Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 13:26
@insideman

tolle Aussage... das rahme ich mir ein :D

ich denke aber schon, dass Frauen leichter mal die Meinung sagen... das heisst noch lange nicht, dass wir streitsüchtig sind.
Mit Männern ist wirklich nicht leicht zu reden, wenn es ein Problem gibt das besprochen werden MUSS. Es gibt eben Sachen die kann man nicht einfach vom Tisch wischen... das erkennen Männer in den meisten Fällen nunmal nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 13:35
Subliminale Penetration ist viel besser, als ein offener Streit :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 13:39
Frauen sind nicht streitsüchtig - sie können es nur besser! ;-)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 15:09
Frauen brauchen immer was zum uffregen .. Sonst wären´se keene Frauen :-)

Wie heißt es so schön ? Frauen können nicht einparken und Männer nicht zuhören ;-)
(Ja Ja bevor es ne Hitzige Diskussion gibt. Ja es gibt Frauen die können auch einparken und auch Männer die zuhören)

Witzig finde ich auch das Frauen versuchen Männer zu ändern. Was passiert?

Männer ändern sich und Frauen sagen später: Mensch Du bist gar nicht mehr so wie ich Dich kennen gelernt habe. Ich trenne mich. Oh Klasse erst verändern dann trennen. Man kann es Ihnen nie recht machen daher immer Streit .. Und ja und amen wollen sie auch nicht ^^

Ein Mann ein Buch .. Eine Frau gleich ne ganze Bibliothek (die immer noch nicht komplett ist) ^^ hehe ;-P

Fazit: Keine Frau keinen Streit :-)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 15:26
würd ich jetz nicht sagen.. wer streit sucht, findet ihn sicher, egal ob mann oder frau.. ich seh da jetz nicht wirklich nen unterschied


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 15:27
In Besatzungszeiten der "roten Armee" sind Frauen schon etwas reizbar.

Ansonsten kann ich nicht finden, daß Frauen streitsüchtiger als Männer sind.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 16:46
Nicht viel mehr als Männer, aber manche, zu gewissen Zeiten im Monat schon ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 16:57
uuii, hätte mir den letzten post ansehen können.... @klausbaerbel hats besser formuliert =D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 17:45
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:Es gibt eben Sachen die kann man nicht einfach vom Tisch wischen... das erkennen Männer in den meisten Fällen nunmal nicht.
wie bitte???, welche probleme denn? :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 17:51
nein sind wir nicht!!!!


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 17:58
Zitat von MissOzeanaMissOzeana schrieb:nein sind wir nicht!!!!
die ausrufezeichen sprechen aber gerade dafür, dass du auf streit aus bist. :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 18:03
@kaszimo
zum Beispiel in Beziehungen.
Wenn es da was zu reden gibt, sind die Männer die Ersten die weg sind. Sie mögen es nicht, wenn man über solche Dinge spricht.
Dann steht man als Frau schnell als streitsüchtig oder Nervensäge da.

Männer ignorieren sowas gern, so: "wir haben doch gar keine Probleme" ect,
obwohl mit einem guten und offenen Gespräch das Problem ansich schon im kleineren Stil leichter behoben wäre.
Frauen versuchen meist nur das Problem aus der Welt zu schaffen, bevor es ein richtig ernstes wird.
Männer checken's erst, wenn Frau mit gepackten Koffern an der Tür steht... manchmal nicht mal dann.


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 18:17
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:zum Beispiel in Beziehungen.
Wenn es da was zu reden gibt, sind die Männer die Ersten die weg sind. Sie mögen es nicht, wenn man über solche Dinge spricht.
Dann steht man als Frau schnell als streitsüchtig oder Nervensäge da.
männer sind halt feinfühliger.
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:Männer ignorieren sowas gern, so: "wir haben doch gar keine Probleme" ect,
obwohl mit einem guten und offenen Gespräch das Problem ansich schon im kleineren Stil leichter behoben wäre.
Frauen versuchen meist nur das Problem aus der Welt zu schaffen, bevor es ein richtig ernstes wird.
vielleicht möchten männer klugerweise auch nur einfach nur das problem aus dem weg gehen als immer mit dem kopf durch die wand zu rennen?
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:Männer checken's erst, wenn Frau mit gepackten Koffern an der Tür steht... manchmal nicht mal dann.
dann konnte frau wohl mit ihm nicht umgehen. tja, pech gehabt.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 18:22
@kaszimo

nett von dir. ^^
Männer sind feinfühliger? Oh, dass ich nicht lache!
Ich hab bisher nur einen Einzigen kennengelernt, der feinfühlig ist.
Wer dann wohl Pech gehabt hat, ist Ansichtssache.


Ich zitiere mal wieder insideman, der es nicht treffender hätte sagen können:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nur wenn man sie falsch behandelt.
Eine glückliche Frau wird keinen Grund haben streitsüchtig zu sein
Ich bin heute auch nicht zum weiter diskutieren aufgelegt, hast mich leider an einem schlechten Tag erwischt.


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 20:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nur wenn man sie falsch behandelt.

Eine glückliche Frau wird keinen Grund haben streitsüchtig zu sein.
Weise Worte, gelassen ausgesprochen. Ich habe keine Ahnung, ob man sie pauschal anwenden kann. Aber - ich für meinen Teil bin nicht streitsüchtig.


Erfahrungsgemäß sind Frauen die ständig Streit suchen, oft mit sich selbst unzufrieden. Für ihre eigene Unfähigkeit das Leben zu meistern, muss der Partner her halten.
Schlimm sind auch die Frauen, die einem Partner kleine Fehler ständig vor halten.
Entweder man verzeiht, oder man lässt es ganz.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 22:10
Vielen Männern trichtert man auch heute noch ein, sie dürften keine Gefühle zeigen und nicht offen über Probleme reden. Frauen sind da offener.

Und was die Periode betrifft, das ist nun mal eine Hormonschwankung, bei vielen kommen noch Schmerzen, Übelkeit und anderes hinzu, dass man dann gereizter ist, ist nur logisch. Verstehen die meisten Männer nur nicht.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.02.2011 um 22:13
es gibt eine art vo nfrauen die wünsch ich keinem mann, diese art von frauen sind die unangenehmsten wesen die es gibt, dah ätt ich lieber ne BOA in meiner wohnung als so eine


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.02.2011 um 00:16
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:nett von dir. ^^
Männer sind feinfühliger? Oh, dass ich nicht lache!
Ich hab bisher nur einen Einzigen kennengelernt, der feinfühlig ist.
Wer dann wohl Pech gehabt hat, ist Ansichtssache.
ja, irgendwie geraten frauen immer an die falschen männer.
außerdem wollen frauen meist doch eh nur machos^^
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:Ich zitiere mal wieder insideman, der es nicht treffender hätte sagen können:
das hätten sie alle dir sagen können.
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:Ich bin heute auch nicht zum weiter diskutieren aufgelegt, hast mich leider an einem schlechten Tag erwischt.
das sagen viele frauen, um sich heimlich zu verdrücken.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

27.02.2011 um 01:52
Also ich steh ganz sicher nicht auf Machos, die eignen sich nur für ein ONS. :)


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.02.2011 um 01:57
Zitat von PakaPaka schrieb:Also ich steh ganz sicher nicht auf Machos, die eignen sich nur für ein ONS.
was denn nun??? ist dein satz nicht ein widerspruch?


Anzeige

melden