Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordgedanken

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gedanken, Mordgedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordgedanken

12.12.2005 um 14:20
ich mein, was kann soooo arg schlimm sein, das man mordgedanken an jemanden ausüben möchte?
ich find, niemand verdient den tod, das leben ist viel zu einzigartig dafür

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD


Anzeige
melden

Mordgedanken

12.12.2005 um 15:08
Doch Magrunder verdient den Tot, und ich hab die Sau kalt gemacht. War nämlich der Endboss bei "Gun", und heute früh war es soweit.

Hab seid neuesten meine Schlafgewohnheiten umgestellt, von Sonntag auf Montag wird durchgemacht, da ich 1. eine Stunde früher anfangen muss und 2. aufgrund meiner Wochenendgestaltung immer bis min. 16 Uhr am Sonntag schlafe, und daher ausreichend versorgt bin. In dieser Hinsicht zumindest.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Mordgedanken

12.12.2005 um 15:18
wer ist magrunder?

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden

Mordgedanken

12.12.2005 um 16:11
ich habe immer diese gedanken, wenn ich meine lehrerin sehe bzw. höre bzw. rieche bzw. ach... egal... immer <<"

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Mordgedanken

12.12.2005 um 16:13
mysti, extra nochmal für dich:

War nämlich der Endboss bei "Gun", und heute früh war es soweit

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.136 Beiträge, gestern um 16:45 von trevish
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2051 2052 2053 2054
40.136
gestern um 16:45 »
Menschen: Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
Menschen, 108 Beiträge, am 25.09.2022 von Laura_Maelle
Interesse_01 am 20.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.09.2022 »
Menschen: Berlin - fühlt man sich hier noch wohl?
Menschen, 383 Beiträge, am 05.08.2022 von fluff
Themis am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 05.08.2022 »
von fluff
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »