Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Chile, Deutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 15:39
na wen du meinst ^^

geh doch mal zu nen opfer so einer tat und sagf ihr oder ihm das das nür phrasen sind mal sehen was du zu hören und zu spüren bekomst


lebe du weiter in deiner welt

wo solcher abschaum frei rum laufen darf

und denke jeden abend nach ob dein kind lebend
und unverseht nach hause komt

ich wunsche dir viel spas dabei


solte mir so einer in die hände komen
lebt er nicht mehr lange

so einfach ist das







Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 15:47
Zoddy hat es schon angesprochen, die Justiz ist zu lasch. Ist aber keine Freigabe für Cowboy - Ambitionen.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 17:16
@Chepre:
wer hat bitte gesagt, das verbrecher frei herumlaufen sollen? das hat hier niemand verlangt. und wenn du weiterhin solch eine justiz verteidigst, zeigst du nur wie wenig die menschen aus der geschichte lernen. menschen, wie du bringen folter wider zur legitimität. ich empfehle dir schöne bücher über die verbrechensbekämpfung im mittelalter (vor allem hoch- und spätmittelalter). wenn du dann immer noch nichts daraus gelernt hast, sagt das umso mehr über dich aus.

und sollten wir jemals wieder so eine justiz haben, dann würdest du den ganzen tag hoffen und bangen, das du keines gerüchtes zum opfer fällst und unschuldig in folter oder tod findest. hexenverfolgung lässt grüßen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 19:08
dafür gibt es statsanwalt und beweislage

wenh es bewiesen ist das er schuldig ist

dan keine gnade zeigen

aber natürlich erst fest beweisen

und das ist problemlos möglich

gerüchte haben in eine untersuchung zu suchen



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

29.12.2005 um 19:10
@Chepre:
auch heutzutage werden unschuldige in gefängnisse gesperrt. es gibt nun mal keine 100%-zusicherung, niemals. wer das denkt, ist naiv.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

30.12.2005 um 03:02
doch doch
wen du die genetischen fingerabdruck von dem beschuldigten
in der scheide des opfers findest

dan ist das wohl eindeutig genug

oder wen er sogar zu gibt das er es wahr

oder wen das opfer überlebt und ihn erkent

dan nür weg mit dem abschaum


natürlich weiss ich das es imer noch pasieren kann das auch unschuldige
im knast landen es sind aber gott sei dan nür noch sehr weniger

aber das wird sich in neksten jahren endarn


gruss





Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

30.12.2005 um 09:09
@Chepre:
meine güte bist du naiv. genetische fingerabdrücke sind nicht 100%ig sicher. und zugeben kann er es auch, weil man ihn erpresst. und das opfer kann auch den falschen erkennen. ich wurde auch schon mal eines verbrechen beschuldigt, weil ein zeuge angeblich mich erkannt hat. komischerweise war ich zu dem zeitpunkt aber ganz woanders. und daran wird sich auch überhapt nichts ändern in den nächsten jahren. es wird immer eine lücke geben und irgendjemand wird sie schon auszunutzen wissen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

30.12.2005 um 15:00
Zoddy
---genetische fingerabdrücke sind nicht 100%ig sicher.

doch doch man muss sie nür richtig deuten und analisieren könen



---ich wurde auch schon mal eines verbrechen beschuldigt, weil ein zeuge angeblich mich erkannt hat. komischerweise war ich zu dem zeitpunkt aber ganz woanders.


siehst und trozdem ist dir nix pasiert weil man bewiesen hat das du es doch nicht wahrst

also beweislage und untersuchungen bringen es doch ins richtige licht
sonst würdest du wohl in knast sitzen



du nenst mich naiv
ich mag ja in deinen augen so wirken
aber glaube mir das ich es nicht bin


ich bin hart aber gerecht




Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

30.12.2005 um 15:52
@Chepre:
ich sag dir zu genetischen fingerabdrücken nur eines: knochenmarkspenden. natürlich die wahrscheinlichkeit ist gering, aber sie ist da.

und zu dem thema meiner "schuld": meien unschuld wurde nicht durch untersuchungen oder der beweislage ermittelt. der wahre schuldige fand sich, weil er sich selbst stellte. ich war für die polizei und das gericht schon längst der schuldige, schließlich hatte man ja einen "zeugen". was aber wäre apssiert, wenn der wahre schuldige sich nicht gemeldet hätte? genau, ich wäre unschuldig im knast gelandet.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Chile: 75-jährige Deutsche folterte Kinder

30.12.2005 um 15:53
noch etwas: auch heute noch werden selbst in den "modernen" westlichen staaten immer wieder mal unschuldige eingesperrt. deinen idealismus in allen ehren, aber man kann eben nur in einem gewissen teil der fälle immer alles 100%ig beweisen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen