Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse sind nur schwache Menschen !

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Böse, GUT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 16:19
oh tao zieht sich wieder eine junge naive dienerin ans land

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.


Anzeige
melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 16:25
@corey

Verammt, Du hast mich durchschaut ! :(

Daß Du aber Deine höheren Eingebungen immer gleich drauflosposten mußt....

Immer noch der gleiche alte Spammer *g*


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 16:25
das sollte natürlich verdammt heißen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 16:52
Natürlich ist Dir noch nicht aufgefallen, daß ich nie Begriffe benutze von denen ich eine subjektive Vorstellung habe. Es wäre wünschenswert wenn dies jeder so halten würde, dannmüßte man nicht erst alles übersetzen.

Bis jetzt ist es mir keineswegs aufgefallen, jedenfalls hab ich dich anders in Erinnerung, wobei ich mich entschuldigen müsste, weil wir uns alle von weiterentwickeln (Du weist schon, Alter und Erfahrungen)
Ich halte es persönlich sehr wünschenswert, wenn man seine eigene Meinung bildet und sie auch auchspricht ohne die des anderen irgendwie zunichte zu machen. Ich verwende eben auch subjektive Vorstellungen meinerseits, sonst kommt es im endeffekt zu keiner Diskussion. Das Problem hierbei ist natürlich, dass man zuersteinmal erklären muss, WIE seine subjektive Vorstellung überhaupt aussieht, sonst kennt sich niemand aus. Und wie dir vielleicht aufgefallen ist, schreibe ich auch immer schön brav wie ein Schulkind wie ich mir das vorstelle.

Kannst Du mir bis dahin folgen ?

Keine Sorge, so schnell schalte ich nicht ab.
Ich bin nicht mehr das kleine 13/14 jährige Mädchen das du in Erinnerung hast. Wie gesagt, weiterentwickelt.

Ich habe keine persönliche Vorstellung von irgendeinem Begriff, jeder Begriff hat seine eigene spezifische Bedeutung und nur diese zählt.

Du wiederholst dich ;) ..
Trotzdem wäre es in manchen Situationen, besonders wenn man „unmenschlich“ sagt, eine persönliche Vorstellung darunter zu haben, denn ich habe anscheinend eine andere spezifische Bedeutung dieses Wortes in Assoziation gebracht.

"Menschlich" ist ein Adjektiv, daß sich vom Substantiv "Mensch" ableitet.
Das ist mir durchaus bewusst.

Mit Mensch kann aber nie alle möglichen und unterschiedlichen Fehler gemeint sein, da sie nicht bei jedem gleich vorkommen, sondern es kann ausschließlich auf die exklusiven Gemeinsamkeiten der Spezies Mensch bezogen werden, da der Begriff anders keinen tieferen logischen Sinn macht.
Eben, das sagte ich doch. Mit Mensch sind schon alle möglichen unterschiedlichen Fehler gemeint. Wirf mal alle Menschen in einen Topf, rühr um und schau was hinauskommt. Man muss einen Durchschnitt finden. Und ich behaupte jetzt schlicht und einfach, das „Mensch“ auch viele bösen Seiten hat. Das ist wie eine Zusammenfassung in einen Referat, eine Kürzung eines Buches. Die wichtigsten Sachen müssen erwähnt werden, viele fallen weg. Aber wer sagt, was wegfällt? Jeder hat seinen eigenen Stil so etwas zu tun.

Kannst Du mir bis dahin folgen ?
Noch eine Wiederholung deinerseits. JA ich kann dir folgen, immerhin bin ich ja kein zurückgebliebener Mensch ;)

Wenn nicht, dann schreibe ich halt umsonst, aber Du sollst nicht sagen können, daß ich mich einer Diskussion entziehe, denn das wäre hier das erste Mal.
Man schreibt nie umsonst in einem Forum, immerhin können deine Persönliche Meinung JEDER hier lesen und sein eigenes Urteil dazu bilden und dann auch noch daraus lernen. Ich denke dieser Lernakt ist wohl sehr praktisch.

Dann gibt es eine biologische Definition des Begriffes Mensch, mit der wir uns hier nicht weiter aufhalten wollen, da es ja um seelische und charakterliche Eigenschaften geht.
Aber nur um das festzuhalten "Es ist menschlich 2 Beine und 2 Arme und so weiter zu haben"

Natürlich geh es hier primär um die psychischen Eigenschaften und die psychologischen Hintergründe, dennoch würde ich behaupten das die Anatomie eines Menschen aus mehr aus 2 Beinen und 2 Armen besteht – ausserdem ist es auch menschlich, nur ein Bein statt zwei zu haben, da es schließlich auch viele geburtliche „Behinderungen“ und Kriegsverletzungen gibt. Dennoch ist dieser leider eingeschränkte Mensch ein Mensch, was viele anscheinend nicht verstehen können (da wären wir bei Topic „Behinderung“)

Ist das verständlich ?
Zum dritten Mal, also Tao wirklich, du musst dir keine Sorgen machen ;)

Was die psychologische bzw spirituelle Seite des Menschen anbelangt so ist sie keineswegs Sprachwissenschaftlich so definiert, daß jeder sie in einem Nachschlagewerk zweifelsfrei definiert vorfinden könnte.

Das Nachschlagewerk ist mir relativ egal, ich benutze es nur, wenn ich mich bei einem bestimmten Begriff nicht auskenne – und nicht alleine diese Definition reicht meistens, um in die Tiefen eines Wortes zu schauen. Immerhin kann das ein und dasselbe Wort verschiedene Bedeutungen aufweist, je nach Zusammenhang. Auch sind die lateinischen Übersetzungen oftmals anders.

Ich gebe mich aber nicht mit einem Nachschlagewerk zufrieden und sage der Mensch ist ein Potenzial, eine Idee die noch nicht oder nur in Ausnahmefällen verwirklicht wurde.

Wenigstens eine Gemeinsamkeit, die uns beiden bleibt. Die Unzufriedenheit mit dem Nachschlagewerk ;)

Wärend sie bei allen anderen meistens ein Potenzial verbleibt, das mehr oder weniger unter seiner Nichtverwirklichung leidet und sich daran auch nichts ändert, solange der Betreffende die Nichtverwirklichung des Menschenpotenzials
= "Menschlichkeit" bei anderen beklagt und ihnen die Schukd dafür gibt, daß er sein Potenzial nicht verwirklichen kann.


In meinen Augen hat das nichts mit Nachschlagewerk zu tun. Absatz fehlt. ;) In Sachen HTML müsstest du auch noch bisschen aufpassen, mach dir aber nichts draus, passiert mir auch noch oft (Soll keine Kritik sein, sondern einfach gutgemeinter Ratschlag)
Ausserdem glaube ich nicht, das bei der „Nichtverwirklichung des Menschenpotenzials“ jemand anderen die Schuld dafür gegeben wird. Immerhin muss man sich da selbst an der Nase fassen. Man muss sich selbst verwirklichen, indem man zu sich selbst steht. Zu Fehlern und zu Stärken, zum Individuum im allgemeinen. Das ist jedenfalls meine Vorstellung von Verwirklichung des Menschenpotenzials. Wobei man das sicherlich auch wieder anders sehen könnte, oder?

Jeder ist Mensch, aber bei weitem nicht jeder menschlich.
Ich habe bis jetzt keine genaueren Erklärungen gefunden, wieso das nicht so sein sollte?! Zwar viele Ansätze, aber keinen Schluss, der mich vollkommen überzeugen konnte. Wobei, du musst mich gar nicht überzeugen, nein ;)

Ungeachtet der Begriffsdefinition wirst Du mir bei diesem Satz zustimmen müssen.
Wie du siehst, tue ich das nicht. Lauter Protest ! :)

In diesem Satz spiegelt sich aber nichts anderes als meine vorangegangene Definition des Adjektivs "menschlich" wieder.
Ich sehe es, das es sich widerspiegelt, aber dank meines Protestes, müsstest du nocheinmal überlegen, ob du wirklich Recht hast.


--------------------------
Zumindest macht es den Anschein, als seist Du noch zu keinem Schluß gekommen und das läßt sich kaum mit Deinem neunmalklugen Auftreten vereinbaren.
Anschein machen, Leute täuschen und manipulieren. Mhm, das kenne ich von irgendwo .. aber das ist ja nicht das Thema. Es liegt nun mal in meiner Natur, dass ich meiner Meinung überzeugt bin, und das ist auch gut so. Wenn ich weis, das ich falsch liege, also zu mindestens 90% weiß das der andere Recht hat, dann unterlasse ich meine Kommentare und gebe kleinbei. Aber so kann man das wunderbar vergessen. Eigene Meinung ist nun mal sehr wichtig, und das weiß du. Immerhin kann ich nicht immer mit den Kopf nicken und sagen „jaja“, das einzige was mir darauf folgen kann, ist, dass jemand das ausnützt.


Du glaubst also zu wissen was jeder macht ?

Ich glaube, dass es jeder zumindest einmal getan hat. Von Wissen war gar keine Rede. Ich glaube nur. Und glauben, das wäre der Nächste begriff, den wir auseinanderreißen müssten. Sagen wir so, meine Wortwahl war in dem Fall eher schmächtig, ich korrigiere mich gerne. „Nehme an“ wäre in dem Fall besser gewesen.
Glauben= annehmen, vermuten, …
Wie du willst, ich glaube du bist sicher soweit, dass du verstehst was ICH meine ;) Wir kennen ja die wunderschönen diskussionen miteinander schon gut genug , oder? .. und ich muss auch behaupten das ich auch meinen Respekt vor dir habe, da ich weiß das du wirklich viel weist, aber dennoch wage ich es aufzukuschen – da ich, wie jeder andere auch die Meinungsfreiheit genieße. Und noch einmal, falls du es als Angriff siehst : Das ist keiner und deswegen brauchst du auch nicht dein Gesicht wahren ( ;) )


Es wäre ja schön, wenn Du die Gedanken die Du Dir darüber machst niederschreiben würdest
Stattdessen versuchst Du mich zu korrigieren als ob Du es schon wüßtest bzw in Deinen Gedankengängen darüber zu einem Schluß gekommen wärst, was offensichtlich aber nicht der Fall ist.


Ich wollte dich soweit korrigieren, das es für mich auch einen annehmbaren Zusammenhang gibt – was bei dir eben nicht der Fall war. Zudem, kennst du das Sprichwort „Schätze die Kritik, denn sie hilft, dass du die Fehler erkennst“. Es ist nichts schlimmes dabei, einmal was falsches zu machen. Passiert jedem. Nur man sollte dann nicht stur behaupten das es das richtige ist – oder gar streit anzetteln. (Ich hasse Streit sowieso, da bleib ich lieber bei netten Unterhaltungen und Diskussionen)
Ausserdem, wenn ich was nicht verstehe, dann frag ich nach. Immerhin soll ich ja auch aus Diskussionen lernen.

Und das Mädel, war mir schon vorher klar.

Natürlich, du kennst mich besser als jeder anderer Mensch und kannst aaaaaaalle Menschen gut in Schubladen reinstecken, oh allwissender, mächtiger und bester Tao. :)
Ich weiß das ich teilweise sehr berechenbar bin, aber das ist jetzt bloss eine nachträgliche Erkenntnis von deiner Seite aus.

Jeder macht sich Gedanken, klar, der eine oberflächlich der andere nicht.
Das ist der Punkt.


Das habe ich doch auch behauptet !!
Mehr oder weniger – was ist denn das? .. -________-

Du schaffst es trotzdem darauf zu antworten, obwohl offensichtlich ist, daß Du in dieser Frage beim Nachdenken nicht in's Detail gegangen bist.
Gut, deswegen schreibe ich jetzt soviel Text, damit du siehst das ich sehr Genau sein kann, wenn’s drauf ankommt. Aber ich frage mich ob du das überhaupt lesen willst, oder nur dein wunderschönes „Blah blah oder was?“ liest (was auch in meinen Augen eine Unfreundlichkeit ist, daran solltest du noch schön üben, ohne Beleidigungen zu leben. Mach mal Crashkurs – aber bitte nicht bei Glorian ;) )

Die Diskussionen sollten nach Möglichkeit aber unter Leuten stattfinden die auch in der Lage sind die gegenseitigen Gedankengänge verständlich niederzuschreiben und nachzuvollziehen.

Genau, nach Möglichkeit. Schreiben wir sie auf? Ja! Kann ich deines nachvollziehen? Ja! Und du meines? Also wenn nicht, liegst entweder an meiner schlechten Ausdrucksweise oder an deiner Sturheit/Nichtwollen oder an deiner in dem Fall schlechten Auffassungsgabe. Sowas mag vorkommen, da es immer Leute gibt, die aneinander vorbeireden.
Nur sonst konnten wir immer gut miteinander kommunizieren, oder irre ich mich da?

Und das, Püppchen, setzt schon eine gewisse Reife voraus.
Reife? Ab wann ist man reif?
Wenn man 18 ist? Erwachsen? Wenn man 40 ist? Vielleicht Mutter? Oder vielleicht wenn man 100 ist?
Oder vielleicht dann, wenn man innerlich vergammelt? Moment, mir fällt noch was ein. Ist man reif, wenn man mit 7 jahren die Verantwortung eines Erwachsenen übernehmen kann? Oder was?
Du weißt genau, dass man soeinen Satz verwenden kann wo und wann man will, aber du kannst niemals behaupten, dass jemand nicht reif wäre, weil es immer nur vergleiche gibt. Wo ist denn diese gewisse Reife, sag es mir. Du kannst nur jemanden zum vergleich herziehen. Mehr nicht. Durschnitt eben.

Ich glaube nicht, daß ich aus irgendeinem Grunde irgendwann zu Dir kommen müßte.
Jedenfalls kann ich mir beim besten Willen keinen Grund vorstellen.

Ja und wieso sollte ich zu dir kommen? ;)
Weil ich deine Weisheit mit ner Gabel aus deinen Hirn mampfen kann? … *hust* .. Also tao, mir würds vielleicht auch nicht grad viel bringen. Aber hey, wenigstens hab ich mal wieder was zu schreiben, sonst gibt es eh kaum Menschen die sich trauen mir etwas hinzuschreiben. Seltsamerweise. Obwohl ich eigentlich meines Erachtens sehr freundlich bleibe. Wenn nicht, dann bitte sagen - !

Klingt gut, aber es bleibt Dir kaum etwas anderes übrig als sie zu verweigern, weil Du spätestens jetzt mit Deinem Latein am Ende bist.
Latein kann ich nicht. Aber Französisch ;) ..
Nein, also ich habe , wie du siehst, meine Meinung überall dazugeschrieben. Hoffe du kannst sie nachvollziehen.


Ich meinte ja nur auf Dein Alter bezogen, daß es Schlauere gibt weiß ich selbst und stell Dir vor, sogar noch welche die jünger und schlauer sind als Du.
Es gibt immer was besseres und was schlechteres. ;)


Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 16:56
@corey


oh tao zieht sich wieder eine junge naive dienerin ans land

Lol, wen denn? dich etwa, coreymäuschen? ;)


Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 17:23
@Chiby

Ok, genug jetzt, Du hast Dich zumindest rethorisch bravourös aus der Affäre gezogen und allen gezeigt was die Chiby alles so draufhat.

Allerdings was das eigentliche Thema anbelangt, mußt Du Dir wohl noch viele Gedanken machen.
Du hast meine Ausführungen inhaltlich nicht ganz verstanden.
Und daran, fürchte ich, würde auch eine Fortführung der Diskussion nichts ändern.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 17:24
wie gut dass in meinen worten von naiv die rede war;)
tao dein einziger vorteil ist dass du deine unwissenheit in schöne worte packen kannst womit es dann wieder intelligent klingt aber auch nur im gewissen maße ;)


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 17:27
@corey

*gg*


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 17:29
@taothustra

Ok, genug jetzt, Du hast Dich zumindest rethorisch bravourös aus der Affäre gezogen und allen gezeigt was die Chiby alles so draufhat

Obwohl ich kein Rethorikkurs besuche .. was von unserer Schule angeboten wird ... ;) Und glaub mir die Chiby hat noch viel mehr drauf,..


Allerdings was das eigentliche Thema anbelangt, mußt Du Dir wohl noch viele Gedanken machen.
Werde ich sicherlich, aber ich denke, du solltest allerdings auch ein paar Gedanken daran verschwenden, und vielleicht aufmal auf andre hören.

Du hast meine Ausführungen inhaltlich nicht ganz verstanden.
Und daran, fürchte ich, würde auch eine Fortführung der Diskussion nichts ändern.

Du hast mich in dem Sinne auch eher wenig verstanden. Unwollen, Sturheit? Beiderseits?

Naja, vielleicht sagst du nocheinmal, mit einem kurzen Satz, was bei meiner Aussage "Es gibt keine unmenschlichen Menschen" falsch ist.

Ansonsten, du hast dich jetzt auch prima aus der Affäre gezogen,... jetzt frag ich dich einfach mal, so wie du mich vorher :" Mit dem latein am ende?"
Schön verpackt aber, muss ich corey beipflichten.



Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 17:33
@Chiby + taothustra
Habe nicht alles gelesen, aber es wäre angebracht erstmal Menschlichkeit zu definieren, bevor man darüber befindet, was menschlich ist und was nicht.

zum Thema: Genau so wie vom Threadersteller geschrieben sehe ich das auch, so sieht es wohl fast jeder, nennt es aufgrund von seinerseits anderen Definitionen relevanter Begriffe nur anders.

Kämpfe!


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

15.01.2006 um 17:42
Mit deinem Titel triffst du es..
Warum wird man als Beispiel immer nur von Menschen auf der Straße in Überzahl angegriffen ? Nur weil der Sieg in besseren Chancen steht....


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

24.02.2006 um 23:17
Warum wird man als Beispiel immer nur von Menschen auf der Straße in Überzahl angegriffen ?

Weil sie zu schwach sind ein Problem friedlich zu lösen bzw. zu Feige !!!
Feige = Schwach

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Wer von euch Clowns will als erste in mein "Kiss my Ass Club" beitreten ?



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

25.04.2008 um 13:45
Ich denke mal um "böse" zu werden ( Ich komme mir blöd vor, den Begriff so pauschal zu benutzen) braucht es einen Leidensweg. Leute die bisher ein relativ gutes Leben hatten, sprechen gerne mit erhobenem moralischen Zeigefinger auf andere herab ab und halten diese Menschen dann für "böse" und "schwach". Sagen wir mal, jemand sieht wie Tiere gequält werden und verzieht keine Miene. Ein anderer bezeichnet denjenigen dann als gefühlloses Arschloch. Ist dieser Mensch "böse" weil er nach aussen hin mit Gleichgültigkeit reagiert und nicht auf die allgemeine Schiene "IHR SCHWEINE, DAS ARME TIER" aufspringt ? Ist dieser Mensch dann genauso wie die Tierquäler ?

Es ist so, dass man bei genügenden Tritten ins Gesicht es irgendwann so zurichtet, dass jeder Angst hat wieder reinzutreten.

Ich finde übrigens dass diese Pauschalisierung von "böse" und "schwach" im Bezug auf andere Menschen ziemlich ungerecht ist. Niemand weiss wie der andere wirklich ist und was er erlebt hat und dann so leicht zu urteilen, führt nur zu Hass. <-- Das aber nur in Bezug auf Menschen, die anderen nichts zu Leide tun.

In Verbindung mit Gewalttaten,etc. sieht das schon etwas anders aus. Es gibt soviele mögliche Beweggründe so etwas zu tun und man müsste noch definieren was Schwäche ist. Ich würde nicht generell alle Gewalttäter als schwach abtun. Das ist ein sehr facettenreiches Thema, da kann man nicht so leicht allgemeine Regeln aufstellen.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse sind nur schwache Menschen !

25.04.2008 um 14:52
Selten so nen schwachmatischen Thread gelesen - allen voran, was den Eingangsbeitrag von -Prometheus- betrifft.


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

25.04.2008 um 16:05
@rasco
Es geht dabei um rechtsradikale :) aber bitte *pfeif*


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

25.04.2008 um 16:46
Böse...

Am böse sein ist nichts toll - es ist dann eher dieses rebellische Feeling was man dann hat und einfach machen zu können was einem lieb ist - aber das kann man auch als "Guter"


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

25.04.2008 um 17:31
@rasco

selten einen so schwachmatischen Beitrag gelesen >o<

@p1staz13 <---is ja fast wien passwort einzugeben ^__^

Wo kann man sich den als "guter" frei fühlen?
HömHöm! Nich das ich böse wäre, aber die guten halten sich doch immer an die gesetze zahlen steuern bekommen eine kleine rente etc.


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

25.04.2008 um 17:37
@rocketfinger
Jetzt bin ich böse weil ich böse auf böse Leute bin oder was ?
Böse Menschen sind scheiße !
Böse sind nur schwache Menschen !
Wenn man alleine dasteht, schwach ist weil man nicht in seinem Leben weiter kommt, wird man böse auf irgendjemand weil das die einfachste Möglichkeit ist.


lol, ein Thread der hauptsächlich von solchen hohlen Phrasen lebt, hat doch keinen Wert.


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

25.04.2008 um 17:39
Denke das warum ein Mensch böse wird (destruktives soziales Verhalten entwickelt) liegt mit an dessen Vita und daran mit welchen Werten er/sie aufgewachsen ist.

Wissenschaftlich gibt es auch Hirnstoffwechselstörungen die ein gesundes Sozialverhalten erschweren können...

Keine leichte Sache das mit dem Bösen *ggg*


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

25.04.2008 um 17:54
Wenn man anfängt sich mit Böhse auseinander zu setzen, begiebt man sich auf den Weg des Böhsen und wird selbst zu diesem.

Wie man oft erkennen kann.


Anzeige

melden