Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verwirrt

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

03.12.2005 um 19:35
kennt ihr das wenn ihr voll verwirrt seit, gar nix mehr kapiert oder auf die reihe kriegt? man könnte euch n bild von shakira hinhalten und sagen das ist angela merkel als sie jung war und ihr würdets glauben? ich red nich von drogen aber ging euch das "clean" schonmal so?

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988


Anzeige
melden

verwirrt

03.12.2005 um 19:35
nein....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

verwirrt

03.12.2005 um 19:36
ja

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

verwirrt

03.12.2005 um 19:37


Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

verwirrt

03.12.2005 um 19:39
niemals

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

verwirrt

03.12.2005 um 19:40
sag niemals nie.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

03.12.2005 um 19:41
XD wow wie kommunikativ, der der ja gesagt hat : details bitte

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

verwirrt

03.12.2005 um 19:56
Und was ist mit denen, die nein geschrieben haben?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

03.12.2005 um 20:25
die müssennich unbedingt die details dieses nicht stattgefundenen ereignisses preisgeben XD ausser sie wollen es XD

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

03.12.2005 um 20:25
Ja ist aber selten, icg leg mich dann einfach hin, hör gute Musik und nach ner weile bin ich wieder normal.

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

03.12.2005 um 20:26
sollte ich vielleicht auch mal probieren 'uu

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

verwirrt

03.12.2005 um 20:29
shakira ?! lol ich höre gerade als ich diesen post gelesen habe shakira !! EI EI ! naja also nein so schlimm hatte ich das nicht :D

Was wäre wenn...


melden

verwirrt

03.12.2005 um 20:37
Kommt vor.

Bsp.:

Ich geh so mit ein paar Sachen zur Waschmaschine und auf halbem Weg wunder ich mich was ich da hinten in der Wohnung mache, dreh mich um und gehe wieder zurück.
Als ich dann im Zimmer rumstehe berke ich die Sachen in meinen Händen und da fällt´s mir wieder ein.
(klingt komisch, ist aber so)
Hat vllt. nichts damit zu tun was du meinst.

Bsp. nr2:

Morgens, wenn ich so um 6 Uhr aufgestanden bin, könnte man mir alles erzählen.
Ich weiß zwar nicht ob man Gehirn das schnallen würde, aber immerhin würde ich nichts erwiedern...

Bsp.nr3:

Nach besonders verwirrenden Ereignissen-..

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

03.12.2005 um 20:41
DAS ist auch so ne Sache wenn man z.b. seinen Schlüssel sucht während man ihn in der Hand hat oder den MP3player obwohl man grad damit Musik hört

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

verwirrt

03.12.2005 um 20:43
ja sowas hab ich auch immer wenn ich aufwache !!
z.b.
mein bruder kam neulich zu mir ans bett und hat mir waffeln in die hand gedrückt als ich noch im halbschlaf war.!! bin dann zwischendurch mit den waffeln in der hand wieder eingeschlafen , habse dann im halbschlaf so schnell gegessen das ich fast gekotzt habe und bekam keine luft mehr: ?!?? war komisch hab geschlafen aber dabei automatisch gegessen ohne das ich es gemerkt hab ?!


Was wäre wenn...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

03.12.2005 um 21:00
Neulich suchte ich auch mein Handtuch, um mir damit die Haare zu trocknen
-dass ich es bereits um den Kopf gewickelt hatte, fiel mir erst später auf *g*
Ich bin bei solchen Erlebnissen mit den Gedanken oft woanders, so dass ich meine Konzentration nicht auf die Aktivität richte, die ich in dem Moment ausführe.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

verwirrt

03.12.2005 um 21:04
Bei mir kann man schon von koordinierter Verwirrung sprechen: Wenn ich einkaufen war und danach etwas nicht finden kann, was ich aber auf jeden Fall gekauft habe, dann schaue ich einfach in den Kühlschrank. Meistens finde ich dort was ich suche.

No touchy.


melden

verwirrt

03.12.2005 um 21:05
Ach stimmt. Wenn ich so drüber nachdenke, fallen mir doch einige Sachen ein, wo ich gedacht habe: "Bin ich blöd?" :)
Manchmal habe ich es auch schon erlebt, dass ich etwas gesucht habe, ich es aber schon die ganze Zeit in der Hand hatte...
Noch ein Bsp.:
Ich ging heute in den Keller um ein paar Flaschen zu trinken hochzuholen. Ich ging in den Keller, holte die Flaschen und ging wieder hoch. Ich ging damit in die Küche, wo ich dann so gedacht habe, warum ich die Flaschen mit in die Küche gebracht habe, weil ich sie immer im Kelleraufgang aufbewahre. Zitat Thaifun: Klingt komisch, ist aber so. ;)

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

verwirrt

03.12.2005 um 21:10
nicht wirklich, verplant ja, aber so schlimm wie du es schilderst nein.

warum dieser thread???? denkst du mit dir stimmt was nicht???

PS. die frage meine ich ernst!

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

verwirrt

03.12.2005 um 21:13
@ peece


geile story mit deinem bruder!! ich schmeiß mich weg!!! :))

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

03.12.2005 um 21:29
@canan

Oh jah, das kenn ich nur allzu gut. Gibt einige Situationen, in denen mir so eine Verwirrtheit zustößt.

a) Müdigkeit
Wenn ich grad aufgewacht bin oder wenn ich schon lang nicht mehr geschlafen hab und sowas von Müde bin das ich fast umkippe

b) Liebe
Sowas von enttäuscht oder überrascht, dass ich mich gar nicht mehr auskenn und am liebsten ausflippen würde

c) Alk
Wer kennts nich? ;)


Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



Anzeige

melden