Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
totus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

06.01.2006 um 21:54
vielleicht bin ich schriftlich ein christ...aber sobald ich kann bin ics nicht mehr !!!


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 22:03
@Chepre
@Gabriel

Mann-o-Männer! Oh ihr Glaubensstarken! Wenn ich Euch so lese wächst in mir der Unmut ob solcher Rede. Warum die Völker der alten Schriften - Bibel etc. - keine Homosexualität duldeten ist doch woh offensichtlich. Sie waren wenige! Und rundherum lauter Heiden! Da musste man solche Neigungen ja verdammen.

Andere Völkerschaften - beispielsweise die indigenen Völker Amerikas gingen seit Jahrhunderten gelassenener m it der Thematik um. JEDES Naturvolk tat das. Homeosexuellen wurde sogar besondere Fähigkeiten im spirituellen Bereich zugetraut. Das alles ist belegbar und steht auch schon in anderen Homosexuellen-Threads. Ich weiss das, weil ich es selbst postete.

Aber wie immer - wenn Eure Argumente widerlegt sind, dann eröffnet man einen neuen Thread.

Also mal deutlich: Was irgend so ein bronzezeitlicher Stammesgott von sich gab ist letztlich auch nicht wichtiger als die Aussagen anderer spiritueller Vertreter der Menschheit!

Homoerotische Neigungen sind weder falsch noch krankhaft. Homosexuelle sind anders in ihrer libidinösen Zuwendung. Das ist alles.

Lasst,verdammt noch mal, in dieser Angelegenheit Gott aus dem Spiel, ihr mittelalterlichen Spiesser!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Homosexualität

06.01.2006 um 22:03
Totus
---weißt du was ich bin gar kein chrit, also ruhe hier!!!


es hilft dir garnicht wen du als Christ geboren würdest oder bist

dan kanst du machen was du wilst aber du bleibst Christ

selbst wen du glaubst das du zum islam budhismus oder von mir aus zu sonst wem konvertierst
du bleibst Christ

und auch wen du nicht an gott glaubst
ER glaubt an dich
und gibt dir die möglichkeit dich zu reten und buse zu tuen
und dich zu endarn


so siehts aus mein kleiner möchtegern


Amen



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Homosexualität

06.01.2006 um 22:05
@Chepre

Ey, das ''amen'' hast du von mir geklaut!!! :(

so far...


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 22:14
ohh ich böser böser mensch ;)

wie könte ich nür ;) ;) ;) *ggg*

Amen

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Homosexualität

06.01.2006 um 22:14
@Chepre

ICh - als Christ geboren - verbitte mir von Dir zu dieser Religion gezählt zu werden! Ich sah es als mein Menschenrecht an, mir meine Überzeugungen selbst auswählen zu dürfen. Das selbe Recht gestehe ich auch anderen zu.

Jedwede Vereinnahmung weise ich entschieden zurück. Und ja, Gott liebt mich! Aber es ist nicht EUER Gott! Diese seltsdame Type ist für mich schon lange erledigt. Seit sich die Menschen aus klerikaler Unmündigkeit befreiten.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Homosexualität

06.01.2006 um 22:18
am ende stehen wir alle vor Himmels toren

mal sehen wer rein darf und wer nicht



Amen

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Homosexualität

06.01.2006 um 22:24
@Chepre

Ich darf bestimmt trotzdem rein, wenn man ein guter Mensch is, dann ist das Gott auch glaub ich egal, wer rein darf ;)

so far...


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 22:24
jemand der andere menschen aufgrund ihrer sexuellen neigungen verachtet und als tiere ansieht,hat sicherlich keinen zutritt...schade chepre..wahr wohl nix mit dem himmel.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Homosexualität

06.01.2006 um 22:28
Schön DAS mal zu erleben! Ich darf mich Weishaupt anschliessen! Halleluja!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

06.01.2006 um 22:49
*imkalendereinroteskreuzchenmach*

:) :D

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 23:20
ach ja,und noch was;oft wird gelästert darüber das Schwule sich ja nicht vermehren können,da frag Ich mich nur ob das Heteros die Verhüterlis nehmen(Kondom,Pille etc.)können oder auch wollen.Es gibt sehr viele (Hetero-)Paare die überhaupt keine Kinder haben wollen,die ´poppen´dann ja auch nur aus Spass an der Freude..also ist das alles doch nicht soo weit hergeholt,wie man(n) so schön sagt.


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 23:35
>Was denkt ihr darüber? .....mehr nicht ;-) !!!<

Hab überhaupt nichts dagegen wüßte auch nicht warum. Ich hab sogar einen bekannten der Schwul ist.

Wenn du mich fragst weder gut noch schlecht.....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Homosexualität

07.01.2006 um 02:30
A.Weishaupt
---jemand der andere menschen aufgrund ihrer sexuellen neigungen verachtet und als tiere ansieht,hat sicherlich keinen zutritt...schade chepre..wahr wohl nix mit dem himmel.



aha wen du meinst

treum nür weiter


mir ist der eingang in himmel sicher


aber glaubt doch was du wilst
und die anderen genau so

is nicht mein problem


Amen

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Homosexualität

07.01.2006 um 02:34
@Chepre

Ich kann verstehen das du als (extrem?) Gläubiger Mensch Homosexuelle nicht grad magst, aber zu sagen:

>mir ist der eingang in himmel sicher <

ist nicht wirklich Christlich oder? Oder hat es dir Jesus versprochen?





In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Homosexualität

07.01.2006 um 02:46
sagen wir einfach das ich es weis

wie? --- ist egal



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Homosexualität

07.01.2006 um 02:57
Das freut mich aber für dich lieber Chepre, dann so nehme ich an geht es dir die meiste Zeit über sehr gut oder? Ich meine wenn du dir so sicher bist das auf dich so eine große belohnung wartet dann gibt es doch nichts was dich wirklich ärgern könnte oder?

Kann ich mir nicht vorstellen, du müsstest denn ganzen Tag quasi "high" sein! Es regnet? Mir doch egal ich komme in den Himmel.
Ich wurde beklaut? Ja und, ich komme in den Himmel...


Wenn es dir, lieber Chepre, so gut geht dann versuch doch ein bißchen Toleranz an den Tag zu legen1 Wird dir sicher nicht schwer fallen, nicht alle haben es so gut wie du! Denk auch mal an die, tja du kannst jetzt leicht reden sitzt da trinkst 3 Weizen und kommst auch noch in den Himmel.....aber was sollen die Homosex. machen denen keiner versprochen hat in den Himmel zu kommen?




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Homosexualität

07.01.2006 um 03:49
CAPO_Grande
---aber was sollen die Homosex. machen denen keiner versprochen hat in den Himmel zu kommen?


das ist ganz einfach

die solen ihr leben stil oder besser gesagt ihr sexuelen stil endarn
und buse tun für den anfang währe das schon was



und eins kanst du mir glauben so gut wie du vllt denkst geh es mir nicht
ich hab meine ganze familie im krieg verloren

aber trozdem alem was ich durchgemacht habe

weiss ich das mir die tore himmels ofen stehen







Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

07.01.2006 um 11:01
Unser Chepre kommt in den Himmel? Echt?

Nun denn, dann laßt uns nach Herzenslust sündigen, denn wer möchte schon in einen Himmel, in dem ein Zeitgenosse wie er wohnt?!

:D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden
nagel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

07.01.2006 um 11:18
@vagabundus
guck doch mal an was du schreibst

Zitat Vagabundus:

"So etwas macht Mann prinzipiell nur auf dem Fussballplatz, wenn auf heldenhafte Weise, eine Kugel in ein Tor getreten wird. Da küsst man sich nicht nur, sondern wirft sich gleich auf einen Haufen küssender und herzender Männer und hat ganz engen Körperkontakt mit schwitzenden, geilen, athletischen Körpern (aus meiner Sicht, hat es der ganz unten am Besten)! Aber DAS ist ja auch gutes Küssen und gute Rudelreiberei, nicht so verwerflich, als wenn sich Männer küssen, die NICHT nach einem Ball getreten haben und die sich küssen und ablecken, nur weil sie sich mögen.
Oh Mann! Was für eine Heuchelei!"

der letzte satz: "Oh Mann! Was für eine Heuchelei!" du wertest es als heuchelei ab und obendrein verherrlichst du es: "ganz engen Körperkontakt mit schwitzenden, geilen, athletischen Körpern" wo ist hier logic? du schreibst einen ellenlangen aufsatz, nur logic über die man nachdenken sollte, aber die wichtigsten kleinigkeiten fertigst du knallhart mit deiner logic ab


melden