Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Vaterland, Linke Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:06
Tach...

ich hab ne Frage: ich habe gestern mit einem "Punk" geredet (er bezeichnet sich als solcher ist es in meinen Augen aber nicht, er hat halt nieten bändchen an und hört Punk, deswegen ist er für mich noch lange kein punk) er hat halt angefangen das Badnerlied zu singen, ansich ist das ja nichts schlechtes, aber eigentlich passt das ja nicht zu der einstellung eines Punks... oder nicht?
Dies habe ich ihm dann mitgeteilt und er meinte es gibt halt solche und solche Punks...
Jetzt frage ich mich wer hat recht? Und sind normalerweise Punks nicht generell unpolitisch also vom Anfang her gesehen sie wurden ja dann politisch.
Aber da heute ja die Punks eher links sind und gegen Nazis dürften sie ja auch nicht Stolz sein weil links und Stolz passt ja nicht zusammen...

was meint ihr?

Gruss Lga

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:18
hm es gibt halt menschen die sich als punk bezeichnen es aber nicht sind!ich höre auch ab und an gerne punk fühle mich aber nur teilweise der meinung eines *punks*angeschlossen!les dir bei den auswürfen von google mal zum thema punks was durch ..ich bin der meinung der punk den es früher einmal gab gibt es heute nicht mehr

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:20
ääähm is Punk nich "No Future"???? war zumindest in meiner Generation so;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:20
jo gute umschreibung...
ich denke aber dass es immer noch gibt die die auf den strassen rum lungern und so...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:21
Warum nicht?

>da heute ja die Punks eher links sind und gegen Nazis dürften sie ja auch nicht Stolz sein weil links und Stolz passt ja nicht zusammen..?<

Blödsinn, das geht trotzdem.

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:22
häääää????


klar waren die Punks immer links!!!! Und mit besonderem STOLZ!!!

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:23
Ein "richtiger" Punk (wie auch immer man das umschreiben will), darf sicherlich nicht stolz sein auf sein Land!
Den die meisten streben nach Anarchie. ;)
Und wie kann man auf ein Land (was ja die Regierung/Demokratie einschließt) stolz sein, wenn man es leztendlich ganz anders haben will?!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:31
James Dean...
Blödsinn, das geht trotzdem.

Die linken erzählen doch immer das alle Menschen gleich und gleichberechtigt sind egal wo sie herkommen also wären sie doch nicht mehr gleich wenn einer auf sein land stolz ist weil es anders ist als die anderen...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:31
Er ist also ein Modepunk oder besser gesagt Wochenend-Punk.
Wahrscheinlich nur wegen der bunten Farben und Musik.
Heisst Punk nicht "Schmutz", ist er denn aus Protest gegen die Gesellschaft schmutzig? ;)

Ach ich liebe Schubladen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:33
eya Punks haben nen Stolz!!!! Und das nich von ungefähr;)

Sie sind auf sich STOLZ!!!!! yap:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:34
@relict

es ist wie mit den Freaks;)


da gibt es auch soooooooo viele*lol*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:37
Nazis sind auch freaks und dazu noch asozial


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:40
Er ist also ein Modepunk oder besser gesagt Wochenend-Punk.
Wahrscheinlich nur wegen der bunten Farben und Musik.
Heisst Punk nicht "Schmutz", ist er denn aus Protest gegen die Gesellschaft schmutzig?

Jo kann man so sagen nur er sieht sich als Punk...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:42
leute, viele hier labern einen müll, das is nich zum aushalten!

es gibt bei punks wie bei rechten abstufungen.
bei punks kenn ich mich net aus, aber es gibt die rechten, die braunen, die ois, die nazis, die hooligans, die sharks.

all das sind in der rechten gruppierung unterstufen. die einen sind stärker, die anderen fast gar nicht radikal.

ich zum beispiel bin eine rechte.
das heisst, ich höre ab und an die musik, weil ich eh auf deutsche lieder stehe, ausser auf dinge wie "heil hitler".
ich kleide mich NICHT so. man sieht es mir äusserlich nicht an. ich schlage mich nur aus notwehr. aber am liebsten schlag ich mit worten.
ich halte von hitler genauso wenig wie ein linker.
ich komme wunderbar mit ausländern zurecht.
das einzige was an mir rechts ist, ist meine einstellung zur politik, dennoch wähle ich die deppen von der npd nicht.

und ich bin stolz auf mein land! und JA ein punk darf das auch sein...
ich selbst habe viele kumpels, die punks sind.
ihr dürft nicht immer so engstirnig sein!

es gibt nicht nur schwarz und weiss....

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:42
und deswegen machst Du nen Thread auf??????:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:45
Naja dann ist er eher ein Punktchen.
Mit 18 ist er dann über seine Selbstfindungsphase bestimmt drüberweg. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:47
@relict

lol

@kitara

ich hasse es wenn ich nicht weiß wer recht hatte wenn ich diskutiert habe...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:51
*lol* vielleicht wirds ja nun endlich interessant:)


Über was habt Ihr denn diskutiert??????

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:52
sowas is keine selbstfindungsphase... das is ne meinung oder ein glauben den man hat.
ihr seit so engstirnig das es wirklich weh tut....

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 20:54
????*lol* wer??????

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

03.07.2005 um 21:22
nicht engstirnig, erfahren. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden