Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

02.04.2006 um 01:53
>>Ich würde es jedoch bevorzugen, wenn Geschlechtsverkehr nicht so starküberbewertet
würde! Eine dauerhafte Partnerschaft (auch gleichgeschlechtlich) kann nurauf Liebe
basieren! Geschlechtsverkehr kann dienen, um die Partnerschaft zuverfestigen, aber
sollte nie das einzige Ziel einer solchen sein! <<

ich gebdir eigentlich
recht... eine ernstgemeinte partnerschaft kann nur auf liebe basieren.

aber es
gibt ja noch die guten alten "fickbeziehungen" die haben auch ihrensinn! ^^ klar sind
das keine wirklichen partnerschaften, aber warum sollte es sowasnciht geben wenn beide
spass dabei haben ;)

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)



melden

Homosexualität

02.04.2006 um 05:45
Jeder soll machen was er will.


Wir leben wie wir träumen - allein

Wenn man nachdenkt findet man die Lösung die man nie wollte



melden

Homosexualität

26.04.2006 um 14:04
jedem das seine und mir das meiste ;-) hihi


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 19:40
mmhh ein tolles thema *lol*..nun ja da ichs selber bin kann ich nur sagen:"ich findstoll"...*laachtz*


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 19:46
@smoothy
dann sollte man dir die frage stellen, wie du über heterosexuelle menschendenkst ;o)

ich selber habe nix gegen homosexualität - im gegenteil - es tut derwelt gut, da von diesen menschen sehr viel druck auf die kirche ausgeübt wird...
->NIEDER mit der KIIIIIIIIRCHE!!! jau^^


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 19:52
@Fosolif

nun ja was soll ich schon großartig über heterosexuelle menschensagen...sie sind auch menschen...ich meine man kann niemanden über seine sexualitätdefinieren.egal ob jemand nun schwul oder hetero ist, der mensch bleibt deswegen dergleiche.... von daher ist es mir egal welcher sexualität, rasse oder hautfarbe ein menschangehört, denn der kern des menschen, seine persönlichkeit und sein charkter stehen imvordergrund.


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 20:00
ist zwar nicht normal aber jeder soll tun und lassen was er will!


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 20:04
wäre die frage was heut zu tage schon normal ist....


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 20:06
sira
---Jeder soll machen was er will.


nö nö nö nix da

woenden wir wen jeder das machen soll und kann was er will

dan haben wir hier neanarchie

dan laufen hier nür noch pedhophile,mörder,vergewaltiger und weist dergeier was noch so ales auf den strassen


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 20:10
@ Chepre

pedhophile,mörder,vergewaltiger

Solche Wörter indiesem Thread?

Ich bin gar schröcklich entsetzt!


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 20:16
naja ich denke mal das machen was jeder will bezeiht sicht dabei auf die freiheiten desmenschen im rahmen der gesetzgebung.


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 20:23
Also ich weiss echt nicht, was an diesen ganzen Formen von Sexualität und Lebensansichtenso fremd sein soll, dass sie als "unnormal" gesehen werden !

Schon invorchristlicher Zeit gab es homo, bi oder auch transsexuelle Menschen, in manchenKulturkreisen waren diese, wie auch die Tempeldienerinnen (die man wohl heute alsProstituierte sehen würde) fester Teil ihrer z.B. Brauchtumsrituale um ganz bestimmteEreignisse zu feiern, oder den Segen ihrer Götter zu erbitten, sprich es gab Zeiten dawaren sie in eine komplexe Gesellschaftsordnung integriert und nicht wie heute gernekurzsichtig verstanden wird geächtet, die richtige gesellschaftliche Ächtung fingwesendlich später an ihre eigenwilligen Auswirkungen des Ausgrenzung anzunehmen wie wirsie heute kennen. Leider muss ich dabei Kritik in Richtung katholische Kirchengeschichterichten, deren Geschick vorwiegend einem sehr einseitig geprägten und wenigkompromissbereiten Patriarchat fusst...

Die katholische Geschichte ist voll vonIntriegen, Machtspielchen um den "Heiligen Stuhl" und idealistischer Euthanasie an nochvorhandener, zeitbezogener "Konkurrenten"...

Monotheismus, bringt auch keinwirkliches Heil wie´s scheint, zumindest nicht dann wenn man den Faktor Menschmiteinbezieht ?!


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 20:25
@DieSache
bin absolut deiner meinung.....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

26.04.2006 um 20:26
dan laufen hier nür noch pedhophile,mörder,vergewaltiger und weist der geier was nochso ales auf den strassen


Jaja... und Rechtschreibvergewaltiger...


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 21:21
Jeder soll machen was er will !!!
Voraussetzung: er gefährdet nicht seine Mitmenschen!!!


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 21:24
@Gleiche Meinung wie Obiger......


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 22:35
@smoothy

du hast eine gesunde einstellung, die ich teile...

liebegrüsse
:]


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 22:49
Anhang: heiligestuhl.jpg (128, KB)
Hier noch was zum von Sis genannten heiligen Stuhl...


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 23:00
Die katholische Geschichte ist voll von Intriegen, Machtspielchen um den "HeiligenStuhl" und idealistischer Euthanasie an noch vorhandener, zeitbezogener "Konkurrenten"...

Monotheismus, bringt auch kein wirkliches Heil wie´s scheint, zumindest nichtdann wenn man den Faktor Mensch miteinbezieht ?!


Gott möge dirvergeben...


melden

Homosexualität

26.04.2006 um 23:10
gott verzeiht allen, die gegen den monotheismus was unternehmen *fg*


melden