Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 10:34
Wenn eine Fee zu euch kommen würde und ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euchwünschen?
Da ich ja nicht ganz normal bin:) und in meiner eigenen Welt lebe, möchtich euch meine Geschichte erzählen, mein Wunsch:
Mein Wunsch an die gute Fee... eineeigene kleine Welt...
Ich lebe auf einer Wolke, bin bildschön, klein und zierlich mitgrossen Kinderaugen und trage ein langes wallendes Kleid. Wenn gerade nichts zu tun ist,tanze ich mit meinem kleinen Sonnenschirm auf dem Ring des Saturns, sitze auf deräusseren Hülle der Atmosphäre und sehe mir die Sterne von nahem an, nebenbei flitze ichnoch schnell zur Arktis und schmuse einen Eisbären.
Immer wenn ich albern werde,bekomm ich kleine Katzenöhrchen, ein bunt gestreiftes Fell und niedliche Pfötchen. Wennich nach Hause komme, erwartet mich meine grosse Ranch, eigentlich ähnelt sie eher einemHamsterbau, als einem Haus.
Dort beherberge ich die Tiere der Erdenbürger, pflegePferde, betreue Hunde und Katzen und alles was sonst noch so rumkriecht.
Damiterleichtere ich das Gewissen der Menschen, wenn sie wieder mal zu wenig Zeit für ihreVierbeiner haben oder in die Ferien verreisen wollen.
Stundenlang tob ich mit denHunden auf der Wolkenwiese rum, wir springen in ein Wattenmeer und verstecken uns. MacheAusflüge mit den Pferden, galoppiere durch den Zauberwald und durchschreite mit ihnen denFluss aus Schokolade.
Mit den Fischen tauche ich stundenlang im fast durchsichtigenMeer mit den lichtdurchflutenden Höhlen und dem sanft wiegenden Seegras.
Manchmalwenn es dunkel wird, dann setz ich mich auf den Rücken des Adlers und fliege mit ihmrunter auf die Erde.
Ich beobachte all die brennenden Lichter in den Häusern und dieschlafenden Kinder in ihren Betten. Oft schick ich ihnen schöne Träume. Wenn ich sehe wieein Tier gequält wird oder verlassen auf der Strasse umherirrt, so nehme ich es mit aufmeine Wolkeranch und es darf für immer bei mir bleiben.
Mein Himmelstelefon klingeltund ich reserviere einen Hundeferienplatz, da eine Erdenfamilie für zwei Wochen insAusland verreist.
Geld brauche ich keines, auf meiner Wolke habe ich alles was ichbrauche. Das ganze Jahr über sind die Obstbäume am blühen, in meinem Garten wachsenSüssigkeiten und aus meinen Wasserhänen laufen Cola, Eistee, Kaffee und alles was ichsonst noch mag.
Familie hab ich keine, ich lebe allein auf meiner Ranch. Einsam fühleich mich fast nie und wenn doch, dann setz ich mich auf den Regenbogen und rutsch zurErde runter um meine Familie zu besuchen. Manchmal gehe ich zum grossen Chef und bitteihn, mir Flügel zu schenken, dann flieg ich runter auf die olle, alte, manchmal traurigeErde und beschenke die Menschen auf jede erdenkliche Weise. Der Single der heimlichweint, weil er seit Jahren alleine ist, verkupple ich mit der Singelin, die nur dreiStrassen weiter genauso von ihm geträumt hat. Der Oma die einsam ist, lasse ich einenstreunenden Hund zulaufen , den ich natürlich selbst hinbringe, wache an den Betten derkranken Kinder und fliege zurück nach Hause.
Jeden Abend bevor ich schlafen geh,schick ich einen Stern zum Himmel der besonders hell leuchtet und bitte ihn, auf alleacht zu geben die sich einsam, traurig und leer fühlen, sie werden ihn dort leuchtensehen und neuen Mut und Kraft schöpfen.
Wenn ich den Frieden in grossen Schüsselngemampft habe und mir all die Himmelsreiche der anderen ansehen durfte, dann weis ich,ich will für immer hierbleiben, den kompletten Rest einer Ewigkeit lang...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 10:37
@mondeskind

Wer die Welt nicht kriegt, baut sich seine eigene auf : ) *hab ichauch gemacht*
Eine schöne geschichte.

Ich würde mir wünschen, das meineUrgroßmutter wieder "denken" kann und Weihnachten mit uns verbringen kann.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 10:41
@mondeskind


sehr süss.....herzallerliebst......-aber auch sehr gierig!

ich wünsche mir, dass das morden aufhört, frieden und liebevollen umgang miteinanderund wenn noch platz ist...eine zeitmaschine.....^^


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 10:45
das die gier der menschen nach immer mehr aufhört .
denn keiner gibt sich mit einemwunsch ab ,ich sehe da mehr .

aber die geschichte ist schön .


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 10:45
Das die Leute Toleranter werden!
Auch wenn man etwas nicht umbedingt verstehen magheisst das nicht das es schlecht ist ^^


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:06
Ist denn schon wieder Märchenstunde?


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:18
Gesundheit für mich und meine Lieben


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:21
Ich würde zurück in die Vergangenheit reisen und jemandem auf's Maul hauen.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:23
Ne aufgeräumt und renovierte Wohnung wäre mein Wunsch an ne gute Fee, mehr wöllte ichgarnicht !


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:23
So eine Vergeudung des Wunsches @Maat


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:24
Es würde mir aber momentan Befriedigung verschaffen.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:25
Ne aufgeräumte Wohnung wäre auch nicht schlecht, vielleicht ziehe ich das sogar meinenRacheglüsten vor.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:26
Vielleicht für den Moment , aber bestimmt nicht für die "Ewigkeit"


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:30
Zumindest kann man selbst an seinen eigenen Wünschen arbeiten sie umzusetzen, wenn mal imeigenen Umfeld wieder mehr Ordnung herrscht und man sich zumindest in seiner eigenenkleinen Welt (Privatsphäre) wieder zurechtfindet und wohl fühlt...

Nicht diegute Fee ist die, die die Welt ändern kann, das sind wir Menschen, aber ist nur dannmöglich wenn die Grundvoraussetzungen geschaffen sind, deswegen fällt mein Wunsch etwasanderst aus, als bei denen die gleich die ganze Welt umkrempeln wollen ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:33
Eine immer aufgeräumte Wohnung wäre doch nicht schlecht. Vielleicht sollte ich mir dochnoch einen Kerl zulegen, der unter einem Putzfimmel leidet. Leck mir die Stiefel du Sauund schrubb' mal wieder den Fußboden.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:35
Ich würde mir wünschen, das sich in JEDEM menschlichen Gehirn ein Mindestmaß an Vernunftin jeglicher Hinsicht ausbildet.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:37
@Maat

Du bist bestimmt mehrmals fürchterlich entäuscht und verletzt wordem ,we´nn du , in meinen Augen , so einen Unsinn schreibst.
Arbeite erst einmal an dir ,bevor du Wünsche äusserst. Ist nur gut gemeint. ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:43
@windbraut

Ich wollte nur auch mal die Sau rauslassen. Das habe ich immerunterdrückt.
Ich werde versuchen an mir zu arbeiten. Schiete, muß ich wieder selbstputzen.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:46
@windbraut
du schriebst an maat , da sie sich unsinn wünscht und an sich arbeitensolle,weißt du was sie in ihren leben durchgemacht hat um das beurteilen zu können ?

dann zitiere ich dich mal..
Gesundheit für mich und meine Lieben

so für dich und deine lieben ,wie egoistisch du doch bist ...

was ist mitden anderen menschen auf der erde ,sind die dir so egal ?


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:51
@Kayleigh

*lol*

Ich wußte , dass das kommt . Warum denn nicht für alle?
Woher weiß DU , wen ich mit MEINE LIEBEN meine?
Ist doch einer deineInterpreatation , wie eng dieser Kreis ist. Vielleicht ist er ja größer als du mirunterstellst. ;)

Und: Was die Rache und Gewaltwünsche einer mir unbekanntenPerson betrifft , da hängt es nun mal ganz allein davon ab, welche Einstellung ich zuRache und Gewalt habe.
Und ich kann da für mich nur sagen: Es führt zu nichts. Eserzeugt nur wieder Gegengewalt.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:52
@DieSache

*putzlappeneinpack*
Wann soll ich kommen und wieviel krieg ich?;D


melden