Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

27.04.2006 um 17:36
Du musst ja auch nicht gleich die alte Hexe zum Vergleich herbeiziehen. ;)


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:36
@minias

"wäre wahrscheinlich auch schlimm wenns nicht so wär"

Was?Wieso das denn bitteschön????


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:37
ich dachte subjektiv betrachtet sind frauen schöner als männer ;)

das klingtdoch so als wenn sich diese formel auf die allgemeinheit anwenden läßt *g*


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:37
Aufgrund meines persönlichen empfindens fände ich Brad auch schöner als Angelina. Ichhabe eben andere Kriterien.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:38
@minias

Keine Antwort?


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:39
ich dachte subjektiv betrachtet sind frauen schöner als männer

Subj? Ichhab obj gesagt!


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:39
"Ich selbst muss aber zugeben, dass es mir schlecht wird, wenn ich zwei Schwule sehe.Lesben hingegen gefallen mir sogar noch um einiges besser, als Heterosexuelle. Das liegtwohl daran, weil ich ein Mann bin. "

ist doch scheisse wenn er ständig hinschaunmuß weil ers schöner findet und ihm schlecht bei wird ;)


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:44
Was?^^

Dein Satz ergibt keinen Sinn.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:46
war auf Diphtherie bezogen ....

@minias

"wäre wahrscheinlich auchschlimm wenns nicht so wär"

Was? Wieso das denn bitteschön????


@arikado ahso ... na ist ja ok ... hättest du gesagt .. mir gefallen frauen besserals männer hät ich ja auch gar nichts gesagt ... frauen sind schöner als männer klingteinfach a wegn komisch egal ob mit sub oder obj ;)

nix für ungut


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:56
"Ich selbst muss aber zugeben, dass es mir schlecht wird, wenn ich zwei Schwule sehe.Lesben hingegen gefallen mir sogar noch um einiges besser, als Heterosexuelle. Das liegtwohl daran, weil ich ein Mann bin. "


Von wem stammt denn dieser geistigeErguss? Wie kann man sowas nur sagen? Wird dir auch schlecht, wenn du Menschen mitanderer Hautfarbe siehst?


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:56
ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ein wenig entsetzt was hier so alles über unshomosexuelle gesagt wird. ich meine ist ja schön wenn ihr alle sagt ihr toleriert oderakzeptiert das...aber stehts und ständig lese ich hier irgendwelche definitionen darüberbzw. spricht man davon was nun "schöner" aussieht oder nicht.
Ich frage mich: wozudie diskussion. wir sind menschen wie jeder andere auch. wir zerreden doch auch nicht dasthema heterosexualität und sprechen darüber ob wir das nun tolerieren oder nicht.eigentlich dürfte in der heutigen zeit (leider ist es nicht so traurigerweise) garnichtmerh eine diskussion darüber entstehen, weil man es eigentlich für selbstverständlichhalten müsste das man es akzeptiert oder wenigstens toleriert.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:58
dass war von Arikado ... deshlab hab ich gesagt wär ja auch schlimm wenns nich so wär ...

mir ist egal wer auf was steht ... ihr sollt euch alle austoben und machen wasihr wollt! furchenradau ... wem's gefällt ...


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 17:59
war @diphty gerichtet ....


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:00
Da! Musst du jetzt kotzen?


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:01

Ups. Nachmal.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:02
meinste mich ...?


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:03
@minias

Die Person, die diesen unglaublich sinnigen Satz von sich gegeben hat.Also nein, nicht dich.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:11
dann ists ja gut ... :)


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:15
solche leute die solche sätze von sich geben sind die ursache dafür das homosexualitätfür viele noch ein tabu ist.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:20
Ich kann @minias nur zustimmen. Ich finde das auch paradox, wieso sich soooviele für dieSexualität anderer interessieren. Ich mag zum Frühstück gerne Wurst und Schinken, abermuss ich mich deshalb über die Marmeladenbrotfrühstücker aufregen? Das kann mir dochsowas von egal sein, und interessanterweise ist es das auch bei nahezu allen in diesemPunkt. Nur bei Sexualität sieht's plötzlich anders aus, was aber nicht am Thema, sondernan der Selbstbetroffenheit liegt.


melden