Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast Food

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast Food

29.08.2008 um 00:28
ich hab nur welche aus Kunststoff.
Aber die sind einwandfrei. Viel hygienischer als diese Holzdinger.

Anzeige
melden

Fast Food

29.08.2008 um 00:28
Zitat von buddelbuddel schrieb:gerade weil mir der geschmack fehlt
achte ich auf die (wenige) nahrung

buddel
Buddel da gibt es nur eins: meinem Beispiel folgen und den Kochlöffel schwingen :) ;)


melden

Fast Food

29.08.2008 um 00:32
Zitat von niurickniurick schrieb:anhand welcher Kriterien wandern denn bei Euch Lebensmittel in den Einkaufskorb?
Fleisch nur aus unserer Region. Rhön/U-Franken.
Gemüse wenns geht auch.
Obst nur ungespritze Sorten, wie Papaya. Wenns denn überhaupt stimmt...
Zucker esse ich seit Jahren sogut wie keinen. Ausser manchmal Cola, oder so.


elfi,

kochen tue ich gern und viel.


1x zitiertmelden

Fast Food

29.08.2008 um 00:33
wiedergefunden hat er ihn nicht^^

sowas

scheissegal,
bevor ich hier offtopic rumspamme :
fast food ist besser als sein ruf.
es ist sicher,
dass zumindest nichts direkt tödliches in einen eingeflösst wird.
die qualitäts- und hygienebedingungen
sind aller wahrscheinlichkeit mit der eines deutschen metzgers vergleichbar

ich hatte mal ne freundin,
die versuchte sich ausschliesslich von joghurts zu ernähren,
die ist tot
(ok, ein "freund" hat ihr nen hammer auf den kopf geschlagen aber eigentlich hat er ihr leid nur verkürzt)
(ich war´s nicht)

buddel


1x zitiertmelden

Fast Food

29.08.2008 um 00:36
Zitat von buddelbuddel schrieb:(ok, ein "freund" hat ihr nen hammer auf den kopf geschlagen aber eigentlich hat er ihr leid nur verkürzt)
wahrscheinlich wollte er mal wieder ein anständiges Schnitzel essen, und die kam ihm mit Joghurt.
Würde mich auch in Rage bringen.


melden

Fast Food

29.08.2008 um 00:38
Ich schau mir genau an, was auf der Packung steht.
Wenn mir da zu viele E´s sind, ist es vorbei.

Auch auf Glutamat stehe ich nicht besonders. Ist in Schweden, soweit ich weiß, bereits verboten.

Fertiggerichte gibt es daher so gut wie gar nicht.

Ansonsten wird selber gekocht.


Und- die Augen ißt man mit! :D (scherz)


1x zitiertmelden

Fast Food

29.08.2008 um 00:40
n.i.n.

Gabs nicht mal ne Untersuchung die nachwies dass das was bei einem Menschen nach dem Verzehr eines Big-Mc "hinten" rauskomt ernährungstechnisch wertvoller sei als das was er sich vordem "oben" reinschob? -gg*


melden

Fast Food

29.08.2008 um 00:42
jafrael,

gerade hatte ich noch Hunger...aber so spät essen ist eh nicht so Figurbewusst, nicht wahr? Danke... :/


melden

Fast Food

29.08.2008 um 00:44
Gabs nicht mal ne Untersuchung die nachwies dass das was bei einem Menschen nach dem Verzehr eines Big-Mc "hinten" rauskomt ernährungstechnisch wertvoller sei als das was er sich vordem "oben" reinschob? -gg*
dann würde sogar ich fast food vorziehen, und das heisst was ;)


Es gibt auch gesundes Fast food. Selbstgemacht nach Elfenart :)



melden

Fast Food

29.08.2008 um 00:46
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:elfi,

kochen tue ich gern und viel.
navigato - das gibt für Dich jetzt einen dicken Pluspunkt ;) :)


melden

Fast Food

29.08.2008 um 00:46
jafrael,

Nietzsche verrät uns doch, zum Verstehen seiner Werke "mehr Kuh als Mensch sein zu müssen. Wegen des Wiederkäuens!" ;)

Dann versuchen wir's doch mal mit dem.... :D

Igitt.


melden

Fast Food

29.08.2008 um 00:49
Fast muss nicht schlecht bedeuten.
Ich war mal 6 Monate in China, und hab mich dort praktisch nur von diesen Imbissbuden, die überall an den Strassen standen, ernährt.
War toll. Hab bestimmt 10 kg zugelegt.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und- die Augen ißt man mit!
Übrigens sind sie in China, zumindest die Fischaugen, eine grosse Delikatesse.
Meins wars nicht so. :D


2x zitiertmelden

Fast Food

29.08.2008 um 00:52
navigato,
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Fast muss nicht schlecht bedeuten.
Ich war mal 6 Monate in China, und hab mich dort praktisch nur von diesen Imbissbuden, die überall an den Strassen standen, ernährt.
War toll. Hab bestimmt 10 kg zugelegt.
Das hat mit diesem Glutamat zu tun. Ist echt ein Teufelszeug.


1x zitiertmelden

Fast Food

29.08.2008 um 00:52
navigato,

wie geht denn das, dass Du in China zugelegt hast?
Gibt's doirt nicht viel mit Reis, Gemüse usw..?


1x zitiertmelden

Fast Food

29.08.2008 um 00:53
hast recht, navigato,
eigentlich
ist mit fastfood die nicht die schnelligkeit der verfügbarkeit der speisen gemeint,
sondern die verfügbarkeit der speisen an sich

buddel


melden

Fast Food

29.08.2008 um 00:53
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das hat mit diesem Glutamat zu tun. Ist echt ein Teufelszeug.
Was hats denn damit aufsich?


melden

Fast Food

29.08.2008 um 00:53
Besser als Hühneraugen aber vielleicht schon ..... ;)
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Übrigens sind sie in China, zumindest die Fischaugen, eine grosse Delikatesse.
Besser als Hühneraugen aber vielleicht schon ..... ;)

Ich bevorzuge alles , was KEINE Augen hat


melden

Fast Food

29.08.2008 um 00:58
Zitat von niurickniurick schrieb:wie geht denn das, dass Du in China zugelegt hast?
Gibt's doirt nicht viel mit Reis, Gemüse usw..?
niurick,

Das schon. Aber es kommt natürlich auch auf die Menge an, die man in sich schaufelt.
Bin ein grosser Fan von exotischem Futter, und musste dementsprechend auch alles probieren.

Und alles heisst wirklich alles.
Bis auf die Fischaugen und einen aufgeschlitzten, labbrigen, schleimigen Frosch, der auch eine Delikatesse gewesen sein wollte, hab ich alles genommen.


melden

Fast Food

29.08.2008 um 01:00
Es ist wirklich fast überall drin.

Seit ich das weiß, seh ich Kartoffelchips mit ganz anderen Augen.


Anzeige

melden