Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

31.03.2006 um 10:48
Niomy,

also vor ca.10-12 Jahren hatte ich mein erstes vermeintlchesComingOut,
damals war ich felsenfest davon überzeugt 100% lesbisch zu sein. Was so einsich zu sich
selbst bekennen mit sich bringt muss ich hier denke ich nicht unbedingtausführlich
schildern, aber soviel sei gesagt, meine Mutter ist fast aus den Latschengekippt und
meine Grosseltern durften es erst recht nicht erfahren. Ich hätte es ihnengerne gesagt,
aber habe mich dann doch dagegen entscheiden, da ich eh immer schonKonflikte mit ihnen
hatte, also hielt ich dort diesbezüglich meinen Mund. War dann ca.4 Jahre in der "Szene"
und lernte viele nette Frauen kennen, aber die eine, dierichtige für eine ernsthafte
Beziehung war nicht dabei. Meine grosse erste Liebe wareine jüngere Freundin meiner
Mutter, der ich auch irgendwann gesagt habe wie ich fürsie empfand, aber sie war stock
hetro und somit unempfänglich für meine"Liebesgeständnisse".

Später merkte ich,
dass ich eigendlich doch auch aufMänner reagierte, sprich ich mache es nicht abhängig
welches Geschlecht ein Menschhat, wenn es funkt dann funkt es eben, ich verliebe mich in
die Person, in die Arteines Menschen und nicht in dessen Geschlecht.

Heute bin
ich verheiratet undverdammt glücklich mit diesem Dreibein, trozdem es gibt nochimmer
weibliche Wesen diemich faszinieren, was nicht bedeute, dass ich meinem Mann fremdgehen
würde. Ich denkewürde ich mich wieder wirklich in eine Frau verlieben, würde ich mit
meinem Manndarüber offen und ehrlich reden. Generell weiss er was vor ihm war und dass
ich michnicht ausschliesslich zu Männern hingezogen fühle, klar hat er einwenig Bammel,
abermeine Liebe zu ihm ist aufrichtig. Was vielleicht irgendwann mal ist, also sprich
wassich ergeben und entwickeln kann Garantien hat keiner, egal ob Hetro-, Homo- oder
Bisexuell, dennoch hoffe ich, dass ich noch lange Zeit mit ihm gemeinsam habe,denn
bisher stimmt die Chemie zwischen uns und durch gemeinsam überstandene Tiefensind wir
uns noch näher und vertrauter geworden.

Liebe ist eines derwertvollsten Gefühle
die einem Menschen offenbart werden können und für michpersönlich das grösste Glück !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 11:41
danke für deinen offenen beitrag :)
wer heut zu tage noch ein problem damit hat, istfür mich irgendwo vorbei gerutsch. es ist traurig, das es selbst in der heutigen zeitnoch menschen gibt, die darüber mit vorgehaltener hand reden. es ist eben eine ganznormale sache, die existiert. für ein ausgewogenes miteinander sollte jeder in dieserichtung tolleranz ausüben.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 11:45
Eben dieses Adjektiv der Sexualität dürfte garnicht mehr verwendet werden bzw. Themasein.
Denn man sagt ja auch nicht ich habe eine heterosexuelle Frau kennengelernt undgeheiratet.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 11:53
ja es sollte im ganzen betrachtet werden-sexualität ist sexualität :)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 11:58
Und eine von Liebe erfüllte Partnerschaft ist eine Partnerschaft zu einem geliebtenMenschen, wozu einiges mehr zählt als nur ausgelebte Sexualität/Praktiken ;)...wollteich nur nochmal betonen !



Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 11:58
@relict

*LOL* Da hast du wohl recht...! Aber es ist wohl heutzutagegrundsätzlich so, dass alle, die in der Minderheit sind, ihr Minderheitendasein irgendwieerklären müssen.

Ich bin bspw. Linkshänder, und selbst dafür gucken einenmanche schon komisch an. Man glaubt es kaum, aber es ist so. Außerdem trage ich auch nocheine Brille. Diese Eigenschaften machen mich zwar noch nicht gerade zum Außenseiter, aberwenn ich jetzt vielleicht auch noch schwarz und (homo-)sexuell wäre...
...nichtauszudenken.

@DieSache

Ich finde es klasse, dass zu zu dem stehst,was du bist und was du tust.
Aber wirklich akzeptiert ist die Tatsache, dass es nichtnur schwule Pinguine, sondern auch nicht-heterosexuelle Menschen gibt, wohl erst dann,wenn diese Themen gar nicht mehr behandelt werden müssen, sondern einfach eineSelbstverständlichkeit sind. Trotzdem: Hut ab!
Wir haben ja auch schon anderesgesehen hier bei allmy...


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr! -=CIA=-


melden

Homosexualität

31.03.2006 um 12:02
das zitat von sis möchte ich doch nochmal hervorheben:


ich mache esnicht abhängig
welches Geschlecht ein Mensch hat, wenn es funkt dann funkt es eben,ich verliebe mich in
die Person, in die Art eines Menschen und nicht in dessenGeschlecht.



so sehe ich das auch.

