Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat meine Mutter ?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaganfall, Nervenzusammenbruch
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:47
wie dumm -
ich muss echt die intelligenz macher leute bemängeln.
würde ich bei meiner mutter so ein eindeutiges zeichen für irgendeine krankheit entdecken, wär ich in den nächsten 10 minuten in der notaufnahme mit ihr.
Und nicht erst millenia herumdiskutieren und sonst irgendwelche sachen machen.

Kein wunder dass die menschheit irgendwann doch aussterben wird -.-


Herje... Egal ob sie was hat oder nicht... geh verdammt nochmal ins Krankenhaus und lasse stationär ein paar untersuchungen machen.

Wenns ein kleiner schlaganfall war, hätte sie schon längst tot und schwerbehindert sein können. unfassbar - ich fass es nicht.... *aaargh*


melden
Anzeige
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:48
@uni
der meinte, er solle sich seiner rücksichtslosigkeit schämen!
ein bisschen scheisse ausgedrückt aber was solls

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden
lichtkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:48
Wieso bist du so verlätzend und unfreundlich Polpryon?

11349 192124 221445


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:50
lol lichtkind...
weil er _vollkommen_ recht hat.


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:52
So, 2 Seiten müssten jetzt aber echt genug sein..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:00
ja ^^

Also dieser Thread ist ja fast so:

- Typ liegt mit Schlaganfall halbtot am Boden -
Kommt ein anderer daher, schaut ihn sich an, begutachtet ein wenig, dann geht er ans pc und frag in einem forum was der wohl haben könnte...
Tage später als die ersten Posts kommen, die was bringen, ruft er den Notarzt -.-


Mich wundert es nur, dass hier keiner bemerkt hat, dass eventuell ein Dämon in dem Moment in sie eingedrungen sein könnte ... wäre ja typisch für allmystery.


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:06
Hehe, Daumen hoch an Elgreco, Poly, Kreis und nox.

Und der Rest, naja selbst die Lurche haben nicht an eine Evolution geglaubt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:07
Och Gottchen... kommt mal wieder runter! (vor allem nox).


Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:11
also die hat undeutlisch geredet und wies ein paar gedächtnislücken auf o_O dass tut jeder normale mensch wenn er man nicht geschlafen hat oder es ihm nicht so gut geht. das vergeht nach paar tagen. keine angst. und lass dir von den Spammkiddies wie nox , univerzal (rofl als dings ^^) oder lichtkiddie.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:12
und lass dir von den spammkiddies keine angst einjagen meint ich mit meinem vorigen post -.- Wo ist eigentlich die edit funktion ?


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:15
@Ultimatix:

Na ich weiß ja nicht, ob sowas "normal" ist!? Wenn ich Schlafmangel habe, nuschel ich nich vor mich hin und habe Gedachtnislücken! Das passiert vielleicht, wenn man im Halbschlaf ist...
Es könnte was schlimmes sein. Leichter Schlaganfall (wie schon genannt wurde) oder auch ein Gehirntumor. (Aber ich hoffe doch sehr, dass beides nicht zutrifft.)

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:16
Tja Hauptsache solche Probanden wie du haben eine weitere Plattform zum klugscheißen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:18
Rofl Uni

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:22
@ghostie:
könnte ich vielleicht so viel respekt von dir erwarten, dass du mich nicht spammkiddie nennst ? Naja egal...

ich will ihm ja keine angst machen... ganz im gegenteil - aber wie kann man so hirnlos auf eine womöglich gefährliche situation reagieren ?


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:24
lol @nox stimmt doch ^.~ aber egal xD

Hast recht könnte was schlimmeres sein. der meldet sich garnicht mehr o.O


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:31
´Hi erst einmal dank an eure gut gemeinten rat ich werde versuchen hinter ihren rückenn heut noch den artz zu rufen ich danke euch alle.

@elgreco an dich hör mal zu du aroganter Mensch

1. Sind alle meine Verwandeten tot.
2. will sie wie gesagt nicht mit.
3. wollte ich mir nur einen rad ein holen.

4 elgreco warum gibst du einen kommentar ab wenn du ohne hin nur schwachsinn schreiben tust.

Also erhlich solche menschen wie dich sollte man sofort sperren lassen,

du wi..er.


p.s noch mal dank an alle auser an elgreco

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:35
Kauf dir'n Leben und such dir woanders Aufmerksamkeit.. bye bye

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:36
lol ^^ du wi.er der war gut @ loctus XD


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:38
Also locotus, wenn du es wirklich ernst meinst, hättes du mittlerweile schon längst einen Notarzt rufen sollen!!!

Also sieh' zu, dass du es jetzt und SOFORT machst!!!!!

Und wenn jetzt nochmal was von dir kommen sollte, kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Anzeige

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:48
1. Sind alle meine Verwandeten tot

Und der Counter läuft, also beeil dich.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt