Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich wirklich Punk sein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Linke Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crush3_r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:24
Also ich brauch wirklich ernsthafte Antworten, weil es zur Zeit wirklich schwer is so weiter zu leben!!!!

Der Punkt ist das ich mittlerweile Punk geworden bin, aber mein Problem ist das ich vor ca. 2 Jahren ein "Freund" hatte der rechtsradikal eingestellt war.
Und er hat mich wirklich runtergezogen ich hatte nie etwas gegen Ausländer und so aber er schon. Je länger ich mit ihm zusammen war desto mehr war ich auch gegen Ausländer obwohl ich eigentlich gar keinen Grund hatte und sobald ich irgendeinen Ausländer beleidigt hab, hat er mir so verdammt leid getan, aber dieser "Freund" fands das natürlich ganz cool.

Naja wie oben schon gennant ist das jetzt 2 Jahre her und er hat die Schule gewechselt und seit 1 1/2 jahren bin ich Punk und hab meine Einstellung wirklich um 180° gewendet.
(*g* gewendet naja besser gesagt wieder meine alte einstellung gefunden)

Die eigentlich Frage die ich mir immer wieder Stelle ist: Darf ich mich wirklich als Punk bezeichnen und mich wohlfühlen?? Weil mir kommen immer wieder diese Scheiß Hintergedanken mit diesem verdammten Arschloch "Freund" und ich fühl mich so derb schlecht und es belastet mich.

Ich wollte nun mal die allgemeine Meinung hören und vlt. noch irgendnen Kommentar und bei Fragen einfach schreiben.

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS


melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:26
Darfst du, Menschen entwickeln sich eben.


Aber schnorr mich bitte nicht an, ne! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:29
ich würde mal sagen, nur das innerliche und die gegenwart zählt. versuch die vergangenheit zu vergessen. ich glaub, manche werden dich auch schätzen, denn du hast es geschafft, dich aus diesem "loch" zu befreien, in dem dich dein ähm... "freund" gezogen hat. ich kann mir vorstellen, dass es viele punks, und nicht nur punks wie dich gibt, die ihre meinung und ihre denkensweise ändern konnten.
ich persönlich respektiere solche leute, wie jeden anderen menschen.
lg, dark

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))



melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:36
Naja, anscheinend bereust du es, so eine Einstellung angenommen zu haben, also ist´s doch gut, du hast was gelernt aus deinem Fehler.Aber jeder Mensch macht mal Fehler also, lebe jetzt nicht in der Vergangenheit.



Ciao Electrica

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:38
Ich bin auch der Meinung...
Menschen entwickeln sich und du darfst im Endeffekt sein was du möchtest.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:41
Isses freies Land wo du machen kannst was du willst. Das heisst du darfst gerne eine scheißrechte Meinung haben wenn du nicht gegen Gesetze verstößt. Du bist aber genauso frei einen Meinung zu haben die dem genau entgegengesetzt ist, was ich zwar genausowenig für super halte, aber is n freies Land.



真 善 忍
加油



melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:42
du solltest so sein wie du bist und nich wie dich andere gern hätten. und wenn jemand was gegen dich oder deine einstelllungen hat, dann ist das ein schlechter mensch (von denen gibt es leider massenhaft)
entwicklungen gehören zu einem leben dazu, jeder verändert sich mal. oft auch durch einfluss von anderen. aber gerade WEIL du es geschafft das aus diesem "loch " zu kommen, wie es darkheaven so schön gesagt hat ^^, solltest du allen zeigen, was du geschafft hast!

die welt ist deprimierent... wieso nicht gleich sein trauriges sinnloses leben beenden?


melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:45
Ich meine es gibt verschiedene Scenen, in denen es Grundprinzipien gibt,
verschiedene Style usw, halt ein bestimmter Lifestyle und eine bestimmte Denkweise.

Aber ich habe schon immer gesagt, dass auch in einer Scene platz
sein muss für Abweichungen.
Und wenn du vorher so warst, dann muss platz für Toleranz da sein.



NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:47
Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:47
jeder kann schließlich mal fehler machen, und daraus kann man auch nur lernen. intolerante menschen sind für mich ... doof, ums milde auszudrücken. es gibt zwar intoleranz die man durchaus verstehen kann, aber in diesem fall sollte man dir doch auf jeden falle eine 2.chance geben, hat doch jeder verdient, oder? :)

ich glaube wir heitern ihn auf! :D

nicht immer nur alles negativ sehn... versucht in ALLEM was positives zu finden! ^^


melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:48
Wichtig ist, dass du eine Lehre aus dieser unglücklichen Zeit ziehst und dir ab jetzt treu bist/bleibst!

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht



melden
crush3_r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:52
hey erst mal danke für eure vielen antworten mir gehts echt mittlerweile bisschen besser auf die frage von König_Rasta zu antworten, ich bin 15 weiß schon is ein bisschen jung und sry wenn es scheiße klingt aber ich bin schon relativ weit für mein alter


melden
crush3_r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:53
hey erst mal danke für eure vielen antworten mir gehts echt mittlerweile bisschen besser auf die frage von König_Rasta zu antworten, ich bin 15 weiß schon is ein bisschen jung und sry wenn es scheiße klingt aber ich bin schon relativ weit für mein alter


melden
crush3_r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:53
hey erst mal danke für eure vielen antworten mir gehts echt mittlerweile bisschen besser auf die frage von König_Rasta zu antworten, ich bin 15 weiß schon is ein bisschen jung und sry wenn es scheiße klingt aber ich bin schon relativ weit für mein alter


melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:54
Joa wer weiss wie sich der ganze Spaß entwickelt....heute ist man Punk, in 4 Jahren hört man auf einmal Hip Hop...
und jetzt sagt nicht neee ;)
kenne zuviele Leute bei denen es so war :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
crush3_r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:56
sry wegen dem 3mal oben mein opera is irgendwie voll damage


melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 19:58
Crush3_R
ich bin momentan auch erst 15 (werde morgen übrigens 16 ;) ) und auf dem weg mich selbst zu finden. ich versteh dich sehr gut, denn das ist wirklich nich einfach...

nicht immer nur alles negativ sehn... versucht in ALLEM was positives zu finden! ^^


melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 20:10
Wenn man in einer Phase ist, die es einem erlaubt zu reflektieren, sollte man schlauer werden und nicht vom Regen in die Traufe springen. Punk schön und gut, aber, du siehst doch das dir die "Seiten" bis jetzt relativ wurst waren, Ich mein auf welcher Seite du stehst.

Das hört sich mehr danach an, auffallen und dagegen sein, und das um jeden Preis. Fragt sich ob es >noch< eine Phase braucht in der du gewissen Menschen den Stinkefinger zeigst. Um es anschliessend wieder zu bereuen.

gruss deadpoet


melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 20:10
Jo is normal in dem alter würd ich sagen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 20:27
Oft von mir gesagt und auch in deinem falle richtig.
Punk ist keine Frage des aussehens sondern der einstellung
und wenn du meinst das du ein punk bist dann bist du einer so einfach ist das meiner meinung nach

Let us die young, or let us live forever.


melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 20:28
Punks sind aber nicht gut.

Gott würfelt nicht !


melden