Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aufwachen in der Nacht

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Aufwachen

Aufwachen in der Nacht

13.11.2005 um 21:27
gut nacht^^
und schlaf schön :P



mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)


melden
Anzeige
Lithium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

14.11.2005 um 11:04
Danke... hat leider nicht geklappt...
Ich bin andauernd wieder aufgewacht, hatte einen unruhigen Schlaf und bin dementsprechend müde.
Aber gesundheitlich ists heute bei mir echt auch verkackt...
Zu dumm nur, dass wir soviel Arbeit haben, dass ich nicht nach Hause kann.

Okay, ich habe eine Lösung: Wenn ich nicht mehr penne, dann wache ich nachts auch nicht mehr auf.



all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
oipolloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

14.11.2005 um 13:19
rauch nen joint bevor du schläfst dann wachst du sicherlich nich wieda auf :D

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden
misterminx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

14.11.2005 um 16:18
Schwache Blase, wie?

Dem ständigen Wandel der Zeit unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


melden

Aufwachen in der Nacht

14.11.2005 um 18:05
passiert mir auch immer... ich wach immer so um drei uhr in der früh auf... was man dagegen tun kann, weiß ich auch nich :(

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))


melden
Lithium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

15.11.2005 um 07:29
@misterminx: Nee, nix dergleichen :D

hey Leute, ich habe heute das erste mal seit anderthalb Wochen durchgeschlafen... Dafür habe ich nun Ausschlag unter den Augen und Augenringe; kurz: ich sehe aus wie ein Zombie *grummel*
So was blödes... echt jetzt!! Und ich hab mich doch sooo gefreut...

Das Leben ist ja sowas von unfair...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden

Aufwachen in der Nacht

15.11.2005 um 07:36
geh es relaxed an.. zwing dich net zu schlafen.. und iss nix 3-4 std vor dem schlafen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

15.11.2005 um 08:32
ich kenn das auch ich wach ab und zu um 13:37 auf :D

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Aufwachen in der Nacht

15.11.2005 um 08:50
lol :D mehr kann man dazu nicht schreiben :D

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden
happyhippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

15.11.2005 um 13:25
ich glaube wenn man so früh immer aufwacht, hat man irgendwelche probleme.
vielleicht ist es auch, wenn man zu viel arbeitet und immer sich sorgen macht, das man verschläft und mit der arbeit nicht zu ende kommt... keine ahnung, ich habe gottseidank keine schlafprobleme... mein problem ist es eher aufzuwachen..;-)


melden
Lithium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

15.11.2005 um 13:53
@happyhippo: du hesch sus güät *loL*
Klar, ich wäre echt froh, wenn ich mal ein halbes Jahr jede Nacht richtig schlafen könnte... Aber das schafft wohl echt niemand mehr heutzutage... in dieser gestressten Gesellschaft und so...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
Lithium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachen in der Nacht

18.11.2005 um 15:34
Moin...

Mein Problem hat sich ein wenig verbessert *freu*
Aber trotzdem würde es mich immer noch interessieren, ob es bestimmte Techniken gibt, den Schlaf "heraufzubeschwören". Das könnte manchmal doch echt noch hilfreich sein.

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
Anzeige

Aufwachen in der Nacht

25.01.2008 um 15:26
Hallo lithium

Ich kenne das auch, und ich habe mich immer genervt, wenn ich aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte.
Inzwischen steh ich einfach kurz auf, trinke ein Glas lauwarme Milch, lese ein paar Zeilen oder höre schöne ruhige Musik. Danach kuschel ich mich wieder ins warme Nest. Und dann denke ich, wie wunderbar es doch ist, so ein warmes gemütliches Bett zu haben, in dem ich schlafen kann. Dieses Glück hat nicht jeder!

Dann liege ich im Bett und erinnere mich an alles Schöne, was ich im Laufe meines Lebens so erlebt habe, und danke dem universalen Schöpfer dafür.

Und dann bete ich dafür, dass alle Menschen sich öffnen können, um Liebe zu empfangen und sie weiter zu geben.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt