Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 09:11
@chambermaid

Dass du Streit nicht schön findest, teilst du wohl mit allen Menschen (vermute ich mal), aber das hilft dir auch nicht weiter.

Ich finde nicht, dass "Harmoniesucht" einen davor bewahrt, mit jemanden Streit zu bekommen... eher das Gegenteil ist der Fall.

Jemand, der harmoniesüchtig ist, tendiert meiner Meinung nach dazu, alles um des lieben Friedenswillen zu schlucken, was eigentlich zwingend eine Gegenreaktion erfordern würde. Und am Ende eskaliert dann das Ganze, weil das Fass in einem einfach total überläuft... das hab' ich sogar an mir selbst erfahren müssen und auch schon bei vielen anderen gesehen, die nicht rechtzeitig gegensteuern und sich alles vom Partner/Freund/Verwandten/Bekannten/Kollegen plus Chef haben gefallen lassen, nur damit es ja nicht zum Streit kommt.

Ich kann es auch absolut nicht ausstehen, zu streiten, ich kann da sehr gut drauf verzichten.

Es folgt das große ABER:

Aber... wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, unabhänging vom Geschlecht, dann versuche ich zumindestens mich zu wehren, meine Sicht der Dinge klar zu stellen.

Das führt dann in sehr vielen Fällen zu einem handfesten Streit, der aber, meiner Meinung nach, dann auch sein muss. Sonst kann der andere doch mit einem machen, was er will, und DAS kann auch einem Harmoniesüchtigen nicht Recht sein, oder?

Das wäre nämlich dann erfahrene Unterdrückung, die man mit einer Harmonsiesucht zu kaschieren versucht.

Nicht gut!

-------------------

Das Thema "sind Frauen streitsüchtig" kann eigentlich nur auf Stammtisch-Niveau geführt werden und dazu hab' ich ja auch schon was gesagt (weiter oben zu finden). Mir ist da auch nichts neues bekannt geworden... ;-)

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 09:11
Es gibt natürlich ausnahmen...


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 09:13
@moric
ich hab ja nicht gesagt, dass ich alles Schlucke. Aber unter Streit verstehe ich persönlich, dass was meine Mama macht: Schreien
und wenn jm. unkonstruktiv mit mir diskutiert ahh nee.. da geh ich lieber ^^
wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, sag ich das ordentlich und immer ich bezogen :D Kann aber auch daran liegen, dass ich sowas im Studium hab O_o


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 09:17
@chambermaid


Das Diktat der Harmonie verurteilt zum Schweigen um des lieben Friedens willen.


@Trapper

Kommt mir bekannt vor. O-Ton meiner Frau: Ich bin der friedfertigste Mensch der Welt, und wer das nicht glaubt, kann seine Zähne mit dem Staubsauger aufsammeln.


@dunkelreiter

Merkwürdigerweise gibt es nicht wenige Männer, die behaupten, ihr kuchenfressendes Pelztier (vulgo Frau) läge den lieben langen Tag daheim auf der faulen Haut bzw. dem Sofa und ernähre sich ausschliesslich von Süsswaren und Soap-Operas, während Männe sich den pickeligen Arsch abarbeitet, um die Parasitin mit Kohle zu versorgen.



@Topic

Mein Tipp, die Beziehung wieder in Schwung zu bringen:

"Schatz, hast Du in zwei Wochen mal Samstagabend für mich Zeit?"

"Warum?"

"Ich möchte dann mit Dir ein ernsthaftes Gespräch über unsere Beziehung führen."

"Was ist denn los?"

"Na, denk mal drüber nach! Hast ja noch etwas Zeit."

Und schon hat man seiner/seinem Liebsten zwei anregende Wochen beschert.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 09:19
@chambermaid

Oh... alles klar... okay, das finde ich sogar super... um das hinzukriegen, was du gerade geschrieben hast, hab' ich schon einige Zeit gebraucht... es ist nämlich gar nicht so einfach, für sich einzustehen.

Ich finde sogar, dass diejenigen, denen das nicht in die Wiege gelegt wurde, dafür ganz schön kämpfen müssen, sich das beizubringen... bei mir war das jedenfalls so.

Selbst heute gibt es gewisse Personen in meinem Leben (siehe Ex-Frau), die genau wissen, wie sie mich mundtot bekommen. Da muss ich mich auch heute noch enorm anstrengen, um gegen zu halten.

Alles gar nicht so einfach!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 09:22
@moric
Hab jahrelange Übung mit meiner Mama. Die ist nicht sozusagen streitsüchtig, aber hört gewaltätig NUR mit dem Beziehungsohr. Und fängt dann halt gleich an rumzuzicken/ zu meckern.

Hab ich leider geerbt, also das mit dem Ohr. Nur ich fahr es nicht so raus. ^^ Erstmal ruhe bewahren und drüber nachdenken, ob der Gegenüber das wirklich so persönlich gemeint hat.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 10:31
Sind sie, definitiv! Und ja, ich liebe diese Sorte von Frau! Nichts ist geiler als ein wildes Biest, eine Kettensäge auf 2 Beinen, eine schlagfertige Madamè die weiß was sie will! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 11:31
@VHO-Hunter

Oh weia... bist du ein angelernter oder ein geborener Masochist ???


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 11:33
Ihr nennt das streitsüchtig?
Ihr wisst doch gar nicht dass es uns nur um den Versöhnungssex geht.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 11:37
frauen drehen einem die wörter im mund um, damit sie denken das sie recht haben

frauen lästern... frauen lügen... frauen nutzen einen aus

frauen sehen nie einen fehler bei sich, dann lieber auf typen geschoben um dann zu sagen "männer sind schweine"

frauen sind scheiße einfach


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 11:49
@belphega
hehe :'D


@sanatorium
dankesehr ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 11:55
"frauen sind scheiße einfach"

Tja, dann sollte man(n) wohl zum Katholizismus konvertieren, Priester werden und sich um die Jungenarbeit kümmern.


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 12:15
@moric
Nein, aber Frauen mit Pfeffer im Arsch haben mehr Stil als diese devoten Mäuschen die nur "ja- und amen" sagen! Wer drauf steht, ich stehe auf Frauen mit Biss! :D
Den langweiligen Rest kannst du behalten! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 13:22
@VHO-Hunter
Du kriegst gleich eine aufm Arsch wenn du dich hier nicht benimmst, seh zu das du deinen Körper mit Schokosoße vollkleckst und ins Bett verschwindest, ich hab Hunger und komm dann gleich nach.


^^

Ich halte Frauen nicht für Streitsüchtiger als Männer, da geben sich beide "Rassen" nicht wirklich viel.
Es gibt natürlich Frauen die sich nicht alles gefallen lassen und zu dem stehen was Sie sagen und halt welche die eher ruhiger sind, aber wie sagt man, stille Wasser sind tief!


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 13:24
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:frauen drehen einem die wörter im mund um, damit sie denken das sie recht haben

frauen lästern... frauen lügen... frauen nutzen einen aus

frauen sehen nie einen fehler bei sich, dann lieber auf typen geschoben um dann zu sagen "männer sind schweine"
Oh das könnt ihr Kerle auch gut, dass kannst du nicht einfach so in die Schiene der Schlitzpinkler einordnen. Du bist erst 15, musst noch deine Erfahrungen mit Frauen machen, wenn du 25 bist, sieht deine Ansicht schon anders aus.


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 13:54
Lol.. der is 15 und macht hier so ne dicke Lippe ???

Lol.. da hat er aber Pech, dass ihn jetzt keiner mehr für voll nimmt...

Na ja, hätte ich nach seinen Aussagen aber auch nicht, egal, in welchem Alter er sich befindet.

Jemand, der solche Aussagen tätigt, ist in meinen Augen beratungsresistent.


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 13:57
@VHO-Hunter

Ich mag' auch temperamentvolle Frauen, aber so, wie das Threadthema eben lautete, geht es hier vornehmlich um nervende und zickige Vertreter des angesprochenen Geschlechts und DIE darfst DU gerne behalten ... hehe

Übrigens... ich bin mir absolut sicher, dass die Streitsucht sich geschlechterunabhänig in der Waage hält, alles andere zu behaupten, fördert nur mal wieder den völlig unnötigen Geschlechterkampf...


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 15:19
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Du kriegst gleich eine aufm Arsch wenn du dich hier nicht benimmst, seh zu das du deinen Körper mit Schokosoße vollkleckst und ins Bett verschwindest, ich hab Hunger und komm dann gleich nach
@moric

Siehst du, du Amateur, DASS ist genau die Sorte von Frau, die ich liebe! :D
Wenn alle Frauen wie @Shiiva wären, dann wäre die Welt ein Paradis voller hübscher, wilden Frauen! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 15:57
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Oh das könnt ihr Kerle auch gut, dass kannst du nicht einfach so in die Schiene der Schlitzpinkler einordnen. Du bist erst 15, musst noch deine Erfahrungen mit Frauen machen, wenn du 25 bist, sieht deine Ansicht schon anders aus.
ich hätte vielleicht hinzufügen sollen das ich die unreifen mädels in MEINEM alter meine xD
ich glaub ja nich das erwachsene frauen auch so sind ;)
Zitat von moricmoric schrieb:Lol.. der is 15 und macht hier so ne dicke Lippe ???

Lol.. da hat er aber Pech, dass ihn jetzt keiner mehr für voll nimmt...

Na ja, hätte ich nach seinen Aussagen aber auch nicht, egal, in welchem Alter er sich befindet.

Jemand, der solche Aussagen tätigt, ist in meinen Augen beratungsresistent.
dich kann man mit deinen ganzen Lol's aber für voll nehmen oder was?
wer hat eigentlich gesagt das er mich nicht für vollnimmt außer du? vielleicht noch so andre pseudo reife ? mir doch egal...

beratungsresistent? wer hat mich denn in diesem thread beraten, und ich habe es nicht angenommen? o_O
Zitat von DoorsDoors schrieb:"frauen sind scheiße einfach"

Tja, dann sollte man(n) wohl zum Katholizismus konvertieren, Priester werden und sich um die Jungenarbeit kümmern.
lieber hack ich mir die hand ab, als katholisch zu werden^^
schwul bin ich ja zum glück nicht, aber habe ne abneigung gegen unreife mädchen in der pubertät ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 16:10
@sanatorium


Dann such' Dir was reiferes, mütterliches. :D.


Anzeige

melden