Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich wirklich Punk sein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Linke Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich wirklich Punk sein

18.01.2006 um 21:50
Also ich finde man muss da nicht so knatschig und empfindlich sein....
ob Punk, Neopunk oder Newsytelpunk...whatever

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Anzeige
melden

Kann ich wirklich Punk sein

18.01.2006 um 21:58
Nunja die " Empfindlichkeit" kam gerade aber aus einer ganz anderen Ecke

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Kann ich wirklich Punk sein

20.01.2006 um 16:01
seit wann müssen punks rechte linke wie auch immer sein?:/

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Kann ich wirklich Punk sein

20.01.2006 um 18:45
@kathüüü: das isses ja eben: punks sind links un nazis sind rechts, deswegen rfagtse ja auch


melden

Kann ich wirklich Punk sein

20.01.2006 um 18:53
ich bin immer noch der ansicht das punk in den 80ern das letzte mal authentisch war.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Kann ich wirklich Punk sein

20.01.2006 um 19:40
ich bin immer noch der ansicht das punk in den 80ern das letzte mal authentisch war.


yeah so ist es!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Kann ich wirklich Punk sein

20.01.2006 um 20:24
die frage is schon dumm genug.was brauch man für punk referenzen um punk zu sein?kann man sich beim arbeitsamt ne stelle als solches suchen?wenn man sein will bedeutet das dass man "alte"werte über bord wirft und nun etwas macht das nich alltäglich is.wenn du ma vor ein paar jahren nen depp als kumpel hattest der dir in den kopp geschissen hat dann is das traurig aber vergangenheit.ich bin lange in der punkbewegung unterwegs(seh zwar nich mehr danach aus) und hab eine menge leute getroffen mit ner viel seltesameren vorgeschichte.es geht immer nur darum was du daraus machst.straight edge is auch aus punk entstanden.die leute haben sich halt entwickelt.und ich denke du bist noch recht jung und da glaubt man halt die eine oder andere scheisse.is halt so aber nich zu ändern.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich wirklich Punk sein

20.01.2006 um 20:59
mich würd mal interessieren, was aus den punks der 80er geworden ist........

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Kann ich wirklich Punk sein

20.01.2006 um 21:01
Die leben alle auf der Strasse!
NO FUTURE!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich wirklich Punk sein

20.01.2006 um 21:08
noch immer...? nee, glaub ich nicht. die sind bestimmt heute die , die sie damals abgelehnt haben...rofl...gehen geregelter arbeit nach.....haben kinder.......

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Kann ich wirklich Punk sein

20.01.2006 um 21:53
kann sein!punk macht nich satt.und vielleicht gehen sie jeden morgen ihrem job als tätowierer nach.dummes gespräch.wenn leute gar keinen plan haben kommt das bei raus.punk heißt nich auf der straße zu pennen und no future zu rülpsen.du siehst glaub zu viel fernsehen.mach dich erst ma mit der materie bekannt bevor du ne kernspaltung machen willst.


melden

Kann ich wirklich Punk sein

20.01.2006 um 23:01
Irgendwie finde ich die Frage ziemlich...nya...offensichtlich, bzw schon beantwortet.

"Du darfst deine Meinung so oft aendern wie du willst, solange du zu ihr stehst."

Ich sehe darin kein Problem....und ich glaube damit hat sich die Frage auch geklaert *gz*



Meow...


melden

Kann ich wirklich Punk sein

21.01.2006 um 07:40
sp oft ändern wie du willst? naja das geht schon,aber dann wärst du ein sehr dummer mensch.wenn man fest an etwas glaubt kann man das nich so einfach abschütteln und sagen "so jetzt mach ich was anderes".man sollte schon eine linie ham.aber nie in ein paradoxon verfallen.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich wirklich Punk sein

21.01.2006 um 10:47
ja aber vino, der mensch verändert sich , seine einstellungen und ideologien verändern sich....himmel...wenn ich bedenke, was ich in den fast 38 jahren meines lebens alles für phasen hatte........und da wo ich heute stehe, werde ich in 10 jahren bestimmt nicht mehr stehn.....sonst wäre es ja keine entwicklung , sondern stillstand.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Kann ich wirklich Punk sein

21.01.2006 um 12:09
H.C.B aber Punks leben nicht den Stillstand sondern sind Reaktionär.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Kann ich wirklich Punk sein

21.01.2006 um 12:34
@vino

Warum denn?

Das iz einer der persoenlichen Rechte die ein mensch hat udn wenn du nicht genuegend aufgeklaert im Gebiet der Psychologie bist, dann wuerde ich an deiner Stelle lieber das Schreiben ueber sowas lassen ;)

Meow...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich wirklich Punk sein

21.01.2006 um 12:39
@caps
zumindest auch eine art von bewegung:)

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Kann ich wirklich Punk sein

21.01.2006 um 12:43
Nunja das stimmt lol

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Kann ich wirklich Punk sein

21.01.2006 um 12:52
punk ist man oder nicht! das ist eine lebenseinstellung wie alles andere auch.

>ich bin immer noch der ansicht das punk in den 80ern das letzte mal >authentisch war.

das ist natürlich völliger blödsinn. wenn man schon von authentisch überhaupt reden kann, dann doch bitte nicht die 80´er auführen, sondern die 70´er!!!
Punk hatte nämlich seine hauptblütezeit in den 70´er, weil er in der zeit auch entstand und es eine völlig neue bewegung gewesen ist.
Die 80´er wurde natürlich auch vom punk geprägt aber nicht nur. das war nämlich auch die zeit der schwarzen und der indie szene!!!
Hier hat eigentlich alles begonnen, was den underground und später anfang der 90ér den grunge betrifft.
von diesem zeitpunkt an, gab es immer mal wieder musikalische veränderungen (auch innerhalb der jeweiligen szenen).
natürlich gibt es heute immer noch die punkgewegung, nur hat die sich auch untereinander musikalisch leicht geändert bzw. zersplittert und somit andere richtungen eingeschlagen. unter dem strich ist das aber alles noch punk, auch wenn das wort nicht mehr so unbedingt in den vordergrund tritt.




xpq101


_-Wearenotalone-_


melden

Kann ich wirklich Punk sein

21.01.2006 um 13:05
Im Endeffekt seid ihr ja alle gleich , die einen zerhauen die Ausländer und die anderen mein Auto ! Aber mein Auto brauche ich ....

Long Live space race!
Long Live Molvania!



Anzeige

melden