Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

27.05.2006 um 14:43
@ceridwen

Nie würd ich sagen,
man sollt andre behandeln,
wieeinem
selbst,
behandelt man sich selbst,
doch meist schlechter als andre.

Anzeige
melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

27.11.2006 um 04:11
@Raon

Und ist das der richtige Weg???


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

27.11.2006 um 15:50
Man sollte andere generell so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte -natürlich im guten Sinne.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

27.11.2006 um 16:05
Jaja der kategorische Imperativ ;)

wenn sich nur alle daran halten würden. Aberes ist tatsächlich nicht so einfach das umzusetzten. Andere wirken fremd und was fremdwirkt macht Angst oder wird als Bedrohung angesehen. Oder es wird als ein gutes Mittelangesehen sich selbst in der Gruppe weiter hochzuschleimen in dem man andere fertig machtund dadurch cool wirkt.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

27.11.2006 um 16:09
Ist man auch "fremd", wenn man übermäßig Akne hat? Denn wie mir scheint werden auchsolche Leute verspottet und ausgegrenzt.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

27.11.2006 um 16:13
Nein hier wird dieser jemand ausgenutzt um die Position eines anderen in der Gruppe zustärken. Durch das Heruntersetzen eines Anderen steigt man automatisch nach oben.

Der typische Herdentrieb. Kindische Machtkämpfe für Leute, die noch nie über sich unddie Welt nachgedacht haben ;)


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

27.11.2006 um 16:15
Ja, das ist wohl war.

Wenn man gemeinsam auf "Schwächere" rumtrampelt, fühlt mansich dann stärker. Tolles Gemeinschaftschaftsgefühl :(


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

28.11.2006 um 12:41
Ja ich finde es auch wirklich erbärmlich aber was will man machen. Nur es persönlich seinlassen. Alles andere bringt leider nichts. Nein das ist ein weiterer Punkt bei dem ich esnicht einsehe mich der Gesellschaft unterzuordnen. Außerdem find ich das einfachwürdelos. Wer solche Mittel nutzt setzt sich in meinen Augen selbst herunter und steigtdafür in der Gesellschaft auf. Was für eine Gesellschaft ist das nur wo derunmoralischste an die Spitze kommt?


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

28.11.2006 um 15:36
Horusfalk3

Genau richtig, dass sehe ich auch so!


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

28.11.2006 um 16:32
Nun ja, persönlich sein lassen klingt gut, wenn nur jeder so denken würde.
Dann gebees keine Leute die ausgestoßen und verspottet werden-- ja ja, wieder der kategorischeImperativ ;)

Aber zum Glück gibt es ja auch Leute, die bei so manchenSticheleien nicht mitmachen. In der Klasse meiner Schwester ging ein Mädchen, das voneiner Clique ständig schikaniert wurde, doch sie hielt zu ihr.


melden

Warum ,,andere`` ausgestoßen werden

28.11.2006 um 16:54
Ja bei einem meiner Freunde war es früher auch so. Einmal ist er sogar richtigausgerastet. Er musste einfach zu viel einstecken. Heute geht er auf ne andere Schule.Das ist sicherlich das Beste was er tun konnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum leben so viele Jugendliche (unter 25 Jahre) vom Bürgergeld?
Menschen, 245 Beiträge, am 03.10.2023 von Abahatschi
sommer2222 am 30.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 03.10.2023 »
Menschen: Generation Z
Menschen, 162 Beiträge, am 01.09.2022 von anonymus88
anonymus88 am 15.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 01.09.2022 »
Menschen: Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?
Menschen, 444 Beiträge, am 25.06.2022 von MarinaG.
EnyaVanBran am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 25.06.2022 »
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 729 Beiträge, am 19.12.2021 von DerThorag
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
729
am 19.12.2021 »
Menschen: "Fühlt" der Mensch, wie viel Zeit er hat?
Menschen, 23 Beiträge, am 25.02.2020 von Doors
Nordlys am 20.02.2020, Seite: 1 2
23
am 25.02.2020 »
von Doors