Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
onemonkey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 13:57
Hi ich bin neu angemeldet und wollte einfach mal meinen dampf über dieses Thema ablassen und auch euch dazu hören.

Warum andersaussehende einfach ,,out`` sind kannn man meiner Meinung nach nur damit erklären das die Proganda der Amerikaner (HipHop, Rap, Pop, McDonalds(McZion), und dadurch das man sich nur noch mit Stars identifiziert
und jeder glamourös trendy und hip sein will, was eigentlich nach der Kirche der Freiheit und der Demokratie die größte lüge überhaupt ist. Denn das einzige was man für dieses System ist ist ein Konsument und die Leute die viel konsumieren hassen da es ihnen so gelehrt wurde die die nicht grenzenlos ohne rücksicht auf diese erde konsumieren und kaufen. Dann glaubt man vielleicht noch an Außerirdische und schon ist man ein Spinner der den Realitätssinn verloren hat weil er unzufrieden ist.

Denn solange man konsumiert wird man nur überwacht,
aber sowie man anfängt an der Fassade zu kratzen ist man irre und wird vielleicht sogar noch weggesperrt damit sein ,,irrsinn`` nich in die köpfe der konsumenten geraten kann und die welt am irrsinn der jugend oder der außenseiter krepiert denn sie sind ja ,,out`` und nicht trendy also haben sie auch kein recht zu leben nur weil sie keinen wert auf die fortschreitende verdummung der bevölkerung legen. danke

es gibt kein richtig, es gibt kein falsch. es gibt nur die öffentliche Meinung.

Anzeige
melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 14:11
Also McZion und Kirche der Freiheit versteh ich nicht! Was sind das für Begriffe "MCZION"???


Smo


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 14:12
Was verstehst du unter "andersausehend" ?

Die verarschung und abzockung der Jugend mithilfe von Idolen, die ein ausgewachsener Mensch nur als Vollpfosten bezeichnen würde, ist ja nichts neues.
Die meisten merken es irgendwann und werden wieder normal. Gehört zum erwachsenwerden eben dazu.

Du brauchst an keiner Fassade kratzen und du wirst auch nicht als irre weggesperrt wenn der Verstand einsetzt. Der Industrie ist schon klar, das mit dem ersten selbstverdienten Geld keine lächerlichen Klingeltöne mehr runtergeladen werden.

Aber es kommt ja noch genügend Nachwuchs nach. ;)
Aber wenn du dir solche Gedanken machst, bist du ja schon einen Schritt weiter wie die anderen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 14:17
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom .
Die di mit schwimmen sind schon vor langer Zeit gestorben .
Ich finde es ebenso traurig das man nur noch "In" sein will es ist ein geschicktes Marketingkonzept der Konzerne und es funktioniert immer wieder .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
onemonkey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 14:39
@ smokrates

Der Ausdruck Zionismus ist abgeleitet von Zion dem Namen des Jerusalemer Tempelberges der spielt auf die prophetische Heimkehr der nach Babylon vertrieben Juden die in der Bibel untrennbar mit der Erwartung des Völkerfriedens verbunden ist. Der Begriff wird meist auf Theodor Herzl (1860 -1904) zurückgeführt.

es gibt kein richtig, es gibt kein falsch. es gibt nur die öffentliche Meinung.


melden
onemonkey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 14:44
@ leOPOlD

Auch erwachsene Menschen sind in ihrem Weltbild gefangen z.B wollen viele erwachsene Menschen nicht einsehen das sie in einer modernen Sklaverei eingesperrt sind. Vor ein paar hundert Jahren hat man jemanden mit der Peitsche zur Arbeit gezwungen heute tut man es mit wenig Geld das man danke der hohen Steuer dem Staat dem System wieder zurück gibt.

und außerdem ist man dann antisozial und ein schmarotzer. wann wird dann einfach in den dreck gezogen weil man sich nicht zu einer hu*e der gesellschaft machen lässt

es gibt kein richtig, es gibt kein falsch. es gibt nur die öffentliche Meinung.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 14:44
Ja, aber was hat das mit fettigem Fleisch in pappigen Brötchen zu tun ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 14:45
Ich meinte Zion.

NICHTS lebt ewig !


melden
onemonkey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 14:50
Es ist ja wohl nicht von der hand zuweisen das die Welt den Jüdischen Bankiers
Vorständen und Konzernen gehört. Und McDonalds ist einfach ein gutes Beispiel dafür das die Illuminaten die Welt geheim regieren. Kein Menschen den ich kenne schmeckt McDonalds wirklich sie gehen einfach so hin und wissen selbst nicht warum. wie unter hypnose gehen sie zu dem riesigen M wenn sie es sehen

es gibt kein richtig, es gibt kein falsch. es gibt nur die öffentliche Meinung.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 14:52
@monkey
Natürlich, jeder ! ist in seinem Weltbild gefangen. Der eine mehr, der andere weniger.
Welche Alternative zu "Geld für Arbeit" hättest du anzubieten ? Wovon willst du leben ?

Das mit dem Schmarotzer und der Hu*e verstehe ich jetzt nicht ganz.
Meinst du Leute, die mit Absicht nicht arbeiten gehen und auf Kosten der Gesellschaft leben ? Das sind in der Tat Schmarotzer !

Wenn du meinst Arbeitgeber sind Ausbeuter, hast du in den meisten Fällen sicher Recht. Dann mußt du dich halt selbständig machen und dein eigener Arbeitgeber werden.

NICHTS lebt ewig !


melden
onemonkey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 14:57
man könnte z.B viel ursprünglicher leben ohne auf viel verzichten zu müssen
selber gemüse anbauen selber tiere züchten damit man einigermaßen weiss was man ißt. Ich meinte Leute die sich nicht unterordnen und arbeiten für hungerlöhne die werden vom rest der gesellschaft als schmarotzer beschimpft nur weil sie nicht arbeiten wollen. das aber nicht weil sie die leute wirklich hassen sondern weil sie es schon als kind gelernt haben andere zu hassen und deren eltern auch und deren auch. alles wegpunkte zur NWO

es gibt kein richtig, es gibt kein falsch. es gibt nur die öffentliche Meinung.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 15:14
Auha, das möchte ich sehen, wenn in Deutchland 80 Mio. Menschen anfangen Kartoffeln auf ihren Balkonen zu pflanzen und Hühner zu züchten.

Das wird wohl so nicht funktionieren, da mußt du die Bevölkerung mindesten halbieren !

Hmm, arbeiten für Hungerlöhne. Was verstehst du unter Hungerlöhne ? Wie sollte welche Arbeit denn bezahlt werden ?
Sollte ein Bauingineur soviel bekommen wie ein Frittenröster bei McDoof ?
( Ach ja, ich wußte gar nicht, das Richard und Maurice McDonald Zionisten waren. Habe sie immer für schottische Auswanderer gehalten. ;))

Was ist besser ? Für einen "Hungerlohn" zu arbeiten und aus dieser Position zu versuchen sich zu verbessern, oder von Hartz IV zu leben ?

Du willst mehr Geld verdienen ? Dann leiste was und beweise, das du es wert bist.
Du willst ursprünglicher Leben ? Gründe einen Ökobauernhof !

Es gibt auch soetwas wie Eigenverantwortung, die Gesellschaft verantwortlich für die eigenen Unzulänglichkeiten zu machen, kann nicht die Lösung sein !


NICHTS lebt ewig !


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 15:23
Also mir wär das egal wenn mich alle hassen, was sowieso der fall ist

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 15:41
"Andere" sind eine Gefahr für das System...darum werden sie ausgeschlossen, damit sie zeigen können, dass sie in "ihrem" System besser leben. Ist das der Fall, so wird der "Andere" bald viele Freunde haben und selber ein System aufbauen.

Dreh es wie du willst... Es gibt immer Verlierer.

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit." - ich



melden
onemonkey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 15:44
@ Buzele86

ich finde du hast recht, und wenn alle ausgeschlossen sich zusammen tun sind wir keine eigenbrödler mehr sonder eine armee

es gibt kein richtig, es gibt kein falsch. es gibt nur die öffentliche Meinung.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 15:49
Nein, ihr wäret Arme.

NICHTS lebt ewig !


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 15:55
Es wäre halt nicht anders als davor... nur andersherum.
*meine Herren, das klingt verwirrend*

Dieses "früher war es besser" Geschwafel ist langweilig, weil wenn du die Leute dann fragst ob sie wirklich ihre eigenen Schweine halten wollen, dann ist es ihnen zu mühselig. Wir haben unseren Luxus eben nicht ohne Preis erworben.

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit." - ich



melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 15:58
deswegen muss die appd ran.Das ist der einzige weg wo jeder glücklich wird. die freien können frei sein,die arbeitszombies können ausgebeutet werden.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 16:01
appd..kenn ich nicht = ich suchte mal =

Die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands stellt ihr Programm und ihre Aktivitäten vor, bietet ein umfangreiches Archiv und einen Online-shop mit altem ...

LoooooooooL ein online-Shop....cool, also von Marketing heut zu tage ham se schon mal wat gehört.

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

03.01.2006 um 16:09
Na das is ja beruhigend ;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden
totus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 01:23
...warum andere ausgestossen werden...seid ihr (sind wir) nicht etwas vom thema abgekommen....??!!


Anzeige

melden