Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich wirklich Punk sein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Linke Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich wirklich Punk sein

29.03.2007 um 00:11
punk sein kann wer will man baruch nur die richtige einstellung und außerdemversteht
jeder was anderes unter punk sein. Frag 10 punks was punk ist und du bekommst10
verscheidene antworeten

Anzeige
melden

Kann ich wirklich Punk sein

29.03.2007 um 00:16
naja, du kannst mitläufer sein mal rechts mal links mal nix und danach wieder du selbst!!


melden

Kann ich wirklich Punk sein

29.03.2007 um 00:17
naja, du kannst mitläufer sein mal rechts mal links mal nix und danach wieder du selbst!!


melden

Kann ich wirklich Punk sein

29.03.2007 um 00:32
Also das kannst eigentlich nur du selbst wissen .
Auch wenn du damals unterschlechtem Einfluss standest ... Menschen können sich ändern .
Sei das was du bist !
Wenn du Punk bist weil du Punk bist , dann ist alles in Ordnung dann brauchst du soeine Frage eigentlich garnicht zu stellen .

Wenn du jedoch nur Punk bist weil dudenkst Punk sein wäre richtig oder cool , oder was auch immer ... dann bist du nicht real:P

Solltest du jedoch von Herzen Punk sein , dann sei es und vergiss dieVerganenheit


Carpe Diem


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich wirklich Punk sein

29.03.2007 um 09:20
Wer holt hier eigentlich die ganzen toten Punks aus der Gruft?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?
Menschen, 150 Beiträge, am 18.04.2007 von interpreter
littlegreyalien am 03.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 18.04.2007 »
Menschen: Gibt es keine Jugendkultur mehr?
Menschen, 89 Beiträge, am 30.01.2019 von Aloceria
Trixie am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 30.01.2019 »
Menschen: Punks/Metaller/Goths/EMOs... generell ansers Aussehnde einstellen
Menschen, 83 Beiträge, am 02.09.2012 von Ryu
blutfeder am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 02.09.2012 »
von Ryu