diese Frau gehasst habe...lol

Und...dann noch in der 11.Klasse meinen Franzoesischlehrer...jaja.

Und sonst? *ueberleg*

Ich glaube ja, aber...das waren nur so spontane Mordgedanken und keine dauerhaften, also kann ich mich an die nicht wirklich erinnern...ieks

Meow...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordgedanken

03.11.2005 um 21:42
Ich glaub du magst kein Französisch, komma :)

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Mordgedanken

03.11.2005 um 21:46
Ich musste heute um 6 aufstehen.
Hatte eh schon viel zu wenig Schlaf und habe meinen Handywecker gestellt, der aber noch auf Sommerzeit stand.

Sehr ärgerlich im 5 bin ich dann wach geworden und habe erst geschnallt das ich eine Stunde zu früh war als ich in der Küche stand.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mordgedanken

03.11.2005 um 21:47
@Chiby

Ne...das stimmt nicht, seit meinem Aufenthalt in ner franz. Familie hab ich mich daran gewoehnt und es auch irgendwie moegen gelernt...ich hatte nur bis jetzt Pech mit den Lehrern *grmlz*

Aba...habs ja nimma.

Meow...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordgedanken

03.11.2005 um 21:48
@joy

auch dir sag ichs
MORD gedanken

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordgedanken

03.11.2005 um 21:48
@Koma

achsö ^^

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Mordgedanken

03.11.2005 um 21:50
huppela....ja das passiert wenn man nur oberflächlich die Threadüberschrift liest, diese dann als Morgengedanken warnimmt und dann direkt auf Seite 2 klickt und was dazu schreibt lol...

pardon

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mordgedanken

24.11.2005 um 21:07
oook...es geht doch um mordgedanken..zumindest anch der überschrift xD
also i hatte schon fot selbstmordgedanken un habs auch shcon ma versucht...mordgedanken hab i auch sehr oft welceh..wo ichs dann aber net versuche..i stell mir das alles nur sehr lebhaft vor..
hätt i ne knarre würden viele menschen sterben
:P


melden

Mordgedanken

24.11.2005 um 21:17
Also ich kenne zumindest das Gefühl jemandem am liebsten die Gurgel umzudrehen. Vorallem wenn ich abgrundtief gehasst habe und wütend war. Glücklicher Weise für meine Umwelt war ich nie wirklich soweit die Kontrolle über mich zu verlieren...das ist aber zum Glück Vergangenheit, genauso wie meine Selbstverletzungen.

Ich denke jeder kann, wenn es die Umstände provozieren zu solchen Gedanken finden, vorallem wenn starke Emotionen eine Rolle spielen wie Hass, Wut und Verzweiflung.

Ausserdem finde ich die Gedanken alleine noch nicht problematisch, schwieriger ist es wenn die Gedanken zu einem wirklichen Plan werden und dieser fixe Idee eines Menschen !

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordgedanken

26.11.2005 um 00:23
Ja.

Kämpfe!


melden

Mordgedanken

26.11.2005 um 00:28
Ja,meinen Stiefvater,das alte Schwein.

vk59


melden

Mordgedanken

26.11.2005 um 11:59
Ja, ich dachte schon mal daran, aber natürlich nicht ernsthaft. Wenn man einen momentanen, richtig starken Zorn oder Hass auf jemanden hat, kann man oft seine Gedanken (unabhänging von seinen Taten) nicht kontrollieren...


Anzeige

melden