Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

16.01.2006 um 16:12
Also ich hab mal so mitbekommen das es in unserem Land nur so von Miesepetern wimmelt und alles schlecht machen na ja ich würde mal das Motto Tolleranz umformen :
"Tolleranz nur denjenigen gegenüber die einen selbst tollerieren"

Aber ich denke das ist schon ansich schon ein Teufelskreis oder ?

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

16.01.2006 um 16:12
Mit Anschubs vom decider ;)


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

16.01.2006 um 16:13
lol er hat es getan, :D

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

16.01.2006 um 16:14
Du meinst leute, die alle blöd anpöbeln, und dafür immer selbst fertig gemacht werden?
Hatten wir mal eine in der Klasse, ist jetzt aber weg.
Ich kann die Leute nicht verstehn, warum machen sie alle blöd an, wobei sie doch wissen, dass sie alles X-fach zurückbekommen? :|

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

16.01.2006 um 16:16
Ja genau desswegen aber wenn man die nich mehr für wahr nimmt drehen die immer gleich durch und wollen noch mehr Aufmerksamkeit hmm ... is schon schwer sowas und bestimmt nich gut für die Gesundheit .

@ decider jo aber du hattest die Idee ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

16.01.2006 um 16:20
Weißt du Crawler, manchmal ist ein Miesepeter nötig, um Leuten wie dir mitzuteilen, daß sie endlich ihr Fressluke schließen sollen, weil der permanente, verbale Müll der herausbricht, unerträglich wird.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

16.01.2006 um 16:21
Haben vielleicht Minderwertigkeitskomplexe?
Wenn man immer Aufmerksamkeit will, und provozierend wird wenn man diese nicht bekommt...
Muss es halt auch geben, was will man dagegen tun, hilft ja sowieso nichts, oder kann man die in ner Therapie zu netteren, unprovokanten Menschen machen?

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

16.01.2006 um 16:23
was wäre eine welte ohne miesepeter? ein weites blumenfeld, und wir hätten nichts mehr worüber es sich aufzuregen lohnt.


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

16.01.2006 um 16:24
ach dem ist einfach genauso langweilig wie uns.:D


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

16.01.2006 um 16:28
So einen könnte man als Miesepeter bezeichnen, oder?
Er sucht gezielt Streit, und wird immer gesperrt?
Menschen gibts...

Schetti, dem ist nicht langweilig, der ist nur wegen seiner Sperre gefrustet...

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

16.01.2006 um 16:30
Meinste, wegen so einer sperre macht man hier so einen aufstand? leute gibts. :)


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

16.01.2006 um 17:08
"Tolleranz nur denjenigen gegenüber die einen selbst tollerieren"

Und zum tausendsten mal: Toleranz hat nichts mit "toll" zu tun!

Und da ich ja im Hinblick auf den tollen Gothic/Grufti-Thread wohl auch ein Grund für diesen Thread hier bin:

"Spaßbremsen - warum ständig alles tierisch ernst nehmen?"



melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

21.12.2006 um 16:37
Der Spruch iz doch eiegtnlich nur intolerant denen gegenueber die selbst intolerantsind...daher irgendwie doch auch logisch.

Bei den meisten Miesepetern iz es ebenso, dass sie ein Ablassventil suchen um ihre Sorgen oder sonstigen Probleme an denen dieum sie herum sind auszulassen.

Nein...ich bin da nicht schulkdfrei und greifeauch schon ab und zu den einen oder anderen an wenn ich schlechte Laune hab, aber auchnur dann wenn mich irgendwas an dem gesagten oder gemachten der Person gereizt hat.

Wie sagt man das so schoen...? Two eyes for one eye.


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

21.12.2006 um 16:39
universelle gesellen halt....


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

21.12.2006 um 16:40
Psychologisch gesehen: Um auf sich Aufmerksam zu machen.

Miesepetrig sein heißtin großem Masse egoistisch sein!


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

21.12.2006 um 16:42
seinen eigenen frust auf andere projezieren...
der schadenfreude verfallen...
*räusper*


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

21.12.2006 um 16:43
zieht man andere nicht so nachunten um selbst weiter oben zu stehen und sich als wasbesseres zu fühlen?


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

21.12.2006 um 16:45
seinen eigenen frust auf andere projezieren...
der schadenfreude verfallen...
*räusper*


beim frust kommt es drauf an warum man frusrtiert ist, wennman selbst erniedrigt wurde muss man sich doch irgendwie wieder aufbaun...


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

21.12.2006 um 16:46
Nebelkatze: ich glaube nicht.

Man wird wenig oder nicht beachtet weil man ausdiversen Gründen nicht an der Unernsthaftigkeit der anderen teilhaben möchte/kann(eigentlich aber doch, wenn mans dann erstmal geschafft hat ist das ein tolles Gefühl),also nicht auf einer Ebene mit ihnen befindet und deswegen möchte man den anderen ebensodie Freude verderben.

Das ist das Schlimmste was man machen kann.


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

21.12.2006 um 16:47
Verwechselt nicht "Miesepetrigkeit" mit Depressionen oder Leiden


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

21.12.2006 um 16:49
@pinocchio

lol
Das passiert mir auch schon das eine oder andere mal...ichfinde aber schadenfreude iz, solange e4s nicht ins geschmacklose geht eiegntlich etwassehr aufmunterndes und sehe es nicht als negativ an.



@Asm0

Humz...das mit der Aufmerksamkeit iz ein wahrer Punkt, aber...ob das dann in dergrossen Menge ueberhaupt klappen wuerde dann zu allen gleichzeitig miesepetrig zu sein izeine Frage die mir beispielsweise ein raetsel bleibt...zumindest deshalb, weil ich nichtweiss wie man sowas anstellt XD


@yaacool

Kann man ja auch mitanderen Alternativen als miesepetrig rumzulaufen und rumzumotzen wann und wo immer es nurgeht...nur...kann man sich nunmal nicht wirklich aussuchen wann man in dieseStimmungslage versetzt wird...od?

Voellig normal iz es fuer mich das dann an demauszulassen, der an meiner Laune schuld war/iz.


Anzeige

melden