Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Charisma erhöhen

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Ausstrahlung, Charisma
mohnkuchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

20.01.2006 um 18:56
Heute würde ich ganz gerne mal wissen, wie ihr das seht, was man tun muss um Karma zu erlangen. Denn nicht unbedingt nur gute Taten, führen zu enormer Ausstrahlung. Ich meine es macht die Erfahrung einzig und allein. Je mehr Erfahrung wir sammeln (egal in welcher Hinsicht), desto sicher fühlen wir uns mit unserem eigenen Körper, auf unseren eigenen Beinen, desto mehr spüren andere an dem ist was besonderes.
Ein weiterer Punkt: Ich habe gemerkt, das Leute mit Charisma sich nicht so leicht von anderen Leuten mit Ausstrahlung beeinflussen lassen. Charisma ist etwa so wie die Anziehungskraft der Planeten. Kleine Kometen werden einfach angezogen aber größere Brocken müsen miteinander fusionieren oder zerstören sich durch die hohe Anziehung gegeneinander.

Also Mut zu gefährlichen Abenteuern, denn sie lassen eure Sicherheit im Blick etc, bestimmt wachsen....!

Mohn

Erst wennjeder Fisch tot auf der Wasseroberfläche schwimmt werden wir merken, dass man das bes chissene Geld nicht essen kann.


melden
Anzeige
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

20.01.2006 um 19:12
karma ist ungleich charisma.
und charisma wird nicht durch erfahrung gebildet.

charisma ist eine ausstrahlung, die andere menschen fesselt, weil diese ein positives gefühl erhalten. weil diese person sich auf sie einlässt.
du musst dich für die anderen wirklich interessieren.
und du musst selbst offen sein, emotionen zeigen, usw...
man muss eben wirklich in der lage sein, eine verbindung zu menschen herzustellen.
das können aber die wenigsten. vorallem auf dauer und generell.
es verlangt viel selbstsicherheit. man muss insofern selbstbewusst sein können, dass man nicht mehr dauernd auf sich selbst achten muss.
ich kann das selbst nicht immer.
nur in bestimmten situationen. und ich glaube das ist bei fast allen so.

ich habe auch in meinem leben erst eine person getroffen, von der ich sagen kann, was sie hatte war charisma.

ahso - mit gewalt erhöhen bringt gar nix. das ganze entwickelt seinen reiz doch, weil es nicht erzwungen ist.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

20.01.2006 um 19:27
kann man das überhaupt? ich glaub man hats oder nicht.......

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


melden
amelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

20.01.2006 um 19:27
also um eins ma festzustellen: karma ist was völlig anderes als Charisma. was du meinst ist Charisma (ein gutes karma ist das, was ua die Buddhisten versuchen zu bekommen, um ins Nirvana zu kommen).

ich glaub, Charisma hat man oder nicht. außerdem ist das meiner meinung nach eine definitionsfrage. für jeden menschen wirkt etwas anderes anziehend und somit ist auch für jeden menschen die definition von charisma unterschiedlich.
Charisma hat für mich eine person,die ein selbstbewusstes, offenes auftreten und einen festen standpunkt hat (nicht mit dem strom schwimmt, sondern sein eigenes ding durchzieht und andere mitreißt) .... ach und das wichtigste: lebensfreude austrahlt!!!!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

20.01.2006 um 19:32
Mir wurde schon oft gesagt das ich Charisma hätte....
find ich jetzt garnicht...
aber man merkt immer wieder ich scheine so manchen Menschen
magisch anzuziehen (was mich häufig mehr als nervt)

...Leute erzählen mir ohne mich wirklich zu kennen ihre tiefsten
Geheimnisse und Sorgen...einfach so.

Leute finden mich super toll.
Und wenn man fragt warum???
Dein Charakter, deine Ausstrahlung, dein Wesen, dein Charisma.

Naaaa ich bin ja skeptisch...
Aber ich habe bisher 3 Menschen gekannt wo ich der
Meinung war, das diese wirkllich eine rein Optische
Art von Charisma hatten.
Man musste diese nur anschauen und sie waren wie
erleuchtet....sehr schön :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

20.01.2006 um 19:38
laut duden bedeutet charisma
geschenk, gnadengabe........

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


melden
amelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

20.01.2006 um 19:40
na, dass da ma ni jemand höhenflüge bekommt..... ^^
charisma kommt von innen - die äußere erscheinung ist da nebensächlich ...ok, ganz hässlich sollte man schon ni sein.
aber ja, ich kenn das, dass ich leute niche ma ne woche kenn und die erzählen mir sonste was. und hab ich charisma? ich hab keine ahnung. ich glaub, leute die das wirklich haben, wissen das gar und leben einfach so vor sich hin...


Angesichts der Kürze unseres Lebens ist es mehr als verwunderlich, dass wir uns nicht mehr Zeit zum Leben nehmen.


melden
mohnkuchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

20.01.2006 um 19:41
@joybeat: Wie alt bist du? bist du schon dreißig, bestätigt das meine Theorie, das dass Charisma mit der Zeit wächst... wenn man sich nicht slebst geißelt und bestraft für seine Taten, sondern sich eben akzeptiert und liebt...

Erst wennjeder Fisch tot auf der Wasseroberfläche schwimmt werden wir merken, dass man das bes chissene Geld nicht essen kann.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

20.01.2006 um 19:44
Ne ich gehe zwar auf die 30 zu, bin aber ein jungen Mädel von 21 :)

Ausserdem glaube ich nicht das es wirklich Charisma ist,
was ich habe.
Ich bin warscheinlich eher recht gesellig und belustigen warscheinlich
auch vertrauensvoll oder sympathisch.

Warscheinlich finden die Leute die behaupten ich hätte
Charisma nur nicht die passenden Worte um das zu umschreiben ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Charisma erhöhen

20.01.2006 um 19:45
Nur so nebenbei: Das reale Leben funktioniert nicht wie ein Rollenspiel.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden
amelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

20.01.2006 um 19:46
aber was ist das REALE leben?

Angesichts der Kürze unseres Lebens ist es mehr als verwunderlich, dass wir uns nicht mehr Zeit zum Leben nehmen.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

20.01.2006 um 20:25
"hässlich sollte man schon ni sein"

charisma lässt dich die äußrlichen makel des anderen übersehen und sie schön erscheinen. deshalbwill es doch jeder...-.-

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden
mohnkuchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

20.01.2006 um 21:46
Man hat viel einfacher ZUgang zu den Leuten, deswegen würde ich Charisma auch erhöhber durch Entwicklung sozialer Kompetenzen sehen..?! Doch meistens bekommt man Charisma erst wenn man mit sich selbst zufrieden ist. Mann die Fraue´n, die ständig von abnehmen reden sind für mich z.B. nicht sonderlich anziehend, da sie das gewisse etwas nicht haben, nämlixh sie achten nicht auf die innere Schönheit. Charisma ist die Summe von der inneren sowie äußeren Schönheit, meine ich.
Mohn

Erst wennjeder Fisch tot auf der Wasseroberfläche schwimmt werden wir merken, dass man das bes chissene Geld nicht essen kann.


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

16.03.2010 um 16:44
ich hab einen kumpel.
charisma, ichwusste nicht was es ist bis ich es gesehen habe.
Ernsthaft, wo immer ich mit ihm auch hingehe, er findet freunde, er wird freunde mit den menschen, mit dem verkaeufer, taxi fahrer, wo auch immer, wie auch immer.

Ich bin mit ihm oefters auf tour und ich kann ur sagen Wow, frauen sind angezogen von ihm.
Ausserdem ist er so unglaublich lustig, einfach ein freak, alles was er sagt hoert sich so wichtig an.
Wenn ich mit ihm spazieren gehe macht er freunde, kp wie...
Lol, ich hatte so einen kisok wo ich immer hingegangen bin und der besitzer war garnicht mal aelter als ich, niemals hhaben wr uns so richtig verstanden,
da kommt mein freund daher und tadaa.
Er begeistert leute mit dem was er ttut wie er es tut, auserdem kommt er immer auf sensationelle ideen und sagt komische sachen die aber soooooooo lustig sind.
Irgendwie teuflisch, aber er hat ein so gutes herz.

ich hb versucht von ihm zu lernen, es ging auch, ich hab neue sachen gelern aber nun ja, nach dem ich auf nen anderen kontinet umgezogen bin, war ich nach einer zeit fast wieder der alte,
jedenfalls, nun ist er auch umgezogen, auf den gleichen kontinent, gleiches land und jedesmal wenn ich ihn sehe ist es dasselbe,,
Spass und Freude und Lustigkeit und gleichzeitig kann er so ernshaft sein das einem unwohl wird.
Ich hab ihn mal gefragt wieeee in gottes willen er das macht,
er meinte es sei erfahrung.


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

16.03.2010 um 16:51
ausserdem hab ich gemerkt das sprache nichts zu tun hatte, damit das ihn leute mochten oder nicht, oder auch kultur.
es ist einfach er selber..

er hat nen dichten bartwuchs, und so ne narbe unterm mund,
klein aber man sieht sie,
kp. ich bin jedesmal erstaunt, seine gabe fremde zu treuen freunde zu machen,
er ist auch immer nett zu jedem, fett oder duenn, sexy oder haesslich, erfolglos oder erfogreich,
in seinen augen sind alle gleich, denke ich jedenfalls


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

16.03.2010 um 16:53
und hahha, er starrrrrt leute an, auf den ersten blick denkt man wtf aber dann irgendiwe, hat man nichts dagegen, es zeigt keine aggresiivitaet oder so


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

16.03.2010 um 16:59
manchmal dachte ich wirklich das er eine aura hat wenn man ihn anschaut,
man kann ihn "spueren"


melden

Charisma erhöhen

16.03.2010 um 17:06
Also das Charisma erhöhen,wenn man gar nich der Typ is der Auffällt,dann gibts nur eins: Haare Färben! Neue Frisur! Oder wenn man lange Haare hat irgendwas cooles damit anstellen,Neue Klamotten-janz wichtig! Ein einfaches weißes Hemd mit ner Krawatte und schwarzer Hose kann einem gleich zu nem coolen Mafiosi machen.
Wenn man etwas fülliger ist-Hanteln kaufen und Trainieren bis man Sylvester Stallone in Person ist! an ner Bar alle Ignorieren und Bier und Vodka in sich reinschütten-das bringt Mut für Gesprächspartner.
Sein normales Wochende verändern schon kommt man in ganz andere kreise und kennt neue leute die einen irgendwo mit hinehmen weil man dann bei denen als Cool oder angesagt gilt.
Niemals erzählen wie man früher war sondern sein Leben ändern! Coole Filme gucken-Hauptsache dort wird geballert und jemand stirbt.
Das Charisma geht auf 200% und dafür brauch man noch nicht einmal viel geld.
Hab hier irgendwo mal was gelesen von nem Typen der 40 war und noch nie ne Freundin hatte,meine Ratschläge sollte er sich mal zu Gemüte führen.
Man muss in ner disco nicht dumm rumtanzen sondern davon Quatschen das der DJ keine guten songs spielt.


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

16.03.2010 um 17:32
@dr.quasimodo
mhh charisma hat nichts mit alkohol und disco zu tun.
charisma ist wenn man nweiss wer man ist ohne teure kleidung und seine meinung vertritt ohne sich mit Vodka zu beneblen. oderrrrr


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

16.03.2010 um 17:40
ochte gerne noch zu meinen obrigen bemerkungen sagen,
mit der zeit wurde mein kumpel aber immer durschaubarer (nur fuer mich).
ich glaub ich verstand einfach die art und weise wie er tut, wann er wie was tut, seine stimme veraendert, lacht usw.
Hab ihn echt analysiert, faszinierende person.
Hat mir sehr im leben geholfen mein altes faules ich hinter mich zu lassen und groesser und stareker zu werden.
Er weiss es nicht mal aber er ist der grund weshalb es mir heute sehr viel besser geht (psychisch)


melden

Charisma erhöhen

16.03.2010 um 17:50
Aber jemand der keine Bezugsperson hat muss ja irgendwo damit anfangen,und es muss von ihm kommen und keiner hilft ihm dabei.
Es gibt ja sehr viele Typen,ich kenn selbst so jemanden,die aussehen wie 14 dabei sind sie 25 und werden einfach immer ignoriert.Gar nicht wahrgenommen.
Entweder man muss da ganz Radikal sich selbst ändern oder so weiterleben wie bisher.
Natürlich ist das schwer aber was solls.


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charisma erhöhen

16.03.2010 um 18:13
Charisma hat man - oder man hat es nicht !


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt