Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

lachen, ein Zeichen der Seele

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Zeichen, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

lachen, ein Zeichen der Seele

13.04.2006 um 10:11
PS: Wer die Serie "Coupling" kennt die atm auf Nick.... - ka wie der Sender nun heisst -
läuft, der kennt auch "DAS Lachen". Genau, ich meine DAS Lachen, dass jeder Mannkennt,
der eine bestimmte Entwicklungsstufe überschritten hat. Also, Jugendlichen istsowas
nicht zuzusprechen, aber ihr "Mit-Männer" wisst was ich meine :D Dieses Lachendass einen
eine Beziehung oder zumindest den Sex kosten kann.
Dieses bestimmteLachen hat mir
schon den einen oder anderen Abend versaut, da ES ja nur auftritt, wennman in einer sehr
ungünstigen Situation ist.

Ihr "älteren" wisst sicherwelches Lachen in welcher
Situation ich meine ( und auch eben jene die die SerieCoupling kennen ). Aber, auch wenn
es nicht so sein sollte, alleine DAS Lachen in soeiner üblen Situation lässt mich gleich
nochmal lachen. Selbst wenn ich dann geradeeinen Vortrag über meine schlechte Seite zu
hören bekomme XD

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006


Anzeige
melden

lachen, ein Zeichen der Seele

13.04.2006 um 11:49
Manchmal lacht man, wo man lieber weinen würde.
Lachen kann nämlich auch eineTarnung, ein Schutzmechanismus sein, der die Trauer überdeckt.
>Vielen Clowns sagtman z.B. nach, dass sie eigentlich sehr traurig sind.

Vertraue deinen Träumen!


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

13.04.2006 um 11:59
hmm..joa kann sein weil lachen normal ein zeichen dafür ist dass alles okay is wenn manalso lacht denk das umfeld dem gehts grad gut...trotzdem wird jemand dems richtigbeschissen geht nicht lachen können..

Der Affe sollte einst das dümmste Tier auf Erden werden doch der Schuß ging voll daneben und der Mann begann zu leben


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

13.04.2006 um 12:06
@yaacool

Natürlich bei mir war es schonmal so mir ging es total schlecht dannauf einmal habe ich einen lachkrampf bekommen.

ber war schon 2 jahre her.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

lachen, ein Zeichen der Seele

25.04.2006 um 20:59
dann wirds ja ma wieder zeit !
ich selber lache und ich lache
und lache weiter
LACHE und LACHE
egal ob die Welt nicht mehr existiert,
ich lache, wie einBudda ....




lache ich


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

25.04.2006 um 21:01
übrigens ist es mir scheiß egal, was die menschheit über mich denkt ...
meistenslachen dann aber alle mit, weil sie das schon kennen.


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

25.04.2006 um 21:19
beurteile nie einen menschen nach seiner fröhlichkeit...
denn wie oft habe ichgelacht um nicht weinen zu müssen...


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

25.04.2006 um 23:16
so siehts aus, das is ja mit meinem kommentar recht gut vereinbar :)
und ich lacheimmernoch


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

26.04.2006 um 23:47
Hatte vor kurzem erst eine Diskussion, nachdem der Sprit ausgegangen war, und ich miteinem Bekannten mitten in der Nacht Kilometerweiter zur nächsten Tankstelle wanderndurfte.

Dort ging es um die Existenz der Seele. Seiner Meinung nach werdenunsere Taten alleine durch unser Gehirn gesteuert. Meiner Meinung nach sind Taten undGefühle produkt einer weiteren Komponente, auch Seele von vielen Menschen genannt. Aberes kommt nicht darauf hin wie man das ganze nennt, sondern auf die Existenz.
Es wäreviel zu traurig zu glauben, dass das, was dir denken, wie wir handeln und fühlen einProdukt des Gehirns und deren Impulsen ist, und wir demnach keine Handlungsfreiheitbesitzen und auf eine gewisse Weise ferngesteuert werden.

Ich glaube also dasslachen normalerweiße ein Ausdruck der Freude ist, und Freude genauso wie alle anderenGefühle ein Produkt der Seele - oder wie man es auch nennen möchte.
Ansonsten wärewohl alles sinnlos.


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

27.04.2006 um 00:24
Das Video-einfach köstlich-ja über solchen Blödsinn muss ich Tränen lachen.
Wenn dasLachen ein gut gemeintes und beherztes Lachen ist, denke ich auf jeden Fall, das es quasiaus der Seele spricht. Es gibt aber auch ein Lachen, dass aus niederen Beweggründenentsteht....dieses kommt dann eher vom Kopf-also vom Ego aus.


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

27.04.2006 um 20:38
Lachen ist gesund und befreit von negativen Belastungen des Alltags.
Es stelltbeklemmende Gefühlserlebnisse in den Schatten und setzt sich darüber hinweg.
Verschafft Erleichterung und positive Lebensweisen nicht alles zu eng zu sehen.Außedem wird dadurch das Immunsystem gestärkt und man fühlt sich erleichtert.
Gruss,
Spooky


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

28.04.2006 um 19:30
wenn meine katze heut ned gstorben wäre, würd ichs auch lustig finden :(

aberansonsten is lachen glaub ich schon irgendwie ein zeichen od ausdruck der seele. oderzumindest ist es ein heilmittel für die seele, wenns einem mal ned gut geht.

lachen ist wichtig! (und ich tus gern *g*)

---> der verlorenste allertage ist der, an dem man nicht gelacht hat!


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

28.04.2006 um 19:41
Ich würd nicht sagen das das ein ausdruck der seele ist.
schließlich gibt es vielemenschen die ausschließlich künstlich affektiert lachen...
bei denen is das danneindeutig kein zeichen ihrer derzeitigen gemütsverfassung oder ähnlichem..


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

28.04.2006 um 19:42
naja, aber ein echtes lachen erkennt man ja und da strahl ma schon irgendwas aus...
also schon irgendwie aus der seele raus würd cih mal sagen!


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

29.04.2006 um 16:58
es gibt aber leute die es wirklich beherschen künstlich natürlich zu lachen...^^
abernaja auch egal. ein echtes lachen kommt garantiert aus der seele..


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

29.04.2006 um 17:07
Auch weinen ist " ein Zeichen der Seele" ;)


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

29.04.2006 um 19:31
ja, und ich find, bei manchen merkt man echt ur, wenns jetzt lachen od weinen, wies sorichtig "rausstrahlen".
is nicht bei vielen menschen so, aber manche haben echt aure ausstrahlung, entweder allgemein od in bestimmten situationen, also voll von derseele ausgehend, so kommts mir vor.

des find ich ur faszinierend!


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

29.04.2006 um 19:34
Ich lache weil ich nicht mehr weinen kann


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

29.04.2006 um 19:37
aso?
warum das?


melden

lachen, ein Zeichen der Seele

27.06.2006 um 02:49
ich kann mich nicht erinnern in letzter zeit gelacht zu haben.
mein letzteswirkliches lachen muss jahre hergewesen sein.echt scheisse!


Anzeige

melden