Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast Food

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bori ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

10.09.2006 um 12:27
also ich denke, das fast food nur im extremen maß und in der pubertät ungesundist....


war bei mir wenigsten so in der pubertät....

fast food =pickel :-P


ich glaube jedoch nicht dran, das es für die Zukunft sooooschädlich ist.


iRoB

Anzeige
melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

10.09.2006 um 12:50
schaut euch mal "super size me" an.


melden

Fast Food

10.09.2006 um 14:29
@nexuan

Tja du musst wohl oder übel akzeptieren müssen was ich asi finde undwas nicht.

Entscheindend hier ist doch das ich gesagt habe, das ich ganzpersönlich so empfinde und nicht das es fakt wäre.

Und ja Currywurst ist totalasi, billig nenn es wie du willst.

Ich denke, du hast dir dermaßen beimBegriff vergriffen...denn Assi ist es einfach nicht!

Schreibe doch einfach "Ichhasse Fast Food" dann wäre es eine total korrekte Aussage.
Assi sind zum BeispielArbeitslose, die zum verecken nicht arbeiten gehen wollen, und am besten nochSozialgelder einkassieren...DAS ist Assi!!!!!


Fast Food ist einfachgeilo...am besten isset bei kentucky Fried Chicken...und wer es essen kann, sollte esauch geniessen...Aber kindas! Nicht so viel davon, achtet auf eure gesundheit ;)



melden

Fast Food

10.09.2006 um 14:37
Danke ! Jetzt habe ich das krasse Bedürfniss zu Burgerking zu gehen nur weil ihr diesenThread wiederbelebt habt !


melden

Fast Food

10.09.2006 um 15:32
Joa könnt jetzt auch nen Burger essen ^^


melden

Fast Food

10.09.2006 um 15:56
Ich ernähre mich zu 75% von Bio-Nahrung. Fast Food esse ich nich, das ist Abfall. Pfui.


Hendrik


melden

Fast Food

11.09.2006 um 12:26
OOch...so ab und zu mit nen rieeesen Burger "rumferkeln" hach...da werden dochKindererinnerungen wach (Hände voller Ketchup, Schnute verschmiert..usw...)*lach*

Fast food ist okay und auch lecker...
aber nichts zum wirklichen Genießen undtägl. Verzehr..nö..da bin ich schon wählerischer.;o)
lg sternenlicht


melden

Fast Food

11.09.2006 um 12:47
@ hanzo: Würd ich gerne machen... nur leider gottes kriegt man das Filmchen hier nicht...Aus welchem Grund auch immer *hmpf*


melden

Fast Food

11.09.2006 um 12:50
Es ist veranlagung ob man zunimmt oder nicht... wenn ich jeden Tag fastfood esse sehe ichnach einem Monat aus wie ein Nielpferd... in den Sommerferien nehme ich nicht selten 7-8Kilo zu... das nehme ich aber nach 4 Wochen training genauso schnell wieder ab... wiegesagt veranlagung...


melden

Fast Food

11.09.2006 um 12:54
> was haltet ihr für gesünder:obst und gemüse oder fast food

*lol* Die Frage istnicht dein Ernst. ^^


melden

Fast Food

11.09.2006 um 13:15
slow food rules


melden

Fast Food

11.09.2006 um 19:18
@böhsemütze


>Schreibe doch einfach "Ich hasse Fast Food" dannwäre es eine total korrekte Aussage. <

Mail mir ne Liste, "schreib das""schreib das nicht" das wäre für mich dann viel einfacher.


Aber eigentlichziemlich dumm von mir mit dir über so ein Thema zu "sprechen" denn du kennst dichanscheinend mit Assis besser aus als ich ;D

oder arbeitest du vielleicht beiMcDonalds und fühlst dich angegriffen?

Wenn ja sorry, ich finde ja das Essendort Assi nicht unbedingt die Menschen die dort arbeiten.


melden

Fast Food

11.09.2006 um 19:24
The.Secret,

"wie gesagt veranlagung..."

Du sagst es, es gibt Leute diemampfen jeden Tag so Zeug und nehmen nicht zu, und es gibt welche nehmen schon beimzuschauen zu ...

Ich wär froh wenn ich mal etwas zu nehmen würde ...


melden

Fast Food

12.09.2006 um 02:58


[...]oder arbeitest du vielleicht bei McDonalds und fühlst dich angegriffen?

Wenn ja sorry, ich finde ja das Essen dort Assi nicht unbedingt die Menschen diedort arbeiten.

Nein, arbeite nicht dort! Ich würde mich hüten dort zuarbeiten, weil ich so langsam denke, dass die armen Geschöpfe dort verdummen, dennjedesmal wenn ich da was bestelle, fehlt ein Teil! Grundsätzlich!



melden

Fast Food

12.09.2006 um 06:55
*loL* Mich vergessen die gewöhnlich...
Gibt`s eigentlich den Knopf noch wo mandraufdrücken konnte und wenn das Ganze nicht innerhalb von 1.5 Minuten bereit war durfteman gratis essen? *grübel*
Bei uns gab`s das leider nie; die wären bankross gegangen;)

Kentucky und Burger King kennt man hier gar nicht... weiss auch gar net, woda der Unterschied liegen soll... ich lass jetzt FastFood allgemein sein.


melden

Fast Food

25.08.2008 um 21:54
Neuen Forschungsergebnissen zu folge werden in Fast Food Geschmackskombinationen verwendet, welche das Saettigungsgefuehl unterdruecken. Diese sorgen fuer ein unkontrolliertes Ueberfressen, welches in einer zu hohen Zahl von aufgenommenen Kalorien und daher zu Uebergewicht fuehrt. Wer von Fast Food weg bleibt, setzt sich einem extrem niedrigerem Krankheitsrisiko aus. Aber leider schmeckt Fast Food gut :(


1x zitiertmelden

Fast Food

25.08.2008 um 22:06
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Neuen Forschungsergebnissen zu folge werden in Fast Food Geschmackskombinationen verwendet, welche das Saettigungsgefuehl unterdruecken
Bei mir ist es wenn ich einen Burger esse, ich für die nächste Stunde satt bin, danach aber wieder Hunger bekomme.. :|


melden

Fast Food

25.08.2008 um 22:06
Es gibt ja auch diese Ernährungstabellen bei Mc Donalds, die sich ja was das Image anbelangt, immer mehr zum Wellnesstempel mit dme Kaffeehauscharme stilisieren.

Das lustige ist wirklich, der Konzern gibt wirklich haargenauwieviel Kalorien die Produkte haben, aber sie wissen das der intellektuelle Reiz, des Lesens und Verstehens -> und dem dementsprechenden Handeln, soviel geringfügiger ist, als der der Maßlosigkeit erzeugt durch die Geschmacks- und Duftstoffkombinationen.



Ungefähr vergleichbar mit dem Magier der dem Kleinkind den Münztrick erklärt, trotzdem fällt das Kind imemr wieder darauf herein, weil das kleine Gehirn noch nicht schnell genug mitdenken kann ;-)

Es ist wirklich schade, das solche miesen Konzerne so intelligente Markenstrategien führen, jaja die Werber. Man siehe/lese 39.90 ^^


melden

Fast Food

25.08.2008 um 22:07
Korrektur:

Das lustige ist wirklich, der Konzern gibt wirklich haargenau an wieviel Kalorien die Produkte haben, aber sie wissen das der intellektuelle Reiz, des Lesens und Verstehens -> und dem dementsprechenden Handeln, soviel geringfügiger ist, als der Reiz der Maßlosigkeit erzeugt durch die Geschmacks- und Duftstoffkombinationen.


melden

Fast Food

25.08.2008 um 22:10
Ich esse selten und dennoch regelmässig Fastfood.

Selten - nur einmal pro Monat
Regelmässig - jeden Monat einmal

lol

Vor zwei Wochen, ass ich 2 BigMacs und 4 Donuts.


Anzeige

melden