Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alle sind schwanger!

661 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:42
Aloha...

80% meiner Bekannten und Freunde haben schon Kinder oder sind schwanger.


Bis eben hatte ich noch die wage Hoffnung auf einen treuen Kameraden, aber selbst der hat mir eben mitgeteilt dass er dem Virus verfallen ist.


Jetzt bin ich der einzige vergebene Mensch in meinem sozialen Kreis der absolut null niemals nie Bock auf Kinder hat.
Ich hab so dermaßen kein Bedarf mich fortzuplflanzen dass ich mich sterilisieren lassen könnte.


Aaaaaber meine Freundin sieht das jetzt anders....

Nachm Motto: "Alle kriegen Kinder,... wir jetzt auch!"

Aber ich habe ihr schon immer gesagt, dass Sie mit mir Kinderlos eingehen wird.
Bin zu flügge für Kinder, wenn ich der Meinung bin ich muss mal eben 6 Monate in Neuseeland wandern gehen, bin ich weg.... nur als Beispiel...


Ich bin jetzt auch nicht mehr anfang 20, dennoch sind Kinder für mich keine Frage.

Gehts hier jemanden so ähnlich?
Wie würdet ihr damit umgehen?
Seht ihr da einen indirekten Zwang auch Kinder bekommen zu "müssen"?


melden
Anzeige

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:44
Mir stellt sich die Frage ob man überhaupt noch Kinder in diese verkomme Welt setzen sollte.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:45
@Hammelbein
Hi,

ich habe null Trieb, mich fortzupflanzen, wirklich null!!!

Ich habe dafür keine Lust, keine Zeit und auch keine Nerven dafür. Ich will Geld verdienen, habe Katzen, das reicht mir. :D
Aber bitte keine Kinder, vlt. in 20 Jahren oder so, dann habe ich meine Meinung vlt. geändert, aber aktuell, nein, muss absolut nicht sein. Kann deine Einstellung absolut verstehen.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:45
@Hammelbein

Ja. Ich bin zur zeit zwar Single aber Kinder waren bei meiner letzten 3 Jährigen Beziehung auch nie ein Thema. Ich bin auch anfang 20 und kann es nicht verstehen warum mittlerweile jedes zweite Paar ihre Balgen schon so früh in die Welt setzen muss. Wird wohl auch etwas damit zutun haben das es heute kein Problem mehr ist ein Balg zu versorgen. Wenn die Kohle fehlt kommt einfach der Staat auf! Lass dich nicht aus Gruppenzwang zu sowas hinreissen.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:45
Also bei diametral entgegengesetzten Lebensansichten die so gravierend sind, solltest Du dich wohl trennen, der Zwang kann es ja nicht sein...^^

@Hammelbein


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:46
ich bin froh das ich keine kinder habe .... für mich war schon im schulalter klar das ich mir das nicht antun möchte


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:48
@Pajerro

Ja gut... die Ethische Frage mal beiseite ^^....


@Aniara

Ja in 20 Jahren siehts bei mir vielleicht auch anders aus ... wer weiß...

@Dick

Bin ende 20... ^^

und
Dick schrieb:Wenn die Kohle fehlt kommt einfach der Staat auf! Lass dich nicht aus Gruppenzwang zu sowas hinreissen.
lol... nein... keine Sorge.... niemals nie nicht nada njente! :D

@jimmybondy

Ach die spinnt nur rum gerade, hat ihre Tage und wird dann halt Emo...und heute Morgen kam halt ne Rundmail vom Kollegen " Wir sind schwanger...."

In ner Woche sieht das bei ihr wieder anders aus...hoff ich :D^^

@-Therion-

Ja... hatte auch noch niemal den Wunsch


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:49
Ich kann dich verstehen. ich bin single. die meisten frauen wollen kinder. deswegen macht es einem nochmal schwerer eine beziehung einzugehen. die sind meistens so programmiert. mit dem zusätzlichen gruppendruck hast du fast keine chance.

ich muss auch sagen. trennung wäre die logische konsequenz. es gibt auch andere hobbies als kinder zu zeugen, auch wenn manche das für ein gerücht halten mögen^^


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:49
Hammelbein schrieb:Bin ende 20... ^^
oh sorry hatte mich verlesen.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:50
Hammelbein schrieb:In ner Woche sieht das bei ihr wieder anders aus...hoff ich :D ^^
Ach iwo, in ner Woche oder auch 2 willste selber Kinder, war bei diversen Kumpels von mir auch so. :D


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:50
Wo bleiben die ganzen Posts
"Mensch Hammelbein, so ein Typ wie du, der sollte sich unbedingt fortpflanzen?" :D


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:51
denkt dabei keiner an die kinder?^^


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:52
Billy73 schrieb:die meisten frauen wollen kinder.
Und so viele von diesen Frauen haben nicht mal eine gefestigte Grundlage. Sind auf Hartz und denken sich das wird schon alles irgendwie klappen. Diese Sorte mit Kinderwunsch kann ich am wenigstens nachvollziehen.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:52
@jimmybondy

Ach...

Der Virus befällt ja schon seit 9 Jahren meinen Kreis...

Aber es ist schon krass... von ca 11 lang vergebenen Paaren, war er nun der letzte....

Und jetzt sind sie alle schwanger oder haben schon Kinder....
Nur der Hammel...

Der bleibt stets der irre Onkel mit den kaputten Geschenken für die kleinen, die die Mamas nie toll finden ^^


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:53
ist das nicht gegen die kinderrechte, wenn man es ihnen nicht gestattet geboren zu werden?^^

das ist ja "perfekter" mord.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:54
@Hammelbein

Ja ist klar, Du bist der letzte, also bis Du nun auch an der Reihe.

Un Du weisst es!

Darum dieser Thread. :D


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:54
@Hammelbein
deine beziehung könnte jetzt auf den spiel stehen!
deine partnerin wird die biologische uhr jetzt lauter ticken hören.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:55
@jimmybondy

Nein Man!

Lol und wenn ich vorher mein Gemächt in die Mikrowelle halten muss... aber Nein! :D

@dasewige

Ach....nein...

Die .... die wollt auch letztens nen Pferd haben... Pustekuchen ist! :D


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:56
ich bin ende 30. anstatt windeln zu wechseln und mit den kindern zu spielen, gehe ich jetzt streetball spielen^^yeah!!

ich will schon kinder, wenn ich mal 10mille auf dem konto habe und die nanny sich um den knirps kümmert^^ yeah.


melden
Anzeige

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 14:58
@Hammelbein
Deine Freudin hat doch schon ein Kind, dich.
Frag sie doch ob sie unbedingt ein weiteres will, dass sich zusätzlich auch noch einnässt.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahrheit27 Beiträge