Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 02:01
"Andere" sind immer eine potentielle Gefahrenquelle für das System, da sie sich nicht als Zahnrad ins Getriebe einfügen lassen.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

Anzeige
melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 02:07
andere können wirklich viele sein...
ich hoffe es jedenfalls...man muss aber nicht immer ausgestossen sei, wenn man anders ist...kommt darauf an wie man es für seine aussenwelt verpackt ;)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 02:13
menschen benötigen andersartige zur selbstbestätigung.

je nach benötigten grad mit verurteilung, verachtung, unterdrückung, ausbeutung,
tötung, ....


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 02:14
"...man muss aber nicht immer ausgestossen sei, wenn man anders ist...kommt darauf an wie man es für seine aussenwelt verpackt"
Aber das wäre doch Heuchelei und ein Zugeständnis ans System, das können manche nicht.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 02:22
nee so mein ick det doch nich...also man soll natürlich nicht heucheln...da hast du recht...man kann schon sagen was man denkt...aber mmhh ich weiss nicht wie ich dir das erklären kann...ehrlich gesagt....ähm oh je..man kann für sich eben das beste raus ziehen...es kommt eben darauf an wie man seine realität definiert...so in etwa...i hab glaub i zu viel geraucht ;)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 02:23
oder wollen es nicht = verpacken

ich mache doch das problem der anderen nicht zu meinen.

lieber die menschen herausfinden, wessen urteil einen wichtig erscheint.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 02:27
ja das klingt auch gut...
ist einem das urteil der allgemeinheit eigentlich wichtig, wenn man "anders" ist...? naja manchen sicher schon...aber dann sind sie nicht aus überzeugung anders...so wie ich*zwinker* :)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 02:29
@ freemon:
"i hab glaub i zu viel geraucht"
Kann ja mal vorkommen. ;)

@ midnightman:
"oder wollen es nicht = verpacken"
Ja, das ist natürlich was anderes, das kann ich nachvollziehen.




Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 02:31
ach jetzt bin ich froh, das mir midnightman etwas aushelfen konnte...ihr wisst ja warums mir so schwer viel...naja dann macht euch noch nen schönen abend :) grüsse freemo

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 02:45
@Freemon
jetzt nicht ganz verstehen.

es gibt für mich niemals ein grund sein verhalten anzupassen, sich zu "gestalten".
dieses verhindert immer die auseinandersetzung mit bzw. das finden seines eigentlichen selbst.

dies heißt aber nicht, das man der elefant im porzellanladen oder sonstwas ist, weil dies entspricht auch nicht dem selbst.

je mehr man es schafft, diesem selbst zu entsprechen, umso mehr zuspruch bekommt man von den richtigen menschen, auch wenn dies nicht wirklich wichtig ist, aber vielleicht als motivation.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 02:47
> ...Proganda der Amerikaner (HipHop, Rap, Pop, McDonalds(McZion), und
> dadurch das man sich nur noch mit Stars identifiziert
> und jeder glamourös trendy und hip sein will, was eigentlich nach der Kirche der
> Freiheit und der Demokratie die größte lüge überhaupt ist.

schon richtig erkannst. Aber in diesem Bezug stört es mich ENORM... dass du Musikrichtungen (HipHop,Rap,Pop) als Propaganda bezeichnest..... die Musik die im Fernsehen läuft ist vielleicht Propaganda... aber es gibt noch genug Musik die helfen kann oder einfach nur gute Laune macht und von freien Menschen für freie Menschen gemacht wurde


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 02:48
naja "andere" gibt es immer. endweder sind die "anderen" die bösen goths, die skatertrotteln, die hip hop idioten, die metal leichen....oder.....es sind andere nationalitäten.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 10:37
Sind wir nicht alle ein bißchen ....................... anders ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

04.01.2006 um 21:19
ok,wiedermal war ich zu faul um die antwortden zu lesen *schäm*
aber,sag mal von welcher welt sprichst du wo irrsinnige weggesperrt werden um nich zwieschen de konsumenten zu kommen.. ??? hää ??
kann aber auch gut sein dass ich das falcsh verstanden hab, dann sorry...^^


melden
onemonkey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

05.01.2006 um 12:57
@ madgirl

ich denke doch nur das bevor man dem system gefährlich wird durch zu viel wissen wird man lieber eingesperrt.
wofür gibt es denn gesetze?? Damit man sich dran halten muss, wenn man sich nicht dran hält wird man nach ermahnungen weggeschlossen , stimmts?
keine macht für niemand,
nehmt euch das was euch genommen, nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht, macht kaputt was euch zerstört. *sing*

es gibt kein richtig, es gibt kein falsch. es gibt nur die öffentliche Meinung.


melden
onemonkey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

05.01.2006 um 13:44
wir sollten alle den anderen sein lassen wie er ist denn das macht uns zu einem individuum und nicht zu seelenlosen robotern

achte auf deine gedanken denn sie werden deine einstellung
achte auf deine einstellung
denn sie werden deine taten
achte auf deine taten



melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

25.05.2006 um 18:30
andere werden ausgestoßen, weil sie nicht zu den anderen "passen", meist durch anderesVerhalten(?Streber?), oder durch anderes Aussehen(Kleidung). DOch es gibt Fälle bei dendie Leute selber keine Lust haben und es kommt somit zum Austoßen

Gruß


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

25.05.2006 um 22:50
Ich hasse Menschen die andere Menschen ausstoßen...mein Bruder wird in seiner Klasserichtig "krass" gemoppt.Und warum?Darauf haben sie nie eine Antwort...für mich ist esschwer es nachzuvollziehen ,er fühlt aber...man kann ihm auch nicht helfen.Er sagt ,ermerkt das gar nicht das er gemoppt wird!Ich könnte heulen...wie können Kinder sooooherzlos sein?


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

27.05.2006 um 13:19
Wir werden ausgestossen,
weil wir anders sind,
und gar nicht wie ihr,
dieNormalen,
sinnlos wars,
das Streben,
so zu sein wie ihr,
einsam wandernwir weiter.

Gar schlimm ist,
wenn man zu anders ist als alles.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

27.05.2006 um 14:27
Guten Tag,

Menschen haben generell einfach Angst, vor Dingen die sie nichtkennen.
Alles vertraute ist für sie OK und sicher.
Aber kommt etwas daher, wasihnen suspekt erscheint, dann bekommen sie so etwas wie Angst.
Ich rede hier von dergenerellen Menscheit, die Leute die gerne mal in ihrer kleinen, heilen Welt leben.

Man muss es so sehen, es gibt immer so etwas wie die Erste Probe.
Man sagt jaimmer der erste Eindruck zählt.
So ist es auch, wenn man zb in eine neue Klassekommt.
Ist man anders und die Mehrheit der Klasse stempelt dich ab, so zieht der Resteinfach automatisch mit, unbeachtet ob du gemocht wirst von dem kleinen Prozentsatz.
Menschen sind Herdentiere, schon seit der Urzeit.
Dort war die Gemeinschaft dasÜberleben (ja ich weiß hab ich alles schon mal erläutert). Man hatte nur eine Chance wennman gemeinsam handelte, auf Jagt ging und Nahrung suchte. Der Einzelne hatte keineeinzige überlebens Chance.

Heute hat jeder Angst, seine Meinung kund zu tun. Undden Zorn der zahlenmäßig größeren Gruppe, also der Herde auf sich zu ziehen.
Er würdeebenfalls ausgestoßen, so empfindet der einzelne und teilt lieber die andere Meinung der"Herde".
Ein einfaches, primitives, Verhalten, was ich einfach armseelig finde.
Das ganz nennt man dann Moppen, obwohl ich glaube nicht mal die Hälfte der Leute sichbewusst sind, was sie da eigentlich tun.
Ich finde, man sollte wie man über AIDS oderPolitik redet, auch über solche Sozialen Probleme reden, bzw Schüler aufklären und etwasmehr dagegen unternehmen. Denn im Grunde ist dies genau so gegen den Menschen, wie dieTodesstraffe oder kein Religionsfreihet.

Es gibt leider nur noch selten Menschenmit einer festen eigenen Meinung, die auch bereit sind, diese öffentlich zu sagen.
Von wegen freier Staat. Deutschland ist vieles, aber nicht frei. Das gilt finde ichnicht nur für Deutschland, sondern auch für viele andere Länder.

Man sollte abernicht nur andere, sondern auf sein eigenes Verhalten achten.
Und jeden so behandelnwie man gerne selbst behandelt werden möchte.

Liebe Grüße
Ceridwen


Anzeige

melden