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 12:03
@ pendulum,

wieso ich bin doch nur ein Mensch unter vielen, diese Lobpudelei istmir schon fast zu aufdringlich, aber es freut mich aufgeschlossen denkende Leute hier zuwissen insofern ein Kompliment an jene zurück, die hier wirkliche Akzeptanz mit ihrenReaktionen auf meine Post´s beweisen !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 12:05
Ich bin bspw. Linkshänder, und selbst dafür gucken einen manche schon komisch an.

Nette Anekdote dazu: Bin selbst Linkshänder und musste gestern denSpeditionsschein eines Kuriers unterzeichnen. Dann meint er plötzlich: "Ah sie sind jaLinkshänder". Ich: "Ja, schon immer, Sie etwa auch?" Er wieder: "Nein, uns wurde dasdamals noch ausgetrieben."

Und diese Geschichte kann man auch auf Homosexualitätummünzen. Frühers, als Linkshänder und Schwule noch nicht der Norm entsprachen, wurdensie ausgegrenzt oder sollten "umgeswitcht" werden (also Schwule wohl eher alsLinkshänder). Erst als die Allgemeinheit erkannte, wie normal diese Gegebenheiten sind,wurde es akzeptiert und toleriert. Und dank einigen Rückständigen müssen wir auch heutenoch darüber diskutieren.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 12:07
@DieSache

Ich kann mir vorstellen, dass diejenigen, welche abfällig darüberreden, vielleicht auch einfach nur neidisch sind, nicht offen zu ihren Eigenschaften(welche auch immer) stehen zu können. Die meisten würden wohl gern ihre "verborgenen"Träume und Wünsche offen oder mit jemandem teilen, trauen sich aber nur nicht, weil sieAngst vor Zurückweisung oder Ausgeschlossenheit haben.


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr! -=CIA=-


melden

Homosexualität

31.03.2006 um 12:07
@sister

ich muss dir mein lob aussprechen ;p
*egg*

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 12:11
@univerzal

Ist zwar offtopic, aber trotzdem will ich die Linkshändergeschichtenoch mal kurz erweitern. Meine Mutter ist auch linkshändig; in der Schule wollten sie sieglatt noch umpolen, weil das nicht "normal" wäre. Da musste erst meine Großmutter hin undein bisschen auf den Putz hauen; dann durfte meine Mutter mit links weiterschreiben...Bei mir hat es dann allerdings niemanden mehr gestört.
Kranke Welt...


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr! -=CIA=-


melden

Homosexualität

31.03.2006 um 12:12
Mann mit soviel positiver Resonanz hätt ich anfangs echt nicht gerechnet, ich dachte eherman würde sich abfällig äussern, vorallem weiil man mich hier ja als recht schrägen Vogelkennt. Ich dacht eher man würde mich zerreissen, langsam beschämt es mich bzw ich binpositiv und freudig überrascht !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 12:16
@ sis
" ich dachte eher man würde sich abfällig äussern"

hey, nicht alleleben noch mit der keule auf der schulter und hämmern fensterchen in ihre höhle...*g*

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 12:25
Pendulum, ja und wir haben bekannte "Mitlinksler". Prinz William und Harry schreibenbeide auch mit links, und sollten Prinz Charles Meinung nach auch umgelernt werden.Allerdings hat Diana damals ihr Veto eingelegt, und beide durften die Gewohnheitenbeibehalten.

Bei mir war das nie ein Problem, eher im Gegeteil, in der erstenKlasse erregte ich damit überall Aufmerksamkeit, da ich der einzigste Linkshändler war.

Außerdem ließ die Eigenschaft immer gut für einen Witz ausschlachten, wenn einLehrer danach fragte:

"Ah du schreibst mit links?"
"Ja ich bin keinRechter"

War schon damals in der Schule so ein zynischer Drecksack. *fg

Egal, genug OT.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 12:53
So, ich will hier auch mal was positives berichten ;)

Vor einiger Zeit war ichim Krankenhaus, bei mir im Zimmer lag eine streng gläubige Omi. Wir haben ziemlich vielgeredet weil man hat da ja nicht wirklich viel zu tun...

Irgendwann kamen wirauf das Thema Homosexualität und ich hab was mich betrifft kein Blatt vor den Mundgenommen. Da guckte sie mich an und meinte nur ganz trocken:

" Kindchen, wenn duso bist, wird Gott sich da schon was bei gedacht haben! Wär ja auch langweilig wenn allegleich wären!"

..da war ich doch ziemlich baff, zumal ich mich innerlich schonauf ein anstrengendes Streitgespräch eingestellt hatte... :D

Let them come,...


melden

Homosexualität

31.03.2006 um 12:56
ich habe was gegen homosexualität ich finde homosexualität kann man heilen
und ichfinde es scheisse das die nich dafür bestraft werden ich kann die nichmehr ertragen wendas so weitergeht erhebe ich selbst justiz....


ps: is mir scheissegal wendas stört was ich geschrieben hab und melden müsst ihr mich deswegen auch ned ich denkhalt so drüber

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 13:02
Komisch, dabei siehst du von allen Usern am ehesten nach Homo aus.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.03.2006 um 13:02
ich habe was gegen homosexualität blödheit ich finde homosexualitätblödheit kann man heilen
und ich finde es scheisse das die nich dafür bestraft werdenich kann die nichmehr ertragen wen das so weitergeht erhebe ich selbst justiz....

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 13:03
LoL^^ ne ich lass mich nich anstecken obwohl das heutzutage ja trendy is wie esausieht^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden