Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schuldgefühle

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuldgefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuldgefühle

10.01.2006 um 20:26
naja ich habe mich vo ihr getrennt ich denke nämlcih das das sonst nur Leid gewesen wäre und es gibt einige mädchen dieman auch noch hier im umfeld findet die man erreichen kann und die bestimmt nett sind...jeder hat macken denke ich es gibt immer ien großes Problem mit ne charakter aber ich hab keine Lust die Kur für ihr Leid zu sein,nich jeden zweiten Tag.


Ich denke das dies die beste endscheidung is


JA ich habe sie och nihc gesehn(lacht mich ruhig aus) und ich warte ncih so lange ..ich denke das bestimmt auch noch andere gibt die mit mir Selenverwand sind.

ich glaub zwar das es euch ncih wirklcih kümmert wie cih mcih endscieden habe und ich dachte desto kurzfristiger desto besser , hätte ich gewartet wäre alles nur schlimmer geworden




desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.

Anzeige
melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 20:31
dein leben deine entscheidung! wenn du tief in dir drin fühlst das du richtig gehandelt hast dann wird es das richtige sein! wir können dir nur wege vorschlagen! entscheidungen musst du selber treffen! ;).... viel glück

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende." "Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 20:33
Iman hat recht, sie versucht dich nur zu erpressen. Du brauchst meiner Meinung nach keine Schuldgefühle haben. Überleg mal wenn das jeder so machen würde, das ist Kindisch.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuldgefühle

10.01.2006 um 20:54
danke für eure hilfe auch bei dem anderem thema (ich missbrauche euch jetzt nciht als orakel meiner probleme ) aber ich wollte einfach halt paar meinungen von leuten die vlt mehr erfahrung haben als ich

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Freunde traktieren die Ex
Menschen, 48 Beiträge, am 10.09.2013 von Serpens
Bettman am 08.09.2013, Seite: 1 2
48
am 10.09.2013 »
Menschen: Enttäuschung und Selbsttäuschung
Menschen, 59 Beiträge, am 03.05.2013 von Nuffnuff
White_rose am 26.04.2013, Seite: 1 2 3
59
am 03.05.2013 »
Menschen: Albtaum durch Schuldgefühle
Menschen, 22 Beiträge, am 01.05.2012 von graveencounter
graveencounter am 29.04.2012, Seite: 1 2
22
am 01.05.2012 »
Menschen: Was ist schlimmer?
Menschen, 42 Beiträge, am 10.12.2011 von KoMaCoPy
imAbglanz am 02.12.2011, Seite: 1 2 3
42
am 10.12.2011 »