Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aufwachen in der Nacht

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Aufwachen
Lithium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

12.11.2005 um 19:47
Hallo miteinander!
Ich möchte mal gerne von euch wissen, ob ihr das kennt, dass ihr immer wieder zu einem bestimmten Zeitpunkt aufwacht?
Ich frage mich, ob das irgend eine Bedeutung hat, einen Hintergrund.

Bei mir war das letzte Woche so, dass ich immer morgens 4:04 Uhr aufgewacht bin... Ich hatte weder schlecht geträumt noch sonst was. Dann wachte ich wieder um 5:05 Uhr auf und schlief weiter bis 5:25 Uhr. Fünf Minuten, bevor mein Wecker klingelt...

Habt ihr ein "Gegenmittel" ??
Ich habe nämlich null Bock darauf, meinen ganzen Schlaf drauf zu hauen, um immer wieder aufzuwachen...

Danke schon mal!!


all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
Anzeige
empty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

12.11.2005 um 19:50
Wenn das dein einziges Problem ist, dann kannst du dich glücklich schätzen. Sei froh, dass du keine ärgeren Schlafstörungen hast. Sei flexibel und lass es einfach so sein wie es ist. Wenn es allein angefangen hat, wird es allein wieder aufhören. ;)

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.


melden
Lithium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

12.11.2005 um 20:00
nein, das ist nicht das einzige Problem in Bezug auf Schlafstörungen...: Vor etwa einem Monat war es so, dass ich abends um halb sechs zu Hause war und um sechs Uhr schlief (durchschlief!).
Und ich war so froh, dass das nun vorüber ist.
Aber es ist -sorry- beschissen, jeden Tag so aufzuwachen, als hätte man die ganze Nacht wach gelegen.

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
empty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

12.11.2005 um 20:05
Du bist auch mit gar nichts zufrieden, gell? ^^ *g* .. Na ja, dagegen kann man kaum was machen, außer Medikamente oder irgendwelche pflanzlichen Beruhigungstropfen.

Ich hab das auch oft, aber bei mir liegt es an Medikamenten anderer Art.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.


melden
interpolar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

12.11.2005 um 20:07
Ich hab eine Virus bei mir im Kopf,der fand das auch Lustig mich Nachts wach zu machen.Wenn du schlafenb willst,dann hilft das:

Diese Denkschema hilf gegen solche Stimmen

Erklährunger Wille

Wenn man von dem Englischen das W ableitet(doppel V) so nimmt man für das erste V-Vernunft(V-V)
Man will und macht nur Vernünftige Sachen(das ist Normal)
Für das 2 V nimmt man Verstand(das kommt von Verstehen,alles was man vernünftig Verstanden wurde,hat Verstand)
Verstehen-Plural= Verstand
I für Induviduelität.-so wie er erkährt wurde.Die Grundwort(Vernunft,Verstand,Induviduelität......)bleiben nur die Reihenfolge kann sich ändern
I für Intiligents_Intiligents ist es Einfach zu machen.(in alle Sachen-sich einfach ausdrücker,dass der Andere es Versteht)Für manchen mit Fremdwörter für den Andern nicht-das sagt ein der Verstand,wenn man den Gegenüber einschätzt.
I für Interlektuell- Inter-Mittendrin in der Lektühre(sein Wissen(auch hier mit VV) lesen-man hat keine Geheimnisse.
man kann noch mehr Worte für I einsetzen-sie haben aber alle nicht Böse,sonst hat man keine Vernunft(Damit fängt der Wille an!)
Man liest von links nach Recht.
LL für Lebes lang-Für Immer
2 L zum merken,dass es 2 Dichtemassen gibtiese,in der wir uns befinden und die nach unserm Körperverlassen(TOT kommt.)
E für Elimentär-von Grund auf Vernünftig
auch hier kann man noch ein paar Worte einsetzen
E-fürEinprägen-Ich will Verstehen und das ist eingeprägt(Einprägen für vissuel vor den Augen haben-wie ein Traum sehen oder sein Leben)



Denkschema bei höhren von Stimmen,die eine Ärgern und schlechte Gefühle machen

Unvernunft und Unvernstand "auf den Kopf gestellt" ergibt m.Wenn man etwas will,dann macht es einen Spass,wenn man etwas muss schafft das Frust(Das Reimt sich-so kann man sich das merken)Wenn diese Stimmen anfangen zu sprechen setzt man m ein,in das was sie Sprechen.Die Stimmen sind Böse und sie geben einen schlechte Gefühle(Angst,Panik,...)das wierde damit herrausgefiltert.Man ist Normal und hat keinen Unverstand und keinen Unernuft,wenn man sich so seinen Willen erklährt hat wie oben beschriebn.Man kan auch für m Nicht Normal einsetzen(N-N)das filter ebenfall den Blödsinn(Gefühle-Gedanken)herraus.
Beispielie Stimme sagt:Mein Wille geschehe.Das wierd so verstanden(man liest von recht nach links)m für: nicht Normal oder Unverstand und Unvernuft(auf den Kopf gedreht).Die Stimme bekommt dann das schlechte Gefühl,weil sie was schlechtes macht von der Natur.
Wenn die Stimme sagtu weisst nicht wie es richtig geschrieben wierd(Sie sagt dann du denkst auch so-das ist gelogen)-setze man hier bei weisst VV ein-sein Gefühl bleibt konstant ohne,dass die Stimme es ändern kann.
Die Stimmen versuchen das Denkschema zu umgehen,dann setz man zB NN in einem N.Es gibt Sätze,die mit n enden,dort setzt man das eine N ein(oder Negativ)Das hat dann die gleiche Funktion.Dieses Schema funktioniert automatsch wie die Atmung für immer.
Einige Viren sind daran verückt geworden,haben rumgeschriehen und sind durchgedreht.Sie werden dann abgeschaltet und andere Viruse(meist die gleiche Stimme)übernimmt das Gequatsche.Es ist aber ein Andere.Sie höhren sich fast gleich an.
Die Natur kann gleichzeitig 2 Gefühle im Körper aufbauen(2 Dichtemassen)Wenn einer in der andern Dichtemasse in einem hineingeht und demjenigen Unfug hineindenkt,trennt die Natur die Gefühle.Für Unfug oder Ärgern bekommt die Person(oder der Virus)ein schlechtes Gefühl(Schwingung).Die Natur kann die Gedanken unterscheiden und trennt nach Lieb und Böse.

Wenn man das Verstanden hat gibt einen die Natur ein Glücksgefühl.



Wenn du das durchgelesen hast,dann kannst du auch wieder normal Schlafen ohne solche schlafstörungen.
Es gibt viel,die solch einen Virus haben,der verschwindet aber.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
mastermind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

12.11.2005 um 20:25
@interpolar:
Mir reichen schon die ersten zwei Absätze zu lesen, um zu wissen, was du für einen Schwachsinn schreibst!

Was ist schon der Sinn?


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

12.11.2005 um 20:31
ja, der gute interpolar schiebt immer alles auf die bösen bösen viren....^^ ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
Lithium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

12.11.2005 um 20:40
@interpolar: *totlach*
Ich habe den ersten Abschnitt durchgelesen und mir fielen schon fast die Augen zu :D Also hat das scheinbar doch eine Wirkung *räusper*
Sei mir nicht böse, ist auch lieb gemeint... Aber ich les es mal ganz durch, wenn meine Finger nicht Eiszapfen gleichen, okay? Denn dann kann ich kaum noch runterscrollen *g*

Vielleicht hilfts mir ja weiter, wenn ich heute mal spät schlafen gehe... Dann ist der Spuk vorbei... Oder der Virus eliminiert :D

In diesem Sinne danke ich schon mal im Voraus.
Ich gehe jetzt zur "Fasnachtseröffnung" in unserem Dorf *räusper*

