Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat meine Mutter ?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaganfall, Nervenzusammenbruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:53
Hi leute also der Notartz war jetzt da sie hatte einen nervernzusammenbruch.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.

Anzeige
melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:55
p.s an elgreco dein Avatar sieht genau so aus wie du nähmlich vollgewi..t.



Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 17:57
Scheisse, was mach ich jetzt nur..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 18:11
wieso wurde loctus denn gesperrt ? er hat die dämlichen kommentare von elgreco ertragen müssen und wird dann auch noch gesperrt ?! O_o


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 18:16
beleidigung?

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 18:45
der hats aber zenisert also kann man es als keine beleidigung ansehn .der elgreco is viel schlimmer -.-


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 18:55
war mal ein hippie hm?^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 18:57
der hats aber zenisert also kann man es als keine beleidigung ansehn .der elgreco is viel schlimmer -.-


liegt halt im ermessen der mods, wer wie beleidigt.



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 19:10
bla.

vllt. hatte die mutter auch einfach keinen bock sich das gelaber anzuhören und deshalb innerhalb kurzer zeit alles vergessen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 19:11
lol - der sitzt


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 19:37
Ich glaube allerdings, dass deiner Mutter weder mit einem Rad, noch mit einem Radschlag geholfen wäre....



真 善 忍



melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 19:49
Ich denke, dass sie vielleicht in letzter Zeit mit ein paar Probs zu kämpfen hatte und vielleicht einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte. Eine Freundin von mir hatte das auch mal. Sie hatte sogar ein taubes Gefühl im Kopf. Die Rettung brachte sie ins Krankenhaus und nachdem man nichts finden konnte, entliess man sie mit dem Comment: nervliche Überbelastung und das wars!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 19:58
man oh man , was es nicht alles gibt, klasse!


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 20:20
OMG!!
wenn ich schreib er soll sich schämen !!
und er schreibt dann :
für meine ehrlichkeit?
und dann schreib ich :
z.b.!
aber versuchs eher mal mit rücksichtslosigkeit!
-.- damit hab ich gemeint das er sich nicht für ehrlichkeit sonder eher mal für die rücksichtslosigkeit schämen soLL°!! EGAL

Was wäre wenn...


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 20:49
eine frage meiner meinung haben die meisten user ie einen an der waffel gehabt.wieso schreiben einige ob ernst oder nicht die mutter solle schnellsten untersucht werden wenn locutus lediglich erwähnt hat dass seine mutter eine kleine gedächtnislücke hatte und bissel wirr geredet hat.und er fragte ob es ein nervenzusammenbruch sein könnte.
es war ne normale frage auf die er einen rat erhalten sollte.
falls es öfters geschehen sollte locutus wäre ein ärtzlicher besuch mal ratsam....

mfg der objektive.............!!!!!!!!!!!!!


melden

Was hat meine Mutter ?

02.12.2005 um 17:43
Danke Supernova für den guten rad.

Wie gesag der Notartz war kurz da, und meinte er könnte für meine Mutter nichts tun es seinen die Nerven.

Bis jetzt kamm es zum Glück nicht mehr vor aber ich hatte schon einen ganz großen schrecken als das passiert ist.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Was hat meine Mutter ?

02.12.2005 um 18:03
naja, ich muss sagenalt so komisch finde ich es eigentlich nicht hier mal zu fragen was sie haben könnte. mutter hat sich komisch verhalten, jetzt is alles wieder gut und sohn und vater fragen ob sie nicht lieber zum artzt gehen will. mutter sagt nein weil sie sich warscheinlich nix dabei denkt und sohn macht sich jetzt sorgen und hat gedacht ich frag ma nach.

dazu muss ich sagen das wenn es meine mutter wäre ich auch schon mit ihr beim artzt gewesen wäre ob sie will oder nicht. jedenfalls wenn ich ihre situation als gefährlich oder unangenehm deuten könnte.

mein tipp:

1. hör auf die die wollen das du diesen thread verlässt, und verlasse ihn!
2. hör anschließend auf die anderen und geh mit deiner mutter zum artzt.

wenn sie nicht will ruf einfach einen artzt an. wenn ich mir sicher wäre das es ihr nicht gut geht und das gefährlich war würde ich es tun.


Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Was hat meine Mutter ?

02.12.2005 um 18:06
man, was schreibe ich heute wieder fürn müll :)))))))

vielleicht besorg ich mir ma zwei neue augen

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Was hat meine Mutter ?

03.12.2005 um 09:20
-.- Das is mein Kommentar dazu

-.- fragt mal meinen Vater der Arbeitet in nem Autohaus der kann euch n RAd besorgen

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Was hat meine Mutter ?

03.12.2005 um 10:17
lol

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


Anzeige

melden