Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verwirrt

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

03.12.2005 um 21:29
@canan

So wie du das erklärt hast, würde ich vermuten das du vielleicht einfach nur etwas unkonzentriert bist - vielleicht wegen stress oder wegen deinen nerven. Kann vielleicht sein das du über zu viele Probleme nachdenken musst, in letzter zeit.

Also ich kann da nur von mir sprechen, da ich auch immer wiedermal zu verstreutheit bzw. verwirrtheit neige. Wenn ich mich leicht verwirren lasse liegt das meistens an meinen nerven, weil ich mir zu viel stress mache - z.B. durch zu vieles nachdenken über irgendwelche Probleme.

G. Jay

...

Anzeige
melden

verwirrt

04.12.2005 um 11:50
Ja mir passiert das oft.
Bsp.: Ich will etwas suchen oder holen und vergess auf einmal was ich suchen/holen will!

Ist total schräg, irgendwie.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

04.12.2005 um 15:21
Naja konkret gings bei mir drum das ich für jemanden was bei Google suchen sollte. Ich tippte 2 Buchstaben und hatte es wieder vergessen, fragte nochmal nach, schrieb etwas völlig anderes und landete auf ner Witzeseite, glaubt mir da wollte ich nicht hin. Dann wollte ich was trinken, griff nach der Packung, stellte sie wieder hin und trank gedankenverloren aus dem leeren Glas. Naja heute gehts schon wieder aber bei Stress hab ich sowas öfters.

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

verwirrt

04.12.2005 um 15:29
Naja direkt verwirtt würde ich mich jetzt nicht nennen, allerdings stehe ich öfters auf dem Schlauch....
Gerade wenn ich mit mehreren Leuten unterwegs bin bekomme ich oft etwas nicht mit oder verstehe etwas nicht....

naja aber das jetzt nicht so tragisch

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

verwirrt

04.12.2005 um 15:50
@joybeat
"Naja direkt verwirtt würde ich mich jetzt nicht nennen, allerdings stehe ich öfters auf dem Schlauch...."

Das kann einem schon bei einer Prüfung passieren!

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

04.12.2005 um 17:55
ey da wars grad wieder. ich mache webcambilder, will sie abspeichern und trete vorher auf den "AUS"knopf! ich könnt ausrasten, das is zum verzweifeln! ich zünd mir glei ne gemütliche shisha an ey! 'uu

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

verwirrt

04.12.2005 um 18:16
das ist mir auch schon passiert, nachher macht sich allerdings auch selber verrückt. am besten man ruht sich ein bisschen aus, dann geht das von selbst weg

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

04.12.2005 um 18:18
ja aber ich brauchte die verdammten bilder so dringend, könnt heulen ... 'uu

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

verwirrt

04.12.2005 um 18:27
das passiert mir sogar sehr oft, das ich z.b. mitten im satz vergesse was ich eigentlich gerade erzähle.
oder das ich einen film im fernsehen gucke, auf einmal ist werbung, und nach 2 spots weiss ich nicht mehr, was ich gerade geguckt habe.
dann zappe ich weiter, weil mich die werbung nervt, und ich verpasse natürlich den rest vom film.
oder ich will mir was zu essen machen, aber auf dem weg in die küche komme ich auf andere gedanken, und wenn ich in der küche bin weiss ich nicht mehr warum ich jetzt in der küche stehe.
doch, ich bin ein sehr verplanter mensch ! ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

04.12.2005 um 18:29
das mit dem fernseher is geil XD das is mir erst einmal passiert

aber das mit dem vergessen was man sagen wollte und vor allem das mit der küche (warum eigentlich immer die küche) passiert mir auch ständig



they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

verwirrt

04.12.2005 um 21:19
Ich glaube ich hab mich heute schon einmal versehentlich aus Allmy herausgeklickt ;)


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

04.12.2005 um 21:22
XD das is ja nich wirklich spektakulär

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

verwirrt

04.12.2005 um 21:26
Tja ich bin schon ein paar mal sehr Verwirrt.
Z.b wenn ich mich aufeinmal in irgendeinen Raum wiederfinde und vergessen hab was ich eigendlich tun wollte.
Oder noch ein witziges Beispiel was mich auch sehr Verwirrt hat.
Und zwar griff ich einmal in die Hosentasche und fand auf einmal Agyptisches Geld darin. Keine Ahnung wie das dort hingelangt ist.
Vielleicht war ich ja in Agypten und habs nicht mitbekommen
Na scherz wahrscheinlich war ich mal zu besoffen das mir einer das als Wechselgelt andrehen konnte oder so etwas in der Art.

Ach ja was ich noch sagen wollte zum verwirrt sein:
Operation Mindfuck :)

wers nicht kennt kanns ja mal in Wikipedia nachschauen

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

04.12.2005 um 21:36
find die vorstellung grad geil, wenn es echt so wäre und du wärst in ägypten gewesen ohne es mitzukriegen, sozusagen wochenlanger gedankenriss XD hehe, geil, will ich auch mal haben

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

verwirrt

05.12.2005 um 14:23
Ja, passiert mir andauernd...
das was schon gesagt wurde mit dem in irgendeinem raum stehen
und nich mehr wissen was man eigentlich dort wollte !
voll schlimm...nach ner weile regt einen das voll auf!
am häufigsten verschwinden bei mir allerdings sachen!
Am häufigsten verschwinden Klamotten! Ohne scheiß!
in den letzten 1 1/2 jahren sind 2 Pullover, eine Hose, eine Jacke und diverse Unterwäsche spurlos verschwunden und nie wieder aufgetaucht!
was auch noch oft vorkommt man schläft wacht auf, hört irgendwelche stimmen und denkt man is im zimmer von wem anders aufgewacht! (z.B auf klassenfahrten oder so wo man dann den ganezn abend auf einem zimmer hockt....)


melden

verwirrt

05.12.2005 um 14:48
@am häufigsten verschwinden bei mir allerdings sachen!
Am häufigsten verschwinden Klamotten! Ohne scheiß!
in den letzten 1 1/2 jahren sind 2 Pullover, eine Hose, eine Jacke und diverse Unterwäsche spurlos verschwunden und nie wieder aufgetaucht!

Ein weiterer Beweis dafür das es das Monster in der Waschmaschiene, dass die Klamotten klaut doch gibt....



Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

verwirrt

05.12.2005 um 18:29
haha.....hab fast alle sachen im Urlaub verlorene XD
meist gabs da keine keine Waschmaschine....o.O

" Inter menses februarium et aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt...?



melden

verwirrt

05.12.2005 um 21:27
wus?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verwirrt

05.12.2005 um 21:41
habt ihr mal den sketch mit dem sockenfach bei sechserpack gesehn? XD wo der typ kommt und meint "haben sie die waschmaschinengebrauchsanweisung gelesen " und der meint "nö" und der typ meint "na dann is ja klar, hier sockenfach voll, das müssen sie imemrmal leer machen damit der abfluss net verstopft" XD

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

verwirrt

06.12.2005 um 18:43
haha...der war gut :D

" Inter menses februarium et aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt...?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Beim schreiben besser nachdenken?
Menschen, 15 Beiträge, am 10.07.2011 von shinobi321
Lightstorm am 29.04.2011
15
am 10.07.2011 »
Menschen: Sprachgenie über Nacht?
Menschen, 15 Beiträge, am 17.08.2006 von owai
owai am 16.08.2006
15
am 17.08.2006 »
von owai
Menschen: Wer Zeit hat...
Menschen, 21 Beiträge, am 06.05.2005 von connyhh
connyhh am 01.05.2005
21
am 06.05.2005 »
Menschen: Neigen Menschen mit Borderline dazu, böse zu sein?
Menschen, 110 Beiträge, am 19.10.2022 von Wissbegier
Lucy.04 am 06.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.10.2022 »
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »