Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 02:12
hah!,
sogar meine ex-frau versucht noch mit mir zu streiten

mein "durchstelefongesehene" grinsen lässt sie dann gerne explodieren

buddel

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 02:15
Ich würde sagen, die meisten Frauen haben gar kein Selbstbewusstsein und sind bei der ersten Begegnung bei einem Mann total eingeschüchtert. Dann prüfen sie die Dominanz des Mannes. Das heißt, wenn die Frau rumnörgelt und der Mann klein bei gibt dann heißt das, dass er unterwürfig ist. Dann wird die Frau immer extremer den Mann nerven, bis er wie ein Schosshund gezähmt ist. Das wird der Frau langweilig und sie sucht sich dann einen Mann der sie dominiert. Keine Ahnung wieso das so ist, aber das ist einer der meisten Gründe wieso viele Beziehungen auseinanderbrechen. Das passiert nur bei den Männern die nicht die nötige Courrage besitzen ihren Willen durchzusetzen !


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 02:48
Also dazu fehlen mir die Worte ... *kopfschuettel*


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 02:53
sorcerer, wie kommst du zu dieser Ansicht?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 03:14
....Frauen haben gar kein Selbstbewusstsein...bei einem Mann total eingeschüchtert.
....prüfen...Dominanz des Mannes...
....Frau rumnörgelt...Mann klein bei gibt..das, dass er unterwürfig...
....Frau langweilig...sucht sich einen Mann der sie dominiert...
....das ist einer der meisten Gründe wieso viele Beziehungen auseinanderbrechen....
....passiert... bei Männern die nicht die nötige Courrage besitzen...
haha...gröhl
rofl
....ich kann nich mehr....:D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 06:10
sag mal sorcer....gibts du eigentlich tief in deinem Innersten verborgen, deiner Mutter die Schuld an der Trennung deiner Eltern. Ich kann mir deine Abneigung...nein sagen wir mal Verachtung gegenüber Frauen sonst nicht erklären.....!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 06:12
um aufs Thema zu kommen, nun verallgemeinern kann man ja nicht, aber es gibt schon Weiber denen sollte man irgendwas in den Mund stopfen:D, sonst hören die nie auf.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 06:26
@ hornisse

ja, eine Kreditkarte


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 06:29
:D....ich brech runter...das war gut....jaaaa du hast Recht.....!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 06:37
aber seien wir doch mal ehrlich, ohne ein klein wenig streit ab und an waehren wir den maennern doch auch zu langweilig, oder sollte ich mich da taeuschen?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 06:41
Es könnte auch daran liegen das Frauen Emotioneller sidn als Männer, und - auch wenn man diese selten zugegeben wird - mehr Hormonell beeinflusst. Dabei meinte ich nicht unbedingt die Sexualhormone, sondern sind manche anderen auch... diese z.B. bez. Monat Zyklus was ja bekannterweise sehr viel beeinflusst an Stimmungen, Kraft, Denken usw. Daher kommt oft d diese Einfluss dann in sehr Impulsiver art sich zeigen kann... Hinzu kommt dass Frauen oft Verbal fähiger sind sich in Streitgesprächen zu behaupten, da sie ja physisch unterlegen sind.. und Männer begnügen sich oft damit dass ihr Hand zu Faust ballen in d Hosentasche wenn so Zivilisiert sind, dass sie nicht zuschlagen oder bedrohen..

Tiqvah Bat Shalom


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 06:43
nun ja, es ist immer sehr interessant wenn man im Einkaufsladen steht und Pärchen heimlich belauscht. Die Frauen die immer alles bestimmen wollen....wie oft bin ich gestanden und hab den Kopf geschüttelt und mir gedacht....mein Gott Typ was lässt du dir da Gefallen. Die andere Frage war dann noch, bin ich etwa auch so anstrengend:D. Da wird sich gestritten wegen nem popligem Einkauf....!

sich zu streiten ist menschlich...nur über was auf das kommts dann an.....


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 06:56
ich kenne nur drei Themen, ueber die ich mich wirklich mit einem Mann streiten kann (also von Beziehungskillern wie fremdgehen, Gewalt, ect. mal abgesehen):

1. die Kueche --> Pilze koennen lecker sein und sind nebenbei auch gesund, aber einen angefangenen Joghurt vier Wochen lang in die hinterste Ecke des Kuechenschranks stellen und heimlich sich daran erfreuen, wie da Schimmelpilze praktisch aus dem nichts entstehen, das ist widerlich. Die Kueche sollte wenigstens so sauber sein, dass man dort gefahrfrei kochen und essen kann. Auch kann MANN den Muell wenigstens einmal pro Woche rausbringen, ich verlange ja nun wirklich nicht viel.

2. das Bad --> ich bin stolz auf jeden Mann, der es schafft, sich unfallfrei zu rasieren, ob nun elektrisch oder nass, aber bitte: Haare aus dem Waschbecken entfernen ... das verstopft doch irgendwann und dann haben wir den Salat! Ausserdem kann man eine Klobrille sehr wohl nach dem Urinieren wieder herunterklappen, wem das zuviel Aufwand ist, der setzt sich eben hin! Und wenn man dort was im Sitzen erledigt hat, dann kann man hinterher auch ohne weiteres mal die Spuren bereitigen. Ansonsten lasse ich beim naechsten Mal die Toilette mit der Zahnbuerste schrubben!

3. die Macht --> ich habe nichts gegen ein Fuer- und Miteinander, aber irgendwann reicht es auch mir geduldiger, lieber, netter Person. Wenn ich mir gerade etwas im TV ansehe, moechte ich nicht, dass ER ins Wohnzimmer kommt, die Macht vom Wohnzimmertisch klaut und umschaltet, ohne auch nur ein Wort darueber zu verlieren. Besonders empfindlich bin ich was das angeht, wenn gerade Monk oder House laufen. Da werde ich zur Bestie!



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 07:05
ich nehm mal dein bsp. 3.

hat das was mit macht zu tun? ich finde es unachtsam und absolut respektlos dem anderen gegenüber.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 07:07
jetzt streitet net ja:D!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 07:07
he he he :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 07:14
oh, verzeiht! die Fernbedienung heisst bei uns umgangssprachlich "Macht", weil man damit schalten und walten kann, wie es einem beliebt ...


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 08:10
eure fernbedienung hat einen namen :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 08:13
klar, die spuelmaschine und das auto auch ... man muss das kind beim namen nennen! ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.11.2007 um 08:22
frauen sind nicht streitsüchtiger als männer...
fängt einer an, macht der andere meisten's mit, wer will schon gerne nachgeben?

ich mag den spruch:
"der klügere gibt nach, aber nicht auf". ;)


Anzeige

melden