Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Chile, Deutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

28.12.2005 um 22:18
die menschen sind bekloppt da könnte ich kotzen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

28.12.2005 um 22:36
deadpoet
---Mich erstaunt es, daß du nicht in der Lage bist, das geltende Strafrecht zu akzeptieren. Immer wieder..



ich s...... auf die gesetzgebung eines landes das kinderschänder ,morder und vergewaltiger frei rum laufen läst

das ist kein strafrecht das ist verarschung von opfern




Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

28.12.2005 um 22:41
jep gute antwort

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

28.12.2005 um 22:41
ich wahr und werde imer die meinung vetreten das

mörder,vergewaltiger und kinderschender

nicht menschen sind
ergo gelten menschen rechte nicht für sie
die verdienen es nicht weiter zu leben

und wen wir wirklich mal ernts machen würden und jeden diese
obengenanten mistgebührten sofort töten werden

würden sich die anderen gut überlegen bevor sie so was machen


gefenis ist keine strafe für solche pänner
die meisten von den leben im knast besser als drausen




Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

28.12.2005 um 22:47
Ich würde mich freiwillig bereit erklären, das urteil selbst zu vollstrecken.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

28.12.2005 um 22:48
@Chepre:
und noch einmal sage ich das, was ich schon fünftausend mal gesagt habe: wir hatten solche epochen mehr als nur einmal wo solcherlei justiz ausgeübt wurde. trotzdem waren die verbrechen der menschen weiterhin grausam und zahlreich. wer aus der geschichte nicht lernt, wird dazu verdammt sein dieselben fehler immer und immer wieder zu erleben. enttäuschend wie du und deine lynchjustizanhänger die dunklen kapitel der menschheit wieder hervorkramen wollen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

28.12.2005 um 22:49
@derDULoriginal

ich helfe dir

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

28.12.2005 um 22:51
und bei solchen antworten soll man noch denken, das die forderung nach solcher justiz nicht aus bloßen trieben heraus entsteht.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

28.12.2005 um 22:55
Ach Zoddy

ob du es glaubst oder nicht
solche tiere verstehen nür die sprache der gewalt
ales anderes geht ihnen am aller wertesten vorbei



derDULoriginal
dolphin


ich sag nür so viel
gib mir 5 min. mit so einen alein
und der macht so was nie wieder

mfg



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

28.12.2005 um 23:04
@Chepre:
das mag ja durchaus sein, aber dann seid ihr auch nicht besser. wenn ihr gewalt mit gewalt beantwortet, seid ihr menschen die sich nach gewalt als lösung der probleme sehnen. sich mit brachialen mitteln, macht zu verschaffen ist der ursprung jeder gewalt und ihr wollt fleißig mitmachen. da könnt ihr ja ganz stolz auf euch sein...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

28.12.2005 um 23:15
@Chepre:
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen


so etwas in seine rsig zu haben und dann selbstjustiz zu fordern, ist eine doppelmoral sondergleichen. ich empfehle dir als lehrreiche lektüre: matthäus 7:1-5...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 01:18
Zoddy
---das mag ja durchaus sein, aber dann seid ihr auch nicht besser. wenn ihr gewalt mit gewalt beantwortet,


irgendjemand muss diesen perverslingen die stirn biten
wen schon die verweichliche regierung da nix macht
muss es wohl oder übel jemand anders machen



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 01:26
@Chepre:
ich habe ja gesagt, das unser system zu lasch ist. aber eine extreme antwort auf ein extrem zu geben, ist genau das falsche. vielleicht wären neue wege ja mal was neues, anstatt alte fehler aufs neue zu begehen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 01:27
mist, eigentlich wollte ich schreiben:

...vielleicht wären neue wege ja mal was tolles,...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 01:30
Zoddy
E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen

---so etwas in seine rsig zu haben und dann selbstjustiz zu fordern, ist eine doppelmoral sondergleichen. ich empfehle dir als lehrreiche lektüre: matthäus 7:1-5...



Matthäus 7:1-5...

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.
Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden;
und mit welchem Maß ihr meßt, wird euch zugemessen werden.
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?
Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen?, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge.
Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst.


ein sehr schöner spruch
aber hier ein par für dich merke sie dir



Altes Testament
Hiob Kapitel: 018 Vers: 002

Wann wollt Ihr der Reden ein Ende machen? Merket doch: darnach wollen wir reden.



Altes Testament
Mose Kapitel: 021 Vers: 024

Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß,
Brand um Brand, Wunde um Wunde, Beule um Beule.



Altes Testament
Mose Kapitel: 032 Vers: 035

Die Rache ist mein; ich will vergelten. Zu seiner Zeit soll ihr Fuß gleiten; denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu.





Neues Testament
Römer Kapitel: 012 Vers: 019

denn es steht geschrieben: "Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr."



mfg

























Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 01:32
so lange es endlich gerechtigkeit gibt

habe ich nix gegen neue wege
im gegental bin imer für so was ofen

gruss

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 01:46
@Chepre:
gerechtigkeit ist so ein schönes schwammiges wort, das jeder gerne in den mund nimmt, der sie für sich selbst bestimmen will. doch gerechtigkeit mit gewalt einzufordern, ist wie für den frieden den krieg herauf zu beschwören. wir können ein ziel nicht erreichen, indem wir auf einem vollkommen anderen pfad laufen. nicht alle wege führen nach rom, die meisten führen leider meilenweit vorbei.

gewalt und frieden sind vollkommen gegensätze, wie also soll gewalt gewalt lösen? erklär's mir, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 11:09
Dolphin
deLU
und vorallem Chepre:

Versucht Zoddy's Beiträge nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen. Er hat hier jetzt bestens formuliert, warum eure Racheavancen langfristig zu nichts führen. Mehr gibt es diesen Beiträgen nicht hinzuzufügen.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 15:06
manchmal muss man den krieg führen

um danach den frieden zu haben


wen man 100 leute opfern muss

um 1000 oder mehr zu retet

dan solte es getan werden


wen man dürch töten eines kinderschänder
weitere 5 daran hindert so was zu machen
dan bin ich dafür das man es macht


aber ihr verstehet das nicht mit euren
jeder hat das recht zu tun was er will
und jeder hat das recht zu leben gedanken

ich sage imer wieder und werde es imer sagen

mörder - vergewaltiger - kinderschänder und menschen händler

haben keine rechte den sie haben sie auch ihren opfern abgesprochen



was ist mit den rechten der opfer

hate das kind nicht das recht weiter zu leben
ohne mishandelt und getötet zu werden

hate ein sklawe nicht das recht frei zu leben

hate eine frau nicht das recht nicht vergewaltig zu werden


ich sage tier die so was mit menschen machen

haben keine rechte mehr


so sieht es aus

gruss



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 15:16
so sieht es aus

In deine hohlen dumpfen Welt vielleicht, die geprägt ist, von schlecht formulierten Phrasen.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden