Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 05:45
Womit tut ihr euch etwas gutes, wenn´s euch schlecht geht.


Oder auch einfach so! :)
Muss einem ja nicht schlecht gehen, um sich was gutes zu tun! ;)

Ich komm grad so drauf , weil ich eben im Schnee spazieren war.
Es war alles noch so schön unberührt und friedlich.

Und jetzt mach ich mir erst mal lecker Frühstück.
So fängt der Tag gut an! :)

Anzeige
melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 07:09
Was süßes essen, mit dem hund kuschlen, musik hören, spazieren gehen, meditieren, schlafen, mit einer freundin quatschen.
Danach gehts mir wieder gut!
:)

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 07:31
@giggels

Ich "brauch" auch ein Doggy - ich glaub das täte meiner Seele gut.

Was auch schön ist - sind Kerzen, Musik , Badewanne und ein Glas Sekt.
Oder ich schau mir einen guten Film an. das lenkt ab, falls sich an der schlechten Laune nichts ändern läßt.
In´s Tierheim fahr ich auch noch oft, wenn´s mir nicht so gut geht.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 07:51
@
shiver
ich lasse mich gerne von schöner musik berieseln . oder ich gehe mit meinen fox in den wald . dort sammele ich dann so einiges auf , wie (eicheln ,beeren, steine ,blätter, hölzer) zuhause bastele ich dann gestecke daraus , dann noch teelichter intregieren und etwas duftöl darüber täufeln und schon habe ich was mir gut getan tut .
dann gehe ich oft joggen , das macht mich frei . in der sauna kann ich mich auch herrlich erholen . ich lasse sogar ab und an drachen steigen , dabei in den himmel sehen , sich einfach freuen , wie man mit ihnen die verrücktesten sachen machen kann .
mich mit freunden unterhalten , dabei herzhaft lachen , ja das ist es was ich mag wenn ich mich down fühle .

lg Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 07:55
Aber da wär ne katze besser, die kuschlen mehr...
Oder eine ratte, das sind total putzige und intelligente tiere!
Da hat man nicht ganz so viel arbeit, aber auch einen netten partner!
Ich hatte mal eine.
Ein hund ist halt viel verantwortung...


Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 07:59
@giggels

Ich habe 2 Ratten.

Speddy und Spike :)

Die kuscheln aber nich so gerne.
Und ne Katze ist nicht so mein Fall - ich mag lieber Hunde.

Ich hätte Zeit für den Hund und ich wandere gerne. :)

@sabrina

Sport!
Stimmt - hatte ich ganz vergessen.
Allerdings fahr ich da lieber Rad. Und sich dann so richtig auspowern.
Danach geht´s mir meist wieder besser.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 08:08
@ shiver

*lol*

Meine hieß Sneak, auch ein name mit S am anfang... ;D
Hätte mir auch wieder eine geholt, aber dann hab ich mir den hund geholt, da hat sneak noch gelebt, und bobby war immer sehr eifersüchtig!
Da hab ichs dann gelassen...

Ja katzen mag ich auch nicht so, die sind mir etwas zu eigenwillig.. :)

Mein hund ist auch aus dem tierheim!
Wenn du zeit hast, hunde magst, und dir der verantwortung bewußt bist, dann würde ich die das sehr empfehlen!
Meiner ist ein richiger seelentröster!
Ich weiß garnicht was ich ohnen ihn machen würde..
Hab ihn jetzt 7 jahre, er war schon 3 als ich ihn geholt hab!

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 08:15
@giggels


Ich würde ihn mir auch aus dem Tierheim holen.
Vielleicht geh ich heut nochmal hin - wäre ein schöner Spaziergang durch den Schnee. :)


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 08:28
Das wäre schön, die leiden ja ziemlich da drin...
Du solltest nur wissen, dass du die älteren hunde nicht mehr so gut umerzeihen kannst, und hunde die schon länger im tierheim sind, oder öfter da waren, auch ein bißchen verhaltensgestört sein können...
Aber du hast oder wirst dich ja bestimmt vorher eh noch mal informieren..
Und wenn du öfter hin gehst, hast ja bestimmt schon deinen lieblinge, die du schon etwas besser kennst!

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 08:32
gute musik hören...
wenns mir schlecht geht vorzugsweise "seemann" von rammstein und "today its a good day to die" von manowar

ein bad nehmen mit lecker duftenden salzen
schlafen
raus gehen und mit freunden treffen

dat mach ich so

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 21.11.2004)



melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 08:32
@giggels

Ich kenn mich mit Hunde ganz gut aus.
Hatte zwar selber noch keinen - aber 3 meiner Freunde hatten / haben Hunde.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 08:37
Ja, Musik hilft bei mir am Besten. Kurz auf den grünen Knopf in meinem Hirn gedrückt und schon is wieder Sonne im Gemüt! *g* Ansonsten muss mein Hündchen herhalten. Knuddelattacken ohne Ende! ... und wenn alles nichts hilft, dann nehme ich mir meine Djembe, gehe in den Wald und trommle bis die Finger bluten!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasiche Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 08:38
Um mal back to topic zu gelangen...
Viele die ich kenne sagen auch, dass es ihnen gut tut sich einfach ins auto zu setzten, und durch die gegend zu fahren, wenn sie schlecht drauf sind!
Kann ich nicht so nachvollziehen, vorallem bei den benzinpreisen...
Aber wenns hilft!
;)

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 08:41
achja... mein schlagzeug hab ich vergessen hehe... das is äußerst gut zum stress, schlechte laune, aggressions abbau

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 21.11.2004)



melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 08:42
meine tiere tuen meiner seele sehr gut, musik hören im wald sitzen und eine schweine heiße dusche ist genial. aber es kommt auch immer drauf an wovon ich schlecht drauf bin, manschmal hilft dann garnichts.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 08:48
Wenn ich wütend bin tanz ich auch gerne.
Die Anlage schön laut und dann flipp ich in meinem Zimmer rum. :)


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 09:11
oh ich habe noch was , ich singe und hoffe dann das mich bloss keiner hören mag . ;)
ja und ich koche mir griespudding und dazu gibt es kirschen .
thai-chi habe ich auch mal gemacht , aber ich bin ein wirr-warr und das ist mir einfach zu lahm .
ja rumspringen , rumalbern tut mir auch gut . ich muß ab und an verrücktes tun .
habe mal gemalt , aber irgendwie habe ich dazu kein elan mehr . :(

Sabrina


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 09:27
das ist doch eine gute art der agressions bewältigung, besser als gleich jeden eine reinzuhauen auf den man wütend ist oder? also ich find das gut ich schmeis dann immer sachen druch dir gegend aber nicht auf leute oder so nur im schlafzimmer so sachen die auch nciht kaput gehen können*g*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 09:44
Wenns mir net gut geht, werden Kerzen angemacht und einfach Musik gehört die gerade zu dieser Stimmung passt, oder ein Buch gelesen. wenn ich wütend bin einfach mal laut losschreien, befreit ungemein.
Das mit dem Auto ist gar nicht so falsch, habe das früher auch gemacht. Aber da durfte dann keiner mitfahren, mukke bis zum anschlag und gib ihm;-) Hat echt geholfen...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 09:49
ja das mit dem auto hilft hab dann immer hardcore gehört das hilft wirklich aber nur wenn man allein im auto ist. aber heute mach ich das nicht mehr.

@darklife
das ist sehr schön das ein mann sowas schreibt mit den kerzen und musik vile würden das nicht zugeben, repeckt*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 09:59
@lola

Ist doch nichts bei, Kerzen spenden das schönste Licht. Eigentlich habe ich fast immer wenn ich abends daheim bin Kerzen an, weil gemütlicher kann man es nicht haben ;) Und die Musik ist sowieso ein Bestandteil meines Lebens, ohne könnte ich gar nicht existieren ;)

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


Anzeige

melden