Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

10.01.2006 um 10:43
@liljan

"Ich denke man sollte bei "Adam & Eva" bleiben.
Wie würde das funktionieren mit "Adam & Adam" bzw. "Eva & Eva" ? "


LOL.
Dann denk aber auch ein klein wenig weiter und erzähl mir, was von Masseninzest zu halten ist....
Na, kommt Licht???


weiter:
"perverse Denken mancher Menschen entstanden."

Genau.
Und Meerschweinchen, Bonobos, Delphine (.....) haben sich inspiriert vom Menschen das selbe perverse Gehabe angeeignet, oder???

"Außer dem kenn ich keine Religion die Homosexualität akzeptiert."
1. Indigene und INdianische Kulturen
2. Ein weiterer Hinweis, dass Religion den Menschen nicht unbedingt befreit sondern eher je nach Auslegung knechtet....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Homosexualität

10.01.2006 um 10:49
Und Meerschweinchen, Bonobos, Delphine (.....) haben sich inspiriert vom Menschen das selbe perverse Gehabe angeeignet, oder???

Nein, die Natur macht immer "Fehler", oder damit sich hier jetzt nicht wieder jemand die Finger wund tippt, sie weicht vom Konzept ab, bzw. lässt dieses mehr oder weniger stark fixieren.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

10.01.2006 um 10:56
@polyprion

Das kann man diesen Fundis 100x predigen, dass die restriktiven moraltheologischen Anschauungen im Christentum allgemeingültigen Charakter haben, oder gar "Gottes Wille" seien. Sie sind Ausfluss einer Ideologie wie sie sich aus der Situation eines kleinen von zahlreichereren Nachbarvölker bedrängten bronzezeitlichen Stammes herausbildete. Mehr nicht.

Natürlich kennen nu die "Monopoltheistischen" Religionen solche rigiden Moralvorstellungen. Anderen Kulturen und Völkern sind sie fremd.

Homosexuell disponierte Menschen galten bei indigenen Völkern (Indianern) durch die Bank als besonders spirituell begabt und wurden entsprechend behandelt. Auch im indischen Kulturkreis findet sich keine der europäischen oder islamischen vergleichbare Herabwürdigung der homoerotischen Liebe.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Homosexualität

10.01.2006 um 10:57
p.s.: Sorry, muss natürlich "KEINEN alllgemeingültigen Charakter" heissen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Homosexualität

10.01.2006 um 11:02
"die Natur macht immer "Fehler""

Wäre dieser "Fehler" von Relevanz, hätte er Auswirkungen auf die genetische Vielfalt und die Populationsdichte entsprechender Arten....

Argumentations-Tretmine:
Wie kann Homosexualität dem "Denken des Menschen" entsprungen sein, wenn sie sich in stammesgeschichtlich schon weitaus älteren Lebensformen als angeblicher "Fehler" der Natur offenbart?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Homosexualität

10.01.2006 um 11:12
Pervers liegt im Auge des betrachters, ich halte homosexuelle nicht für krank sollen sie doch machen was sie wollen wenn ich nicht die Lampe Halten muss. Da find ich spielchen mit Kot viel bedenklicher!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

10.01.2006 um 11:18
allerdings

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Homosexualität

10.01.2006 um 11:36
Suhl suhl suhl da kommt er raus der Stuhl


melden

Homosexualität

10.01.2006 um 12:01
Wäre dieser "Fehler" von Relevanz, hätte er Auswirkungen auf die genetische Vielfalt und die Populationsdichte entsprechender Arten....

Unter der Annahme, dass Homosexualität selbst kein Merkmal sei (siehe Logik) gebe ich dir Recht. Homosexualität schränkt den Geenpool (aber nicht die Populationsdichte) ein.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

10.01.2006 um 19:32
@Übermensch

Was ist denn ein Geenpo?l, bzw.
Was meinst du damit? *fragend guck*

so far...


melden

Homosexualität

10.01.2006 um 19:36
find ich gut...bissle bi schadet aber auch nie:D *lied davon singen kann* :D

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Homosexualität

10.01.2006 um 19:38
ey kathüüü zu viel bi ist ihhh!

star-ocean:
dein Thema kommt gut an^^
aber ale sind noch nicht überzeugt *hehe*
hetero sagt: homos sind nette menschen- spreche us Erfahrung!

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Homosexualität

10.01.2006 um 19:39
stimm ich dir zu...also wir frauen können froh über schwule beste freunde sein..sind halt bessere männer:D *find ich*

un zuviel Bi gibts net:D

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Homosexualität

10.01.2006 um 19:53
@twixtwax

Ist doch gar nicht mein Thema *lach*
Totus hat den Thread eröffnet ;)

so far...


melden

Homosexualität

10.01.2006 um 20:07
ühps
sry totus und star-ocean- da hatte ich wohl was falsch in Erinnerung :)!

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Homosexualität

28.03.2006 um 20:51
Der Metal Gott ist ja auch schwul...also scheiss drauf !


Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Homosexualität

28.03.2006 um 20:52
Lesben sind geil alles andere (Homo beus) ist gay

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Homosexualität

28.03.2006 um 20:58
Der Metal Gott ist ja auch schwul...also scheiss drauf !

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Homosexualität

28.03.2006 um 23:25
@Übermensch
>>
Auf die Gefahr hin hier den Pöbel zu entfesseln, verkündige ichmeine Meinung:

Homosexualität kann recht erfolgreich therapiert werden. <<

Auf die Gefahr hin, dass deine These bereits widerlegt wurde (es ist ja schon 14seiten her).... schaut euch das mal an:

Wikipedia: Wüstenstrom

Zitat:
>>Dem VereinWüstenstrom vergleichbare Gruppierungen der Ex-Gay-Bewegung wie zum Beispiel "The Truthabout Homosexuality" arbeiten mit z.T. äußerst dubiosen Methoden. Letztere präsentierteAnfang 2000 Wade Richards (damals 21 Jahre alt) den amerikanischen Medien als "geheiltenSchwulen". Noch im Herbst desselben Jahres gab Richards jedoch zu, von der Organisationfür Auftritte als "Ex-Schwuler" bezahlt worden zu sein und sagte der Presse: "Es gab inmeinem Leben schon viele Höhen und Tiefen. Aber wenn es etwas beständiges gibt, dann istdas mein Schwulsein."<<

>>Selbst der wohl bekannteste Vertreter derVeränderungstheorie in Deutschland, Markus Hoffmann, Leiter derLaienseelsorgeorganisation Wüstenstrom, räumt ein, dass er auch nach längeren underheblichen Veränderungsbemühungen immer noch homoerotische Gefühle hat. - Günter Baum,der Vorgänger von Markus Hoffmann als Leiter bei Wüstenstrom, sagt heute: "In all denJahren bei Wüstenstrom hat sich an meinen schwulen Gefühlen nichts geändert. Ich habe mirwirklich viel Mühe gegeben". Die Therapien seien wie eine Haartönung: "Man kann sich soviel Blond ins Haar schmieren wie man will - die eigentliche Haarfarbe kommt immer wiederdurch".<<


melden

Homosexualität

28.03.2006 um 23:58
Die Kirche kann euch helfen, Jesus ist für jeden da.

Der Herr ist mein Hirte


melden