Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

05.01.2006 um 13:04
@Tahiri
"Homosexuelle sind zu uns Frauen meistens besonders höflich und zuvorkommend (weiss ich aus eigener Erfahrung), obwohl sie mit uns ja eigentlich nichts zu schaffen haben.

Der logische Umkehrschluss wäre, dass Lesben besonders lieb zu Männern sind, aber hier ist das genaue Gegenteil der Fall, sehr viele (natürlich nicht alle) sind regelrechte Männerhasserinnen.

Kann jemand dieses Paradoxon erklären?"

Naja da ich bi bin habe ich öfters Kontakt mit lesbischen und es ist richtig das viele von ihnen Männerfeindlich oder misstrauisch gegenüber Männern sind. Was aber daran liegt das es richtige Lesben die also schon von Geburt so gepolt nicht die Mehrheit darstellen unter den Lesben. Sehr viele Lesben sind vor allem Dingen durch schlimme Erlebnisse wie z.b. sehr heftige Vergewaltigungen durch Männer Lesben werden und oft durch diese Erlebnisse einen ziemlich heftigen Hass gegen Männer aufbauen. Allerdings bei den Lesben die eigentlich von Anfang schon lesbisch gepolt sind eigentlich gegenüber Männern sehr nett und wenig feindlich gesinnt. Bei den Homosexuelen Männern ist die Mehrheit eben eher vom Anfang und haben kein Grund. Ich kann diese Meinung der Männerfeindlichen Lesben nicht teilen aber bei einigen Erlebnisse die sie mir schilderten durchaus nachvolziehen.



Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Homosexualität

05.01.2006 um 13:55
Hmm...aber wie kommt ihr denn darauf, das einige Lesben Männerfeindlich wären, ich mein, is das nich auch nur so ein Klischee?! Ich mein, es gibt sicherlich Frauen, die von Männern abstand halten und möglichst wenig mit ihnen zu tun haben wollen, aber richtig feindlich?! nee...

so far...


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:00
hi star-ocean ^^

wenn ich mich richtig erinnere gab es bei uns am samstag mal ne party NUR für frauen und einige von denen waren auch richtige männer hasserinnen!!

ich habe über haubt keine probleme mit männern ^^
wenn ich ein problem mit männern hätte dann würde ich dich ja wohl kaum küssen XD :P ;)

@Übermensch:
kann das sein das du voll die probleme mit schwulen/lesben hast??


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:02
@piyoko

Du bist ja auch bi XD

so far...


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:05
ja das hab ich aber am samstag herausgefunden! X'D

aber ichb introtzdem lesbisch -meine logik -_-


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:07
"diesem Schinken und verkrustetem Gedankengut wie du es nenst
hast du es zu verdanken das du heute uberhaupt hier bist und mit uns
über solche themen diskutieren kanst "

Chepre, ich verstehe einfach nicht, dass du auch NACHDEM du von einigen Usern in den betreffenden Threads als offensichtlich homosexuell geoutet wurdest, hier noch so verzweifelt deine vorgebliche Schwulenfeindlichkeit und -paranoia ausleben willst.

Aniki hat ja erneut mit dem Hinweis auf Freud´sche Erkenntnisse vorgebracht, dass bei einer offenischtlich DERARTIG öffentlich ausgelebten Homophobie doch mehr im argen liegt, als Du gerne hättest oder vorgibst.

Nu steh doch einfach endlich mal dazu.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:08
wie Chepre is schwul? O.O


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:10
@piyoko

Aber weil du gerade Männerhasserinnen sagts, woran hast denn gemerkt, dass die Männer nicht mögen bzw. hassen?!



so far...


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:11
Nun, zumindest gab es in einem mittlerweile gelöschten Thread eine von einem andern User relativ schlüssig aufgestellte psychologische Kausalitätskette, die bei einem entsprechenden Ergebnis so einiges erklären könnte und würde.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:17
@polyprion

Was denn eine psychologische Kausalitätskette? O.o

so far...


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:19
WUT!! ich hab mir gerade beim brötchen schmieren in den finger geschnitten!!
x.x

@Star-Ocean:
weil ich mit den geredet hab! :D
aber waren natürlich nur ein paar die die richtig gehasst haben! öfters hatten die nur ne einfache abneiogung zu männern wie z.B. das die mit mänenrn nich reden können und so und manche meinen auch das männer voll agro wären was ich aber überhaubt nich nachvolziehen kann manchmal machen mir frauen mehr angst als männer XD

@polyprion:
asoo ^^


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:20
Eine, die letztlich auch hierauf beruhte:

"[...]nach Freud sind viele der extrem Homophoben selbst im Inneren ein wenig schwul, mehr oder weniger unbewußt. Weil ihnen das aufgrund ihres veralteten Welt- und Menschenbildes aber Angst macht, versuchen sie, das durch eine umso heftigere Kritik an der Homosexualität auszugleichen... "



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:23
poly wage es nicht micht als schwul zu bezeichnen
ich sehe das als ne grosse beleidigung

ich wahr niemals und ich werde niemals schwul sein
er würde ich mir hände und beine abschneiden
als so einer zu werden

die die dieser lügen über mich vebreiten sind heuchler und idioten


ich warne hier jeden der mich als schwul bezeichnet
werde ich wegen beleidigung melden


Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:23
@polyprion

Ja, jetzt macht das auch Sinn warum Chepre so extrem Feindlich Homosexuellen gegenübersteht *kopfschüttel*
wie verpeilt :D

so far...


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:28
@Chepre

Habe ich ja nie getan.
Ich folge nur dem m.E. nach treffenden Psychogramm durch andere User in anderen Threads, die offensichtlich mit jedem weiteren Thread nur bestätigt werden.

Wenn dann musst du schon dem guten alten Sigmund drohen, nicht mir.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

05.01.2006 um 14:29
"er würde ich mir hände und beine abschneiden"

Anikis Tipp des Tages: Dabei mit den Beinen anfangen! Ansonsten wird es schwierig, das zu vollenden!

:)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:30
ja jetzt versteh ich das auch XD

mir ist es lieber man sagt zu mir das ich lesbisch bin, als schwul oder hetero


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:31
@aniki: XD


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:34
er würde ich mir hände und beine abschneiden
als so einer zu werden


@ Chepre

WAS SOLL DENN DAS HEIßEN???

so far...


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 14:35
das soll heissen das er sich die hände abschneidet und mit den armen sich die beine abschneidet befor er schwul wird ;)


melden