Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

27.04.2006 um 18:57
@smoothy

Ja, das sind echt nur die Männer. Viele meiner Freundinnen(heten)
finden es erotisch, wenn zwei hübsche Männer sich küssen oder kuscheln. Alsschwuler
haste bei heterosexuellen Frauen meistens sowieso sofort gewonnen.

Männer haben
einfach nur Angst vor uns. Deshalb diese Homophobie.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:59
@diphtherie
Ich kann auch Lesben nicht so richtig ab, aus denselbem Grund.
Aberich meine nicht das Schwule oder Lesben charaktermäßig scheiße sein müssen, aber einbisschen unbehaglich wird mir in deren Gegenwart trotzdem.
Es für mich einfachunbegreiflich, da ich hetero bin.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:59
ja das kann ich nur bestätigen..... wie bereits erwähnt glauben anscheinend viele das ihrsie vielleicht anmachen könntet...so eine überzogene einstellung.

mein besterfreund ist auch schwul und alle meine hetero freundinnen finden ihn absolut süss...vondaher muss ich ma dem männlichen geschlecht wirklich mal ne gedankliche ohrfeigeerteilen, wie man nur so intolerant u oberflächlich denken kann.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:00
@smoothy:

Ich denke die Frage von Ästhetik hat mehrere Gründe. Zum einen habennoch so manche Männer ein gestörtes Körperempfinden zu sich selber, und zum anderen wirdauf die Leinwand "unästhetisch" viel projiziert, was eigene Ängste, festeWertvorstellungen etc. beinhaltet. Hinzu kommt natürlich auch noch ein nichtunerheblicher Teil, der das sagt, um vorhandene eigene homosexuelle Anteile nach außen zukaschieren.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:01
@soulblighter

"Es für mich einfach unbegreiflich, da ichhetero bin. "


Das ist doch keine Begründung... Mein bester Freund ist auchHete und zwar durch und doch. Steht auf Blondinen mit großen ..., säuft Bier bis zum Komaund findet furzen lustig. Und trotzdem hat der kein Problem damit. Das ist nicht weil duHetero bist, sondern weil du Angst hast.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:04
@smoothy

ja. Männer scheinen sich unwiederstehlich zu finden. Von was fürSchabraken ich schon hören musste "Ich habe Angst, Schwule könnten mich anmachen..."Dabei würde kein Homosexueller sie auch nur anfassen, wenn er sie erwürgen wollte.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:04
Kann auch sein, aber wie ich bereits gesagt habe, ich könnt mich wahrscheinlich mit nemHomo anfreunden ( sofern er nicht tuckig ist ) , aber seine Sexualität würde mit trotzdemirgendwie seltsam bleiben.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.04.2006 um 19:05
und nicht vergessen
16.7. ist CSD !! in kölle:) ich hoffe ihr erscheint zahlreich undübt euch mal in nächstenliebe:)...ne chepre du kommst doch bestimmt auch^^


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:07
@h.c.b

der kommt sicher. Und dann werde ich ihn verführen.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.04.2006 um 19:09
rofl......da wär ich mal gern mäuschen.....


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.04.2006 um 19:10
samstag an der west bühne (standesamt) kann man richtig gut abrocken:)....


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:10
ich werd wahrscheinlich auf dem csd in berlin mit meiner süssen sein...vielleicht abernoch köln..das wissen wir noch net so genau *griiins*

@soulblighter
deineaussage ist recht paradox wenn du einerseits sagst du hast nichts gegen homosexuelle undgleichzeitig sagst das du dich dann irgendwie komisch in deren nähe vorkommen würdest.
machen wir irgendetwas? NEIN...wir tun dir nichts...wir machen dich nicht an odersonst irgendetwas....wenn du dich mit ner lesbe oder nem schwulen unterhalten würdest undnicht wüsstest das er schwul bzw. sie lesbisch ist dann würdest du auch nichtsbemerken...und wenn man es dir dann sagt: dann wäre plötzlich nen problem für dichda?...eine sehr stupide einstellung bzw. ansichtssache ist das.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:22
Ich weiß sehr wohl dass das ne seltsame Einstellung ist.
Aber hättest du richtiggelesen, wüsstest wovon ich spreche.
Ich mag die Schwulen nicht so richtig, die sichin der Öffentlichkeit küssen oder einen auf tuckig machen.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:23
@soulblighter

In wie weit fühlst du dich denn in deinen Persönlichkeitsrechtenangegriffen, wenn ein Schwuler tuntig daherkommt?


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:25
In meinen Persönlichkeitrechten gar nicht, es ist mir einfach nur komisch und es widertmich ein bisschen an.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:26
@soulblighter

Naja... mir merkt man es eignetlich nicht an... Aber manche sindeben eher weiblich in ihrer Art. Rasierst du dich unter den Armen?


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:28
Nein.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:31
Und das finde ICH abstoßend.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:33
Und das akzeptier ich auch so.
Vielleicht verstehst du mich ja wenigstens einbisschen.
Wenn einer meiner Freunde schwul wäre würde ich das wohl mehr als schlechteCharaktereigenschaft notieren, so wie wenn einer meiner Freunde öfters große Fressehätte.
Meine Einstellung zu einem Schwulen hängt davon ab wie er sich gibt.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:36
Aha. Dann hist die Beziehung zu meinem Partner eine schlechte Charktereigenschaft...


melden