Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwanger

21.04.2008 um 14:23
ich würde NIE mit meiner Mum weggehen!! Die tanzt so oberpeinlich :D

Anzeige
melden

Schwanger

21.04.2008 um 14:24
Kann ich mal fragen wie alt du bist?


melden

Schwanger

21.04.2008 um 14:24
LOL Meine auch *gg*

Die würd dann nen Ententanz aufführen *lol*


melden

Schwanger

21.04.2008 um 14:27
Ich?

21

Argh meine auch... und wenn countrymässiges läuft fängt sie an mit beine hoch und so kram...nein danke!!


melden

Schwanger

21.04.2008 um 14:29
Spinel, also so langsam glaube ich wirklich, dass das stimmt!

(Du weisst was ich meine^^)


melden

Schwanger

21.04.2008 um 14:30
Ohjee du hast recht!....waren unsere mütter mal auf geschäftsreise oder so? ich muss das abklären XD


melden

Schwanger

21.04.2008 um 19:07
Könnte mir auch nicht vorstellen das meine Mutter noch in "jugendlichen" Klamotten herumläuft und mit ihrer Tochter mithalten möchte... aber jeder so wie er es erlebt


melden

Schwanger

21.04.2008 um 20:40
Wo du es grad erwähnst NoSilence...

Manche Mütter möchten dann ja eben "cool" sein wie die Tochter und werfen sich dann auf peinliche Art und Weise in Schale und machen sich eigentlich nur vollkommen zum sonstwas... Das sowas echt schlimm sein kann, für die Tochter bemerken die dann aber nicht.


melden

Schwanger

21.04.2008 um 20:44
hab mal in nem Beitrag gesehen (weiß nicht mehr was es genau war) wo die Muttter total auf Tokio Hotel abgefahren ist, hatte im Schlafzimmer Poster hängen, hat neben ihrem Mann zugegeben das sie ihn wegen Bill verlassen würde und hat sich die Tattoos von Bill nachstechen lassen.Der Familie war das sichtlich peinlich


melden

Schwanger

21.04.2008 um 21:04
DAS kann ich mir vorstellen! Wobei das weitaus mehr ist als peinlich


melden

Schwanger

21.04.2008 um 21:12
Vor allem damit noch ins Fernsehen zu gehen und ganz Deutschland daran teilhaben lassen.


melden

Schwanger

21.05.2008 um 19:40
Herzlichen Glückwunsch!


melden

Schwanger

21.05.2008 um 20:08
eine bekannte von mir ist auch schwanger, mittlerweile im achten monat.

sie kifft bongs (wasserpfeifen), mindestens zwei gramm am tag, trinkt jeden tag redbull, isst nix, kotzt nur,man sieht nicht mal das sie schwanger ist, und will uns allen ernstes weissmachen das ihre frauenärztin das ok findet und das baby gesund wär.
könnt ihr euch das vorstellen?


melden

Schwanger

21.05.2008 um 20:19
Nein kann ich nicht!!
Ich bin auch schwanger bin 163 cm und hatte 51 kg also ganz normal und zu MIR hat mein Arzt gesagt ich mus zunehmen. Ich rauche auch nicht mehr oder trinke...
Das ist total unverantwortungsvoll!


melden

Schwanger

21.05.2008 um 21:57
ja das finde ich auch. ich habe auch nix mehr mit ihr zu tun. man kann auf sie einreden wie man will. sie hat immer irgendwelche dummen antworten und ausreden.
und jetzt ist es eh zu spät, sie ist ja schon im achten monat.

wenn ein baby auf die welt kommt und erst mal einen entzug durchleben muss- schrecklich.

kann man auf so einer grundbasis überhaupt eine gute mutter sein? schliesslich sieht man daran doch das sie sich selbst wichtiger ist als das kind!?


melden

Schwanger

22.05.2008 um 16:13
Ja aber vielleicht wird sie trozdem eine gute Mutter..immerhin wird sich wieder alles ändern wenn das kleine Würmchen da ist und sie es auf dem arm hat.
Man kann es nur hoffen!
Möglicherweise sieht sie dann ein was sie gemacht hat.
Aber das ändert nichts daran das sie bis JETZT einfach kine gute Mutter ist.
Vielleicht macht sie das ja nur weil sie sonst Ängste oder anderen Stress hat^^


melden

Schwanger

22.05.2008 um 16:42
"wenn ein baby auf die welt kommt und erst mal einen entzug durchleben muss- schrecklich."


wenn es da überhaupt lebend auf die welt kommt und wenn ja, wie krank (neurologische und körperliche schäden) es wohl sein wird, neben dem entzug.

wenn die jetzt schon so handelt, dann kann man von der nach der geburt nichts erwarten.


melden

Schwanger

22.05.2008 um 16:51
Vielleicht schon...wenn sie das süße kleine Wesen erst mal am Arm hat...
Aber ist leider sehr unwahrscheinlich^^


melden

Schwanger

02.06.2008 um 14:44
Es wird ein Junge!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Spermien übers Internet kaufen
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
DerDoctor11 am 18.04.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2022 »
von Gnupf
Menschen: Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?
Menschen, 1.414 Beiträge, am 21.11.2021 von Dusk
Shadow_84 am 03.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.414
am 21.11.2021 »
von Dusk
Menschen: 43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
Menschen, 857 Beiträge, am 30.03.2020 von sacredheart
oceanghost am 23.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
857
am 30.03.2020 »
Menschen: Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt
Menschen, 357 Beiträge, am 02.01.2015 von martialis
Funkystreet am 19.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
357
am 02.01.2015 »
Menschen: Alle sind schwanger!
Menschen, 661 Beiträge, am 23.12.2013 von Valkyre
Hammelbein am 15.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
661
am 23.12.2013 »