Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwanger

05.01.2006 um 22:25
Gerne doch...:)

Anzeige
melden

Schwanger

06.01.2006 um 02:43
Ich schließ mich an.

Herzlichen Glückwunsch!!!


melden

Schwanger

24.01.2006 um 20:24
das man bei der geringsten Kleinigkeit heulen muß ist bei Schwangeren ganz normal. Du hast auch damit recht das es die Hormone sind, ist auch ganz normal.
Man ist, wenn man schwanger ist, auch mit den gerüchen empfindlicher.

Dei Wehen sind bei jeder Frau anders. Vor allem schnerzhaft. Wie starke Menstruationsschmerzen.


melden

Schwanger

24.01.2006 um 20:24
glückwunsch


melden

Schwanger

24.01.2006 um 20:30
@Bahvani

ich bin in der 6ten Woche schwanger und freue mich schon jetzt unheimlich auf die Schwangerschaft und das Kind.

Und wie passt das mit dem :

Habe ja ein wenig Bedenken wegen möglicher Depressionen und Ängsten, da ich jetzt schon fast jeden Tag beim kleinsten Anlass anfange zu heulen (schiebe das aber auf die hormonelle Veränderung....)

zusammen ?

Wenn Du Dich freust, dann tu das auch richtig und keine Lippenbekenntisse ;)

Und was denkt ihr: sucht sie die Seele vor der Inkarnation seine Eltertern und die Umgebung aus?

Sie hat da keine Wahlmöglichkeiten, sonst würde es ja nur noch Millionäre geben.
Sie muß dahin wo sie hinpasst = wo sie ihr Karma ablösen und ihr Dharma erfüllen kann.


melden

Schwanger

24.01.2006 um 20:42
Ne also ich zweifel ganz stark daran, dass die Seele sich
Eltern aussucht.
Nicht nur das es dann nur noch Millionäre mit Kindern gäbe,
wie taothustra1 schon sagte, sondern auch würde sich dann
eine Seele keine Eltern aussuchen die eigentlich garkeinen bock
auf ihre Kinder haben und diese nur misshandeln.


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Schwanger

24.01.2006 um 20:46
@joybeat

Eigentlich logisch nicht ?

Trotzdem gibt es einen Haufen Dummies die tatsächlich glauben, die Seelen suchen sich ihre Eltern selber aus....*Kopfschüttel*


melden

Schwanger

22.02.2006 um 15:15
Das mit dem heulen kenn ich, hab als ich schwanger war, sogar bei der Merci Werbung geheult...lach. Geniese deine Schwangerschaft und halt dich fern von Frauen die dir Horrorgeschichten über Geburten erzählen wollen... .

Und ich bin übrigens überzeugt von, das sich Kindern ihre Eltern aussuchen. Ich weiß zwar noch nicht, was ich in meinem Fall lernen muss, aber das werd ich irgendwann schon noch erfahren. Neulich wurde mir das so schön beschrieben. Stell dir dein Leben vor wie ein geknüpfter Teppich und du siehst die Rückseite des Teppichs und das sieht ja sehr wirr und nicht wirklich schön aus... Fäden hören auf, neue beginnen, dann wieder ein Knoten oder ein langes Band quer drüber. Aber am Ende, wird der Teppich gedreht, und du siehst dein Leben als fertiges Bild vor dir, ganz und schön- so stell ich mir das vor. Und das mit den millionären ist quatsch. Du musst in jeder ebene was lernen, und das kannst nicht wenn dir nur die Sonne ausm A...scheint... ;-).


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

22.02.2006 um 15:25
@druidin: Und ich bin übrigens überzeugt von, das sich Kindern ihre Eltern aussuchen.


Das hiesse in letzter Konsequenz aber auch, dass sich tausende von aidskranken, hungernden Kindern in Afrika selber, freiwillig dazu entschlossen haben, in derartigen menschenunwürdigen Bedingungen zu leben? Da hapert es an deiner Theorie aber doch schon, gelle?


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Schwanger

22.02.2006 um 15:31
@Sidhe

Nicht allen sind einfache und logische Argumente zugänglich, sie haben es liebr etwas mysteriöser und phantasievoller.
Sie müssen es ja nicht anderen erklären können, es reicht ihnen wenn sie es selber glauben.
Sie denken, was wahr ist entscheiden sie, in dem sie einfach daran glauben.
Gib Dir keine Mühe, die schnallens wirklich erst wenn es so weit ist und sie im Jenseits gelandet sind....


melden

Schwanger

22.02.2006 um 15:33
Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch!" :)


Ich denke auch, dass man nicht alles glauben sollte, wenn dir eine Frau erzählt wie die Geburt ist. Besonders nicht von Frauen, die keine hinter sich gebracht haben :D

Jede Frau kann dir eine ganz andere Seite der Geburt erzählen, und ich finde, du solltest deine auf dich zukommen lassen...es ist deine Erfahrung, und die kann dir keiner schön bzw. schlecht reden ;)

Allerdings... eine Wassergeburt ist sehr entspannend ;) :D


Die Schwangerschaft ansich... es ist bei jeder Frau anders, ich habe so einige mitbekommen... es gibt starke Frauen (die unteranderem über die Zunahme vom Gewicht etc. drüber weg sehen ) und es gibt nicht so starke Frauen... die sehr schnell anfällig werden (fängt schon bei einem Kilo Zunahme an- Und das man sich die Frage stellt "Bin ich noch schön genug?" "Kriege ich mein altes Gewicht wieder?" bla bla....) Habe alles mitbekommen....^^

Die, Geburten, die ich mitbekommen habe, waren alle nicht sehr leicht... das höchste was war...lag bei 16 stunden und anschliessend wurde doch entschieden Kaiserschnitt zu machen... andere wieder knapp 14 stunden

Ich hoffe ich habe dir keine Angst gemacht :D Das wollte ich nicht...es gibt lediglich sehr viele Erfahrungen von Müttern, wie sie die Geburt ihres Kindes fanden.



Flachköppa macht Laune ;)


melden

Schwanger

22.02.2006 um 15:40
Es gibt auch erstaunlich leichte Geburten und Schwangerschaften, es hängt wohl in erster Linie mit dem Vertrauen in die Natur bzw mit dem Mißtrauen und der daraus entstehenden Angst, wie schwer eine Geburt oder eine Schwangerschaft verläuft.
Es ist immer die eigene innere Einstellung, Schmerz wird nur dort intensiver wo man sich ihm zu wiedersetzen sucht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

22.02.2006 um 15:40
@tao: Gib Dir keine Mühe, die schnallens wirklich erst wenn es so weit ist und sie im Jenseits gelandet sind....


Ist wohl bei den meisten tatsächlich der Fall, aber ich wollte es wenigstens mal gut gemeint erwähnt haben ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Schwanger

22.02.2006 um 16:29
Also, mein Kind ist meine bis jetzt grösste Herausforderung und ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass ich gerade dieses Kind geboren habe. Aber ich glaube, nicht dass sich die Seele meines Kindes mich auserkoren hat, eher glaube ich, es im umgekehrten Sinne, dass es mir vorherbestimmt war, da es mir viele Dinge vor Augen hält, mit denen ich mich auseinandersetzen muss und das so lange bis ich meine Lektion gelernt habe.
Eine Schwangerschaft ruft in einem die gesamte Gefühlspalette hervor und es ist ein sehr lehrsamer Prozess, wenn man bereit ist sich diesem zu öffnen.





Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Schwanger

24.02.2006 um 15:47
@ tao

was du da oben geschrieben hast, klingt so, als würde eine seele wert auf materialismus, also viel geld meine ich jetzt, legen.
glaubst du dàs?

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Schwanger

19.07.2007 um 16:14
Hallo....ich habe leider das Problem dasich nich weiß ob ich schwanger bin....meine regelis diesen monat ausgeblieben...sonstige anzeichen habe ich nich,.....aber meine regel isncoh nie ausgeblieben...was denkt ihr?hab total angst bin grad im urlaub und will hiernich zum arzt...das wollt ich nächste woche machen...kann man schwanger sein ohneanzeichen dafür?


BItte helft mir...danke


melden

Schwanger

19.07.2007 um 16:51
hallo.wie wärs mit nen kleinen schnelltest?ist das gewollt passiert?


melden

Schwanger

19.07.2007 um 16:56
gewollt?um gottes willen ich bin 17 !
meine mutter hat mich auch mit 16 bekommen..daich nich wollte das sowas mir passiert habe ich immer doppelt verhütet,bzw. dreifach undich weiß nich wie sowas passieren kann wenn es so sollte..ja ich mach morgen den test mitmeinem freund zusammen...wolte mich nur kurz informieren was ihr dazu sagt weil ich meinechancen ausrechnen wollte...


melden

Schwanger

19.07.2007 um 16:56
Gründe dafür das die Regel ausbleibt gibt es genug, nicht immer muss es eineSchwangerschaft sein.


melden

Schwanger

19.07.2007 um 16:58
@ Bloody_Girl..
Ja das wäre super wenn ich es nich bin..ich finde es nur so seltsamdas ich sons IMMER meine tage passend bekommen habe und jetzt garnicht!


Anzeige

melden