Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

05.01.2006 um 02:23
"Lesben sind eben Lesben gerade weil Sie sich absolut nicht zu dem Männlichen Geschlecht hingezogen fühlen. Männer sogar abstoßent finden. Und deshalb auch nicht gerade freundlich zu ihnen sind."

Aber in lesbischen Beziehungen kommt es doch sehr oft vor, dass eine den etwas rauheren, also "männlichen" Part übernimmt und die andere den mehr weiblichen.
Die "männliche" (ich glaub die nennen sich butches) müsste doch dann eher freundlich zu Männern sein, weil mehr oder weniger ihre Baustelle.


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:24
oh 61 jahre, sorry ^^

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:26
Homosexuelle wurden ja auch ins Kazett gebracht

so far...


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:29
@ Aniki

Differenziere folgendermaßen:

Es gibt solche Homosexuelle und solche.

Wenn man weiter differenziert merkt man plötzlich, dass jeder Homosexuelle anders ist als der andere und irgendwo unter denen findest du auch welche die Probleme mit ihrer eigenen Homosexualität haben. Nur für sich selbst. Das ist wie mit einer ungewollten Schwangerschaft.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:31
@ grey

Ich denke du hast dir das alles sehr voreingenommen durchgelesen.

Ich vergebe dir diesen Vergleich.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:32
@Übermensch
ich geb dir insofern recht, dass jeder Homosexuelle anders ist.
aber wenn jemand ein problem damit hat, dann wird ihm das höchstens von der gesellschaft eingeredet.

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:32
ach auch noch stolz drauf ^^

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:33
@ grey

dann wird ihm das höchstens von der gesellschaft eingeredet.

Wieso endet hier dein Vorstellungsvermögen?

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:34
...also deins endet wesentlich früher

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:35
@Tahiri

Der Männliche Part der Lesben ( butches ) müsste dann Freundlicher sein zu Männern sein.

Glaube nicht. Denn gerade weil Sie so sein möchten wie Männer und diese sich immer als Konkurenz sehen gehen auch Sie mit Männer nicht Freundlich um.
Für die weiblichere Lesbe sind Männer wohl abstoßend.
Für die Lesbe die den Männlichen Part hat sind Männer wohl wie Konkurenz.

Könnte es so sein ?




Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:35
@ grey

Irgendwie muss ich gerade an einen Hernn Pawlow denken....

Was stört dich eigentlich an dem was ich hier geschrieben habe?

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:38
@Übermensch

sry, aber mich stört eigentlich (fast) alles was du geschrieben hast, aber es ist auch irgendwie ein Wechselbad der Gefühle bei dir, wa?

so far...


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:38
@Übermensch
sorry, aber es stört mich wenn jemand homosexualität als "therapierbar" beschreibt, sowas ist verachtend...
oder wenn es als mainstream/modeerscheinung abgetan wird, als suchtkrankheit.
sowas stört mich halt.

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:38


Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:39
letzter @ Star-Ocean + Nachtrag:

Ich bleib meiner Linie treu.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:42
@ grey

Nun, der erste Beitrag war gewissermassen provokativ gemeint, ich hatte es ja auch x-tra dazugeschrieben. ;)

Das ändert aber nichts an dem FAKT(!) das es Homosexuelle gibt, die nicht homosexuell sein wollen und Hilfe suchen. (Wie das die 16-jährige Schwangere die abtreiben lassen geht, aber das Beispiel hackt, ich weiss)

....und irgendwie finde ich es mitlerweile verwunderlich, dass hier jeder homosexuell sein darf wie er/sie will, es im Zweifelsfall aber auch bleiben muss.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:47
>>Das ändert aber nichts an dem FAKT(!) das es Homosexuelle gibt, die nicht homosexuell sein wollen<<
...was meiner meinung nach nur am druck aus dem ges. umfeld liegt..
es gilt halt immer noch als was abnormes


Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:54
wenn du das "nur" durch ein "meistens" ersetzt würde ich das unterschreiben.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:55
aja und durch was ist die restmenge deiner meinung nach unzufrieden mit ihrer ausrichtung?

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 03:01
Da gibt es keine allgemein gültige Antwort.

Aber das ist Anfang vom Ende des Vorstellungsvermögens der Nicht-Betroffenen und sollte daher auch der Beginn der Toleranz vor der Individualität sein.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden