Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast Food

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast Food

09.09.2006 um 18:35
Ich hasse Fast Food und kann es nicht verstehen, wie man die Kacke fressenkann...aber
wenn die Leute das lecker finden, sollen sie das ruhig essen, solange ichdavon verschont
werde...

Anzeige
melden

Fast Food

09.09.2006 um 18:46
was haltet ihr für gesünder:obst und gemüse oder fast food

erwartest dudir darauf noch eine Antwort ? ;)



melden

Fast Food

09.09.2006 um 19:06
lol @sweet

---------

Wenn man es sich leisten kann sollte man auffast food verzichten, nicht nur weil es kaum nährwert hat, es hat auch irgendwas asimäßiges.

Aber wenn man den ganzen Tag RTL2 guckt, nie an die frische luft gehtund alk trinkt mit dem einzigen Ziel besofen zu werden dann sollte man unbedingt weitermachen mit fast food. (man sollte seiner linie treu bleiben)


melden

Fast Food

09.09.2006 um 19:29
Was bitte ist an Fast Food assi??

Also das möchte ich sehr gerne argumentierthaben :


melden

Fast Food

09.09.2006 um 19:37
>Also das möchte ich sehr gerne argumentiert haben :<

Tja wenn manalles bekommen würde was man so will ;)

Im Ernst, es ist total subjektiv.


melden

Fast Food

09.09.2006 um 19:46
Es geht, ne?!

Es ist eben was, was viele gerne essen, und was auch saumäßiglecker ist...was daran soll assi sein...

Ist eine Pizza assi? Und was ist mitder guten Currywurst? Das wird auch unter Fast Food eingestuft, und ich empfinde dasabsolut nicht als assi. Assi ist es, wenn man Mit Essen nach jemanden schmeissen würde,oder aus Pizzabrötchen eine Fratze schnitzt, DAS ist assi....

Aber was leckereszu sich nehmen, was zwar ungesund ist, ist es defintiv nicht!
Schokolade ist auchungesund...nur mal so nebenbei...


melden

Fast Food

09.09.2006 um 20:03
moin

fast food ist eben das : schnelles essen

ok für den augenblick

buddel


melden

Fast Food

09.09.2006 um 20:41
@böhsemütze

Word! :)


melden

Fast Food

09.09.2006 um 21:02
>fast food ist eben das : schnelles essen<

Dann kann man ja auch z.B. Obst alsFast Food bezeichnen, das kann man ja auch schnell essen ;)


melden

Fast Food

09.09.2006 um 21:22
Oder Fast Food - fast ein Essen

Wenn ich mir mal was beim Mäc kaufe, hab ich nehalbe Stunde später schon wieder Hunger


melden

Fast Food

09.09.2006 um 21:33
@Dini77

Danke :)

@Sira
Da hast du Recht...man hat schnell danachwieder hunger, aber davon mal abgesehen, würde ich auch dann nichts mehr essen wollen,trotz hunger!
Oder ich pfeife mir nen Apfel rein...der stillt den Hunger und ist sehrgesund :)


melden

Fast Food

09.09.2006 um 23:27
War gerade bei Mc... schnell runtergeschlungen! Ich dachte mir nur so: Verdammt, diePortionen da werden auch immer kleiner... *hmpf*

Wenn ich zu Mc gehe, dann eherabends spontan wenn ich keine Lust habe zu kochen oder auf das hier gebräuchliche "Zabund" - soll heissen: Speck, Wurst, Brot, Käse, etc.
Während der Mittagspause beider Arbeit bin ich im Allgemeinen immer froh, wenn ich nicht in die Kantine mitgenommenwerde weil ich -ich nenne es mal gemilde ausgedrückt- Frass einfach nicht bekömmlichfinde. Ist ja schliesslich auch nicht das Wahre wenn man den ganzen Tag mit Blähungenrumläuft, oder? :) (das soll kein Witz sein, das IST so!!)

Ich bin prinzipielljemand, der recht ungern isst... einen Tag lang nichts zu essen ist kein Problem fürmich, da trink ich lieber ein Glas Wasser.

Meine Verdauung ist nicht besondersgut, daher versuche ich FastFood zu meiden wo es nur geht. Es ist eher eine Art"Belohnung" oder einfach Unlust wenn ich dazu greife...


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

09.09.2006 um 23:52
Ja, Blähungen sind schon doof. Mein Beileid :).


melden

Fast Food

09.09.2006 um 23:59
Hi hi... ich lass dann einen fahren und beobachte die Leute, die durch die Duftwolkespazieren :D (war glaub ich auf beichthaus.com)... Nein, jetzt im Ernst: Das ist einernst zu nehmendes Problem... zs :)


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

10.09.2006 um 00:00
jetzt für dich oder deine Kollegen?


melden

Fast Food

10.09.2006 um 00:02
Scherzkeks! :D
In erster Linie für mich, obwohl... wenn ich`s mir recht überlege hatsich aufgrund meiner Blähungen schon manch lustiger Zwischenfall ereignet... :)


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

10.09.2006 um 00:04
Oha, jetzt bin ich aber neugierig... ^^


melden

Fast Food

10.09.2006 um 00:06
Neee, lieber nicht... ansonsten krieg ich plötzlich noch den Übernamen "Allmy Pupser" :)


melden

Fast Food

10.09.2006 um 01:22
@böhsemütze


Tja du musst wohl oder übel akzeptieren müssen was ichasi finde und was nicht.

Entscheindend hier ist doch das ich gesagt habe, dasich ganz persönlich so empfinde und nicht das es fakt wäre.

Und ja Currywurstist total asi, billig nenn es wie du willst.


melden

Fast Food

10.09.2006 um 11:01
Ich liebe Fast-Food, ohne könnte ich gar nicht mehr leben, ob es ein Burger ist, einePizza oder sonst irgendwas, nur ein Döner *würg* die Teile mag ich net ...

Genaugenommen isst aber jeder von uns irgendwann mal im Leben Fast-Food, sogar meine Oma ( 83).


Anzeige

melden