Good night, good fight :D

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden

Aufwachen in der Nacht

13.11.2005 um 02:10
>>Bei mir war das letzte Woche so, dass ich immer morgens 4:04 Uhr aufgewacht bin<<
meine mutter hatte das auch mal, bis sie gemerkt hat das immer um halb 5 die Zeitung eingeworfen wird...das geräusch war hat ungewohnt und sie is deswegen immer aufgewacht

big men pig men
charade you are


melden

Aufwachen in der Nacht

13.11.2005 um 13:37
ahjoa ka was man da tun kann...ich hab auch verf*** schlafstörungen die äußern sich dann dadurch dass ich ganz egal wann ich mich schlafen lege um 3:00 Uhr eingeschlafen bin. Dann kommt son mist wie albträume und sonst n schiss dazu...also ich spreche, wimmere, schreie und schlage um mich...
aber ok das will hier keiner wissen...mir hat jedenfalls ein zimmerbrunnen geholfen! Ohne dieses geräusch krieg ich kein auge zu! Wenn ich dann schlafe sieht das immernoch so krank aus und erholsam ist der schlaf auch nicht (ich hab jeden morgen muskelkater) aber immerhin ich schlafe! Hmm...ka du musst was dich plagt. Irgendwas dass noch auf dich zukommt oder etwas das passiert ist, das du loswerden musst...irgendne Erinnerung...kann doch sein...

"You cannot fight whats in you, this will not be good night..."

In diesem Sinne sweet dreams...

Nebelkatze



melden

Aufwachen in der Nacht

13.11.2005 um 14:38
Hmmm Trink ein köstliches Weissbier vorm schlafen, und du schläfst wie ein kleines Kind!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Aufwachen in der Nacht

13.11.2005 um 14:47
kleine kinder dürfen kein bier trinken

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

Aufwachen in der Nacht

13.11.2005 um 14:56
Hmmm stimmt!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Aufwachen in der Nacht

13.11.2005 um 15:08
aha oder das... sauf dich in die ohnmacht dann schläfst wirklich gut!

Nebelkatze



melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

13.11.2005 um 15:47
Ne sowas hatte ich noch nicht.
Zum Glück!
Ich finde das durchaus ärgerlich wenn man so früh aufwacht und wohlmöglich dann noch nichtmals mehr einschlafen kann.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Aufwachen in der Nacht

13.11.2005 um 16:25
@Lithium
ich kenne das :) finde das aber immer schön, wenn ich nachts um 4 aufwache- kurz an etwas schöne denke und dann beruhigt ieder einschlafe mit dem Gedanken, dass ich noch 3 Stunden schlafen kann!
Wenn dich das stört, dann solltest du versuchen den Rythmus einmal zu verändern. Geh heute um 10 schlafen, morgen um 11 und dann guck, ob sich die Zeiten ändern oder gar aufhören!
Du solltest dann aber schnell wieder einen Rythmus finde- also zu ner bestimmten Zeit ins Bett zu gehen! Nur dann fühlt man sich richtig ausgeschlafen!
vielelicht hat das mit dem Aufwachen auch was mit den Traumphasen zu tun- schon mal drüber nachgedacht?

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)


melden

Aufwachen in der Nacht

13.11.2005 um 17:09
@Lithium

>>Ich möchte mal gerne von euch wissen, ob ihr das kennt, dass ihr immer wieder zu einem bestimmten Zeitpunkt aufwacht? <<

Ja im Sommer passiert mir das sehr sehr oft :) .. mein Körper schreit dann immer geradezu nach Wasser, liegt aber wohl eher daran dass ich zuwenig trinke und im alltag eben keine Zeit dazu finde. Ausserdem wird mir dann immer so damned heiß >.<

Was man dagegen tun kann? Augen zu und weiterschlafen ;)

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Aufwachen in der Nacht

13.11.2005 um 17:21
Bei mir kommt es auch öfters vor aber ich denke es ist normal. Bei mir ist es wohl immer eine Meldung das die Blase voll ist und ich mal auf das "stille Örtchen" muss. Danach schlafe ich sehr schnell ein/weiter.

@twixtwax, das finde ich auch sehr schön, besonders wenn man dann wegen der Arbeit eh so früh aufstehen muss das man nochmal weiterschlafen darf. :)


melden

Aufwachen in der Nacht

13.11.2005 um 17:38
Link: www.krankengymnastikluebeck.de (extern)


23 bis 1 Uhr Galle 1) Herz
1 bis 3 Uhr Leber Dünndarm
3 bis 5 Uhr Lunge Blase
5 bis 7 Uhr Dickdarm Niere 2)


--->link

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!



melden
Anzeige

Aufwachen in der Nacht

13.11.2005 um 17:58
Ich hatte sowas schon öfters. Meistens nach einem heftigen Traum (ist klar) Aber es ist dann meistens zwischen 2 und drei Uhr.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt